Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe Grüße an...

4.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Megapiwko, Liebe Grüße An... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe Grüße an...

19.09.2017 um 18:44
Grüße zurück @KAALAEL und @FlamingO (fast vergessen) :troll:

Anzeige
melden

Liebe Grüße an...

19.09.2017 um 20:05
Liebe Grüße
@grizzlyhai
@KAALAEL
@Bundeskanzleri
@Senigma
usw.
:merle:


melden

Liebe Grüße an...

19.09.2017 um 21:19
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:gestern um 16:59
Liebe Grüße an...
@cebe21

Danke. Liebe Grüße zurück.
Die Zeit rast.
Liebe Grüße an...
@cebe21
Liebe Grüße zurück.
Danke Dir, Vidar300. :)
Danke.
Bitte & Sehr gerne. :)
Die Zeit rast.
Ja mei, wem sagst bzw. schreibst Du das?
Halt sie doch mal auf, Vidar300. ;)
SpoilerMein eingereichter Vorschlag an eine höhere Macht, die Anzahl der Tages-Stunden zu verdoppeln, wurde leider dankend angelehnt. :(
Mit der Begründung: Aus einem «24 Stunden-Tag» könne man halt keinen «48 Hours-Day» zaubern.
*g*

In diesem Sinne: Genieße den short Evening mit (Weiß-):bier: oder :weizenbier: oder :wwein: oder :wein: oder ...
:)



melden

Liebe Grüße an...

19.09.2017 um 21:27
Zitat von buntbunt schrieb:17.09.2017 um 23:17
Liebe Grüße an...
@cebe21
Einen lieben Gruß an dich 🙂
Dankeschön userIn Bunt. :)

Und als «kindly Dankes-"Revanche"» wünsche ich DiR:
«eine gute & schöne & für DiCH recht angenehme [(berufliche) Arbeits-] Woche»

Und:
Tolerant von DiR, dass Du das hier:
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:@bunt

der, der sich gleich zum affen macht
so gelassen hinnimmst.

Und Du verzeihst mir jetzt bitte meinen *Schmunzler*, den ich beim Lesen des Satzes und beim gleichzeitigen Betrachten Deines Avatars mir jetzt absolut nicht verkneifen kann.

Aber mit diesem Satz hier:
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:die
die uns zeigen was menschlichkeit bedeutet ^^ :)
soll(te) userin @unbenannt völlig Recht behalten.
:Y:


melden

Liebe Grüße an...

19.09.2017 um 22:11
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:am 17.09.2017 um 23:16
weine nicht ..kleine eva :)

@cebe21

lieben gruß
mal einfach so ^^
weine nicht ..kleine eva :)

@cebe21
*???* :)
Kenne zwar das Lied «Weine nicht, kleine Eva» von den »Delfinen«.
Ach nein, die »Flippers« waren's ja.
:D
Sind aber genauso nicely. :)

Aaaber ...
DAS passt (namentlich) und GRÖSSENmäßig nicht, userin @unbenannt:
kleine eva

:)

Und falls Du auf diesen in meinem vorangegangenen Post gesetzten Icon anspielen wolltest?:
:cry:

Wayne? :)
Auslegungssache, würde ich mal sagen und schreiben.
Denn DAMIT war ein ganz individuell von MiR gestaltetes "cry" gemeint,
das (ohne jeglichem "Mitgefühl" Anderer) nur MiCH etwas anging!
@cebe21

lieben gruß
mal einfach so ^^
:) Danke.


melden

Liebe Grüße an...

19.09.2017 um 22:56
@Hailey25
@Bundeskanzleri
Schön, dass Ihr so locker bleibt!


melden

Liebe Grüße an...

19.09.2017 um 22:58
Ich hab ja auch ne Schraube locker und @Bundeskanzleri sogar zwei :troll:


melden

Liebe Grüße an...

19.09.2017 um 23:04
@Hailey25
Naja, was @Bundeskanzleri mit dem Nudelholz richtet, machst Du mit dem Schlagschrauber. ;)


melden

Liebe Grüße an...

19.09.2017 um 23:33
Liebe Grüße an.. ach je.. wo fang ich an?

@nataS
Neues Jahr neues Glück?

@blackout
Kreta stinkt!!

@Pestsau
Du noch hier?

@Hammelbein
Die allerherzlichsten Glückwünsche Daddy

@Eya
Hoffe dir geht es gut Sonnenschein..


@.. ach viele von euch sind ja gelöscht oder unter neuem Namen hier..
Ich mach morgen weiter.. Businessmama muss erstmal schlafen..


melden

Liebe Grüße an...

19.09.2017 um 23:43
@pumpkin

Ja warum sollte ich nicht mehr hier sein?


melden

Liebe Grüße an...

19.09.2017 um 23:45
@Pestsau
Es hat viele dahingerafft.. Artensterben und so..


melden

Liebe Grüße an...

19.09.2017 um 23:48
@pumpkin

Das wohl war. Aber Unkraut vergeht nicht ;)


melden

Liebe Grüße an...

19.09.2017 um 23:48
@Pestsau
Und nur die harten komm in Garten ;)


melden

Liebe Grüße an...

20.09.2017 um 11:18
@pumpkin
Hey meine Liebe :) hoffe dir geht es gut. Schön von dir zu lesen :)


melden

Liebe Grüße an...

23.09.2017 um 15:42
@tHEbLOb
Weil du dich ja feige versteckst, kriegst du hier einen lieben Gruß zurück! ;)


melden

Liebe Grüße an...

23.09.2017 um 15:55
@Akkordeonistin

Schöne Frau, ich verstecke mich nicht feige, ich möchte nur nicht von euch Blödärschen belästigt werden... ( ...übrigendes, wenn du mal Partnerlos bist, sag mir bescheid, ich fahre dann runter zu dir und trage dich dann eine Nacht lang durch deine Stadt :trollengel: :D )


melden

Liebe Grüße an...

23.09.2017 um 16:00
@tHEbLOb
Jemanden im selben Satz ein Kompliment zu machen und zu beleidigen ist auch eine Kunst. :D
Ach, Hase, ich bin doch single, du darfst mich jeder Zeit rumtragen. Wie auch immer du darauf kommst. ;)


melden

Liebe Grüße an...

23.09.2017 um 16:05
Ich Grüße einfach mal alle hier und alle die meinen Kommentar lesen :)


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

23.09.2017 um 16:26
@Akkordeonistin

Das du nicht gemeint bist, sollte sich von selbst verstehen. Wie ich drauf komme? Du scheinst ein bezaubendes Wesen zu sein und ich immer auf ein Abenteuer aus... ( ...und damit meine ich nicht unbedingt ein Sexuelles :troll: ) ...und nenn mich nicht Hase, du kleine Elfe! :D


melden

Liebe Grüße an...

23.09.2017 um 16:38
@tHEbLOb
Jaa, ich bin umwerfend. :trollking:
Dann musst du mich besuchen kommen und mich durch die ganze Stadt tragen, Schnucki! :P:


Anzeige

melden