Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe Grüße an...

4.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Megapiwko, Liebe Grüße An... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe Grüße an...

02.10.2017 um 22:38
@orixon
Liebe Grüße von ehemaliger FÖJlerin zum/r ehemaligen FÖJler/in! :)

Anzeige
melden

Liebe Grüße an...

03.10.2017 um 03:15
@aero
@Akkordeonistin
@Senigma
@borabora
@RayWonders
@Blues666
@InsaneMajesty
@Mohart
@tHEbLOb
Hallo Katzenmenschen ☺

Eure Hilfe wird gebraucht, würdet ihr bitte voten?
Geht vom Smartphone aus ganz einfach, aber leider nur aus Deutschland.

https://www.ing-diba.de/verein/app/club/societydetails/7c4572e0-fbe3-40aa-8ef5-f2e4c79c9448
Im Gnadenhof Katzentraum finden arme, alte, verwahrloste, verletzte, ausgestoßene und dem Tod geweihte Katzen Familienanschluss. Das ist mehr als nur ein warmes Plätzchen, ein gefüllter Futternapf und ein sauberes Katzenklo. Und mehr als tierärztliche Versorgung und Pflege. Unsere Katzen bewohnen das ganze gemietete Bauernhaus, sowie den sonnigen Garten. Wir wollen unseren Katzen ein Zuhause mit viel Liebe schenken - und das ist weit mehr als nur ein Gnadenbrot! Wir verlieren unser Zuhause und wünschen uns nichts sehnlicher einen eigenen Gnadenhof, auf dem wir für immer bleiben dürfen
Der Tierschutzverein Katzentraum e.V. braucht dringend Stimmen.
Bitte voten für die Fellchen. :lv:
Voten und weiterleiten wäre echt lieb von euch. 💖


3x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

03.10.2017 um 08:28
@Akkordeonistin
Schöne Grüße zurück.
Wie lange liegt das FÖJ schon hinter dir?


melden

Liebe Grüße an...

03.10.2017 um 08:30
@orixon
Das war 2013/14.


melden

Liebe Grüße an...

03.10.2017 um 11:48
@Dini1909  @Fierna  @Katori  @interpreter   @Warhead  @ayAshi   @TerracottaPie  @dasewige   @DasMietz   @Chu   @knopper   @Mohart  @Bergam0  @Carietta   @Commonsense  @der_wicht   @Photographer73  @emanon  @Catmommy73  @miez1986  @VoodooMissy   @H.W.Flieh  

Würdet ihr bitte auch voten für den Gnadenhof? Hab's oben verlinkt, und jede Stimme zählt. 💖


melden

Liebe Grüße an...

03.10.2017 um 11:50
@FlamingO :merle: :troll: :D


melden

Liebe Grüße an...

03.10.2017 um 11:54
@tHEbLOb
MION :merle: :)


melden

Liebe Grüße an...

03.10.2017 um 11:55
@FlamingO

Du weißt doch, ich kann kein französisch :trollking: :D


melden

Liebe Grüße an...

03.10.2017 um 11:57
@tHEbLOb
du musst nur i und o tauschen, dann isses nordisch ;)


melden

Liebe Grüße an...

03.10.2017 um 12:04
@TatzFatal
Hm, keine Ahnung, wann und ob ich hier schon mal was geschrieben habe, aber warum Du ausgerechnet mich addest...
Ich dachte, Du willst flirten und mir ganz lieb hallo sagen :|


melden

Liebe Grüße an...

03.10.2017 um 12:10
@TatzFatal
Für sowas lasse ich gerne ne Stimme da :Y: :)


melden

Liebe Grüße an...

03.10.2017 um 12:16
@der_wicht
Dann hab ich dich jetzt in diesem Thread entjungfert?
Flirten kann ich gar nicht, aber dein grünes Mäntelchen macht mich total an. *schäm* :kiss:


Danke @VoodooMissy 💚
Sie brauchen ein Zuhause die Fellchen. :lv:


melden

Liebe Grüße an...

03.10.2017 um 12:17
@TatzFatal
Meine Stimme kriegen die auch  :)


melden

Liebe Grüße an...

03.10.2017 um 12:18
@s.Oliver
Kanuuuutsch... 💚 Danke :lv:


melden

Liebe Grüße an...

03.10.2017 um 12:29
@TatzFatal
Liebend gern  :merle:

Ich wünsche es den süßen so, das sie ihr zuhause am Gnadenhof behalten  :lv:


melden

Liebe Grüße an...

03.10.2017 um 12:43
@s.Oliver
Das geht leider nicht, es muss ein neues Anwesen her. Aber eins das dann dem Gnadenhof selbst gehört als Eigentümer.
Umbauten, Einbauten kosten Geld und Zeit. Zeit die von freiwilligen Helfern nebst Material investiert wird, und jeder Umzug kostet enorm viel. Mieten ist keine Lösung auf die Dauer.
Geld ist immer ein großes Problem bei solchen Projekten, und ohne die Bereitschaft von Patenschaften wäre es ein Fiasko.
Deshalb ist es so wichtig das jede Form der Unterstützung genutzt werden muss, und es zählt hier wirklich jede einzige Stimme beim Voting. 💖


melden

Liebe Grüße an...

03.10.2017 um 12:47
@TatzFatal
Ach wenn ich könnte, den Platz das Geld und die Zeit vorallem dafür hätte, hätte ich hier sicher auch ein Sammelsurium an heimatlosen Tierchen :D A la crazy Cat Lady :')


melden

Liebe Grüße an...

03.10.2017 um 13:06
@VoodooMissy
Lass uns im Lotto gewinnen, dann können wir im großen Rahmen loslegen. :D

Wer mal stöbern will, kann hier gucken.
https://gnadenhof-katzentraum.jimdo.com
Es entspricht nicht unserer Einstellung, schockierende Gruselbilder zu veröffentlichen, um damit eventuell Spendengelder zu erhaschen. Auch wir haben Sorgenkinder und die harten  und traurigen Seiten des Tierschutzes erleben wir leider oft, aber dies ist nicht der Ort, um dies darzustellen.
Es braucht also niemand Angst haben zu gucken. :)

Hier kann man sich einige der Bewohner angucken.
https://gnadenhof-katzentraum.jimdo.com/unsere-katzen/


3x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

03.10.2017 um 13:10
@VoodooMissy
Sollte ich je in Rente kommen (das weiß man ja heutzutage nicht mehr :| ) werd ich Vollzeit im Tierschutz arbeiten. :)


melden

Liebe Grüße an...

03.10.2017 um 13:25
@TatzFatal
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Lass uns im Lotto gewinnen, dann können wir im großen Rahmen loslegen. :D
Ich arbeite darauf hin :D

ist ja nicht mal weit weg von meiner Heimat, in der Ecke war ich schon öfter. Werde ich mir merken :ok:

Ich hatte, als ich noch mehr am Reisen war, immer das halbe Gepäck voll mit Flohhalsbändern, Wurmkuren, Hautmitteln etc., wenn es in etwas ärmere Länder ging um wenigstens ein paar Streuner versorgen zu können :(


Anzeige

1x zitiertmelden