Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe Grüße an...

4.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Megapiwko, Liebe Grüße An... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe Grüße an...

03.10.2017 um 13:45
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:ist ja nicht mal weit weg von meiner Heimat, in der Ecke war ich schon öfter. Werde ich mir merken :ok:
Besucher sind ausdrücklich erwünscht. Fahr ruhig mal hin. :)
Einer Kuschelsession steht nix im Weg.

Wenn wir im Lotto gewinnen, kaufen wir uns einen großen Hof. :D
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Ich hatte, als ich noch mehr am Reisen war, immer das halbe Gepäck voll mit Flohhalsbändern, Wurmkuren, Hautmitteln etc., wenn es in etwas ärmere Länder ging um wenigstens ein paar Streuner versorgen zu können :(

Ahh du denkst voraus. :lv:
Sowas tut dort immer Not, und ist immer eine Hilfe für die Herzen.
Wenn du hin und wieder auf Reisen bist, hättest Interesse Flugpatenschaften zu übernehmen?
Flugpaten sind Leute die Ausreisefertige Tiere mitnehmen nach Deutschland. Am Flughafen werden die Tiere mit ihren Papieren dann übergeben. Das kostet den Flugpaten nichts, aber das Tier kann ausreisen.
In einem anderen sehr schwierigen Fall wird alles dran gesetzt, soviele Katzen wie möglich bis November aus Spanien ausreisen zu lassen. Flugpaten sind dafür enorm wichtig.

Anzeige
melden

Liebe Grüße an...

03.10.2017 um 14:15
@TatzFatal
Es hat geklappt. Die Fellnasen haben meine Stimme für ein neues zuhause :lv:
memeOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Liebe Grüße an...

03.10.2017 um 14:16
@TatzFatal
Im moment bin ich was das betrifft recht eingeschränkt, aber sobald ich wieder mehr rum komme klar. Habe viele im Bekanntenkreis die das auch machen :)
Vor ca 10 Jahren hatte ich mal einen im Flieger vor mir sitzen, der hatte seine Paten-Mietz im Körbchen mit in der Kabine. Die ist halt beim Füttern ab und zu ausgebüxt (der Pate kam natürlich nie hinterher und das auf Langstrecke), da hatten alle ihren Spaß :'D war aber leider auch das Einzig und letzte Mal, dass ich sowas sehen durfte :D


melden

Liebe Grüße an...

03.10.2017 um 14:33
@TatzFatal
Das Bild mit dem Häschen habe ich als Dankenschön für meine Stimme  bekommen !

Hab den Link  https://www.ing-diba.de/verein/app/club/societydetails/7c4572e0-fbe3-40aa-8ef5-f2e4c79c9448   auf  Facebook geteilt!


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

03.10.2017 um 14:43
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Das Bild mit dem Häschen
Ich glaub, das ist ein Hörnchen. Ist aber bei dem hohen Fettanteil schwer zu sagen. :troll:


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

03.10.2017 um 14:51
@Akkordeonistin
Oh ja, sieht doch eher nach Hörnchen aus wenn man genauer hinsieht. 


melden

Liebe Grüße an...

03.10.2017 um 14:54
@Mohart, du olle Wurstpelle! :D :troll:


melden
melden

Liebe Grüße an...

03.10.2017 um 15:04
@s.Oliver 💋💚
Teilen ist genial, bist ein Schatz. 😻 :D

@VoodooMissy
Naja aus der Box lassen ist keine soo ganz gute Idee. :D Aber lustig stell ich mir das schon vor. Vielleicht wollte das Katz auch mal selber fliegen und ins Cockpit zum Piloten. Bei Katz weiß man ja nie... 😊
Wir hatten einen User im Forum der seine adoptierte Mietz persönlich abholen war. Flug hin und zurück. :)
Ich hab dich im Hinterkopf Miss Flugpatin. :)


melden

Liebe Grüße an...

03.10.2017 um 18:00
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Ich glaub, das ist ein Hörnchen. Ist aber bei dem hohen Fettanteil schwer zu sagen. :troll:
:'D


melden

Liebe Grüße an...

03.10.2017 um 18:22
Hab vergessen das ein Hase grosse Ohren hat🙈
Die vom Eichhörnchen sind ganz klein☺


melden

Liebe Grüße an...

03.10.2017 um 21:49
@FlamingO
@TatzFatal
@mumm
@s.Oliver


melden

Liebe Grüße an...

03.10.2017 um 21:51
Hallo @Senigma :)


melden

Liebe Grüße an...

03.10.2017 um 22:20
Hallöchen und gute Nacht 😉 😊 @Senigma


melden

Liebe Grüße an...

03.10.2017 um 22:21
@mumm
Gute Nacht und schlaf gut!


melden

Liebe Grüße an...

03.10.2017 um 22:23
Das kann dauern 😁.....morgen ist Vollmond und 1 bis 2 Tage vorher geht's unruhig zu.....Werwölfe kratzt an dem Sandmann 😈 @Senigma


melden

Liebe Grüße an...

04.10.2017 um 08:05
@Senigma
Hi🙋


melden

Liebe Grüße an...

04.10.2017 um 16:14
Besondere Grüße an alle die bisher gevotet haben. Ihr seid Spitze. t4df80e0 56be100aac love


melden

Liebe Grüße an...

04.10.2017 um 17:23
@TatzFatal
Finde es super👍, das du uns auf den leider austerbenden Gnadenhof und die  Katzen die ein neues Zuhause brauchen aufmerksam gemacht hast. Danke dir dafür

Schöne Grüsse Rick


melden

Liebe Grüße an...

04.10.2017 um 17:43
@s.Oliver
Es muss halt eine neue Bleibe her.
Aber, die Leute dort handeln sehr weitsichtig und kümnern sich zeitig damit das Projekt weiterleben wird. Die Tiere sind darauf angewiesen, es gibt keine andere Hilfe für sie.


Anzeige

melden