Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind auf Allmystery nur noch Nullnummern zu finden?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Skeptiker, Verschwörungstheorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: "naja. ich muss jetzt schlafen. nachtschicht."

Das erklärt so einiges... :D Das nächste Mal eröffnest Du so einen Thread vielleicht besser ausgeschlafen, dann schaffst Du es sicher auch, ihn so zu formulieren, dass man darüber diskutieren kann...
Seite 1 von 1

Warum sind auf Allmystery nur noch Nullnummern zu finden?

09.01.2016 um 09:46
Ja. das ist die Frage. Ist schon traurig, dass ich diese Frage in der Rubrik Unterhaltung erstelle, das spricht sicherlich für sich.

Also. Wie konnte es dazu kommen, dass auf Allmystery fast nur noch rechthaberische, ahnunglose, leidenschaftslose, ideallose, oberlehrerhafte Trolle ohne Vision und ohne Zukunft für uns Internetgemeinschaft herumlungern?

Werden diese Leute vom BND bezahlt? Damit alle diese "Verschwörungstheorien" weiterhin für Dummfug gehalten werden? (was realistisch betrachtet eigentlich nicht mehr möglich ist)
Oder müssen diese Leute wirklich ständig Wikipedia zitieren um sich hinter dieser Fassade des brüllenden Nichts zu verstecken?
Wie kann man so erbärmlich sein, Tag ein Tag aus etwas zu rezitieren, zu dem man quasi keinen Bezug hat nur um andere Menschen davon zu treiben?
Was meint ihr? Warum sind diese Kakerlaken Kakerlaken? Ich möchte mit euch versuchen dieses Geheimnis zu lüften.

Wie kann man sein Leben im Internet verbringen um für das Seelenlose nichts zu kämpfen?

Mir fällt da keine andere Lösung ein als Geld. Abgesehen von absoluter Erbärmlichkeit. oder Gerhirnamputiert zu sein.

Aber das haben sie ja am liebsten.. Dass man sie für dumm hält. Die Politiker sind ja auch alle dumm und deswegen geht das Land langsam zu Grunde.


1x zitiertmelden

Warum sind auf Allmystery nur noch Nullnummern zu finden?

09.01.2016 um 09:53
Geh doch


melden

Warum sind auf Allmystery nur noch Nullnummern zu finden?

09.01.2016 um 09:55
ja. ich werd wahrscheinlich eh bald gegangen. aber macht euch klar, dass der name dieses forums unverdient ist. es sollte eher "schrott für schrott" heißen.


melden

Warum sind auf Allmystery nur noch Nullnummern zu finden?

09.01.2016 um 09:56
@neonnhn

Ohne beleidigenden Rundumschlag wäre die Thematik sicher wert, dass man darüber sich auseinander setzen könnte.

Aber so?


melden

Warum sind auf Allmystery nur noch Nullnummern zu finden?

09.01.2016 um 09:56
Erinnert mich an ein Zitat:

Du bekommst im Internet die richtige Antwort auf eine Frage, nicht indem du sie stellst, sondern indem du die falsche Antwort schreibst.


melden

Warum sind auf Allmystery nur noch Nullnummern zu finden?

09.01.2016 um 09:59
okay. ihr habt recht. das forum sollte heißen: "allblabla". das wäre äußerst passend. hier wird echt nur noch auf lächerliste art und weise herum palavert


melden

Warum sind auf Allmystery nur noch Nullnummern zu finden?

09.01.2016 um 10:01
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:Also. Wie konnte es dazu kommen, dass auf Allmystery fast nur noch rechthaberische, ahnunglose, leidenschaftslose, ideallose, oberlehrerhafte Trolle ohne Vision und ohne Zukunft für uns Internetgemeinschaft herumlungern?
aber die dystopischen vorstellungen der VT-liga sind zumutbar?


@basto

:Y:

...für den ava. nicht das geschriebene...


melden

Warum sind auf Allmystery nur noch Nullnummern zu finden?

09.01.2016 um 10:03
@sator
*knicks*

Sehr nett!


melden

Warum sind auf Allmystery nur noch Nullnummern zu finden?

09.01.2016 um 10:05
ein haufen erbärmlicher trolle seid ihr lol. ich bin gespannt, wie ihr die zukunft hier gestalltet. ich meine ist ja nur ne frage der zeit, bis die menschen realisieren, das dies hier gofeminin in schickem grau geworden ist.


melden

Warum sind auf Allmystery nur noch Nullnummern zu finden?

09.01.2016 um 10:06
"Allmy ist scheiße", die 382te ...


melden

Warum sind auf Allmystery nur noch Nullnummern zu finden?

09.01.2016 um 10:07
Es sind nicht alle Schrott. @Schrotty z.B. ist ganz ok :D

Ernsthaft: Es gibt vereinzelt User, deren Einzeilerbeiträge nur aus Frage nach einen Quelle, oder "rechts, braun, Nazi" bestehen, und das fällt sehr auf, nervt, wird aber nicht geahndet.
Man kann quasi in jedes Thema einfallen, ohne sich auszukennen, und erstmal nach Quellen fragen. Das pusht den Beitragszähler.

Andere belehren ständig User und unterstellen ihnen, dass sie Verständnisprobleme haben, wenn sie deren Argumentation angeblich nicht folgen können. Selten kommt was zum Thema.

Wieder ander spielen Mod, obwohl sie keiner sind.

Es nervt manchmal, aber wie der zweite Beitrag so treffend schrieb: Geh doch.

Entweder man lebt mit dem, wie es (leider) ist, oder man geht.

Auch bei mir unterliegen diese Gedanken starken Schwankungen.


1x zitiertmelden

Warum sind auf Allmystery nur noch Nullnummern zu finden?

09.01.2016 um 10:10
.. Kakerlaken .. :D :D

ich finds jut - bitte weitermachen !! (zumal ich nicht mal weiß, ob ich mich angesprochen fühlen sollte :))


melden

Warum sind auf Allmystery nur noch Nullnummern zu finden?

09.01.2016 um 10:11
@allmotlEY ja.. ich hab halt nicht die energie über um hier gegn die trolle anzuschreiben, da ich viel zu tun habe im alltag, aber gehen möchte ich eigentlich noch nicht so wirklich.


melden

Warum sind auf Allmystery nur noch Nullnummern zu finden?

09.01.2016 um 10:12
@neonnhn

Es bringt nichts, gegen sie anzuschreiben. Am meisten bringt es, sie zu ignorieren.


melden

Warum sind auf Allmystery nur noch Nullnummern zu finden?

09.01.2016 um 10:15
naja. ich muss jetzt schlafen. nachtschicht.


melden

Warum sind auf Allmystery nur noch Nullnummern zu finden?

09.01.2016 um 10:21
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ernsthaft: Es gibt vereinzelt User, deren Einzeilerbeiträge nur aus Frage nach einen Quelle, oder "rechts, braun, Nazi" bestehen, und das fällt sehr auf, nervt, wird aber nicht geahndet.
Doch, gestern wurde ein Mitglied ausgeschlossen mit folgender Begründung:
Begründung: Da Du ständig im Chat User beleidigst, allen vorwirfst, sie seien Nazi/Rassisten, nur herumtrollst, kaum einen Satz verständlich schreibst, nie auf Fragen eingehst, und im Forum auch keine vernünftige Beiträge schreibst, herumspamst,
haben wir beschlossen dass Du nicht für das Forum geeignet bist.
Ich sehe also Licht am Ende des Tunnels :D

Mehr will ich hier aber nicht mehr schreiben, mir passt das aggressive Eingangsposting nicht!


1x zitiertmelden

Warum sind auf Allmystery nur noch Nullnummern zu finden?

09.01.2016 um 10:24
@Marianne48

Stimmt schon. Man hätte den EP sachlicher verfassen können.

Ich meinte eher User, die schon lange dabei sind und Zigtausend Beiträge haben.
Gestern hat mir jemand mit einem "looool" auf einen ernstgemeinten Beitrag geantwortet. Daraufhin habe ich über "info" mir mal alle Beiträge des Users in dem Thread angesehen. Dabei ist mir das aufgefallen. Ich dachte, der antwortet nur mir so, aber nee ...


melden

Warum sind auf Allmystery nur noch Nullnummern zu finden?

09.01.2016 um 10:25
@Marianne48
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb: Mehr will ich hier aber nicht mehr schreiben, mir passt das aggressive Eingangsposting nicht!
.. kommt von, wenn man nicht geschlafen hat .. kann sein, morgen ist er wieder netter. :)


melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: "naja. ich muss jetzt schlafen. nachtschicht."

Das erklärt so einiges... :D Das nächste Mal eröffnest Du so einen Thread vielleicht besser ausgeschlafen, dann schaffst Du es sicher auch, ihn so zu formulieren, dass man darüber diskutieren kann...