Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Clash of Allmystery 2015 Special - Trollbrawl

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Skeptiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Der Trollkönig hat gesprochen

Clash of Allmystery 2015 Special - Trollbrawl

03.04.2015 um 21:09
Allmystery Clash 2015 - Trollbrawl-HeadOriginal anzeigen (0,3 MB)

Youtube: Allmystery Clash 2015 - Trollbrawl
Allmystery Clash 2015 - Trollbrawl


'Wer dominiert Allmy - Mods, Trolle, Skeptiker oder Alus?'

Wie oft hat sich der gemeine User gefragt, wer hier tatsächlich das Sagen hat? Sind es die Moderatoren, die von Gott dns die Macht erhalten haben Willkür walten zu lassen? Sind es die Skeptiker, die vom Glauben Zahnfäule bekommen? Sind es die Trolle, die in jedem Geschehen eine globale Verschwörung wittern, oder sind es die Alus, eine besondere Spezies, kaum bekannt und doch immer gegenwärtig...

Drei kastrierte Ritter und eine Tranny-Milchmagd haben sich zusammengefunden, um dies nun endgültig für uns zu klären.

Vorhang auf!


melden

Clash of Allmystery 2015 Special - Trollbrawl

04.04.2015 um 21:00
Youtube: READY TO ROCK (BLACK DOG BARKING)-AIRBOURNE
READY TO ROCK (BLACK DOG BARKING)-AIRBOURNE


Guten Abend!

Auch wenn es in den Folgebeiträgen nicht so aussehen sollte, ich schätze meine Mitstreiter sehr.


-> google Übersetzer

Vespere habere bonum !
Quamvis hoc non in postremis quasi frontem collegae plurimum opinor.


-> google Übersetzer

Guten Abend!
Obwohl der Vorderseite seines Kollegen , zum größten Teil , ich glaube , das ist nicht in der letzten diskutiert , wie es war.





Hier soll es also nun darum gehen, wer unser wunderschönes Forum dominiert: die Moderatoren, die Trolle, die Skeptiker oder die Alus's...
...(vielleicht erläutert univerzal (als Initiator dieses Themas) ja in seinen Beiträgen, was er mit "Alus" meint, sein Gossenlatein verstehe ich SO jedenfalls nicht, und wie man sieht, wird mir der Google-Übersetzer keine Hilfe dabei sein!).

Als Erstes möchte ich mal festhalten, dass die Definition von (Internet- / Foren-) "Troll" hier auf Allmystery grundsätzlich falsch und die Bezeichnung eines Users als Troll in den allermeisten Fällen deplatziert ist.
Ein Troll ist nicht zu verwechseln mit den Hirnpfirsichen, die jedes Thema mit dummem Zeug vollspammen, sinnlose, inhaltsleere Threads erstellen, belehrungsresistent einfach nur stumpf ihre Blödmann-Meinung ins Forum kotzen, mit
Einzeilern eine Diskussion stören, oder hinter jedem tragischen Ereignis gleich eine Verschwörung sehen.....
Nein, das sind keine Trolle, ich bezeichne sie liebevoll als Blitzbirnen, auf deren spiegelglatter Großhirnrinde man Schlittschuh laufen könnte.

Für mich muss daher das Thema eigentlich lauten:
Wer dominiert Allmy - Mods, Blitzbirnen, Skeptiker oder Alus?

Und leider, das nehme ich hier in meinem ersten Posting vorweg um meine Position schon einmal deutlich zu machen, wird Allmystery von Oberblitzbirnen und Skeptikern dominiert, wobei Erstere so zahlreich auftreten, dass die Moderatoren mit ihrer Entsorgung so viel zu tun haben, dass die Skeptiker nicht daran gehindert werden, wie ein Krebsgeschwür durch sämtliche Mystery-, VT-, Spiri- und Ufo-Threads zu metastasieren und nahezu JEDEN Thread in diesen Bereichen zusallern, lähmen, zerstören und die User, die sich für diese Themen interessieren, verschrecken und vertreiben.

Und auch der Begriff Skeptiker an sich ist eigentlich hier viel zu sehr auf "Zweifler" reduziert, andere Bedeutungen dieses Wortes sollte man auch dazu nehmen, denn sie treffen hervorragend das, was der Großteil der hiesigen Skeptiker darstellt:
Schwarzmaler, Schwarzseher, Kleingläubige
http://www.wissen.de/synonym/skeptiker (Archiv-Version vom 04.07.2015)

unschlumpfige Skeptiker

Und wer nun meint "Hey Curtis, Du bist doch selbst so ein Hirnpfirsich", dem darf ich mit erhobenem Mittelfinger entgegnen: Da hast Du vollkommen Recht! :D


1x zitiertmelden

Clash of Allmystery 2015 Special - Trollbrawl

04.04.2015 um 21:04
Wer dominiert Allmy - Mods, Trolle, Skeptiker oder Alus?


Tach... ich versuch mich im ersten gebashe mal kurz zu halten.
Garkeiner von euch dominiert hier irgendwas. Und ja ich sage bewusst euch...skeptiker,trolle, alus - für mich seid ihr 3 kerle genau das ^^ und nö - da ich teil dieses forums bin kann ich laut sagen, ihr dominiert mich nicht. Zu den Mods komme ich nochmal gesondert...

Wer hier das Forum ausmacht sollte klar auf der Tastatur liegen. Es sind User wie ich - XY-Personen....völlig unwichtige Onlinepiepel.

Was ist Allmy denn?
Wofür benutzen die meisten es?
Welchen Nutzen zieht es für die meisten?
- richtig ! Wir benutzen es um Bestätigung in jeglicher Hinsicht zu bekommen. Sei es nun weil wir wollen das andere unseren Standpunkt klar schlucken, oder auf Flirtbasis - oder aber weil man sich auf die Mitgliedschaft seit 1957 berufen kann und "Neulinge" ja noch garkeinen Plan haben wie's hier läuft.
Genau DAS findet hier täglich statt - entstanden nicht durch Trolle, sondern durch stink normale User.


Wir alle wollen uns abheben vom normal sein... normal ist langweilig...für die meisten.
Ich hingegen find normal sein eigentlich ganz ok - man kann mal auf die lustige Seite hüpfen und mal auf die ernste. Wenn mir nach trollen ist, dann tue ich das für eine gewisse Zeit...wenn ich skeptisch sein will, bin ichs...wenn ich einen Geist entdecke aufm Foto im mysterybereich dann vertrete ich meinen Standpunkt. Mir Rille ob jemand meine Meinung teilt - ich zwinge auch niemanden meine Meinung auf. Ich sage was ich denke und mach dann n eleganten Abgang. Naja nicht immer elegant, aber das soll mir auch Wurscht sein :D

Wie läuft eine Diskussion mit einem Troll ab?

Meist sehr kurzweilig, wie soll er dann dominieren?

Wie diskutiert man mit Skeptikern?

Meist sehr hitzig aber auch da ist irgendwann alles gesagt, wie sollen die dominieren? Mit dem Satz "wäh hatten wa schooon...gibt es niiicht" für mich nicht gerade dominant sondern eher wie der Klassenclown in letzter Reihe, bleibt meist sitzen und verkauft später burger bei mc hirntod

Alus
Also Alupapier eignet sich super gut um Brot für die Arbeit einzupacken. Dominiert aber nicht meinen Tagesablauf Oo
Ich geh abends nicht ins Bett mit dem Gedanken "scheisse ohne Alu wäre ich heute nicht so durch den Tag gekommen" Oo


Bleiben die Mods !


-------

Die Moderatoren von Allmystery ... !

*kurze Pause für andächtige Stille...oder damit sich manche das Popcorn holen können* :D
Flitzpiepen in erster Reihe stellen die fresserei bitte ein damit auch die ganz hinten hören was die Königin zu verkünden hat.

Was denkt Kaffee über die Mods? :D wuuuhu... und viel wichtiger - wen interessiert das? :D

Dominieren Mods das Forum? Ich weiss nicht, ehrlich gesagt bekomme ich davon nichts mit. ^^
Ich sehe aber das die genauso rumarschen öffentlich wie ich das tue. Ja gut an manchen Tagen hat zB @der_wicht schon Laune seine Eier ins Schaufenster zu hängen :) ja und? Wer nicht?
Hat er deswegen "Macht über mich xy user"?
Nö... der gute alte (sehr alte ...also wirklich SEHR alte...) ...(und fette)....(also wirklich sehr fette) ...(fette fette fette fette) @der_wicht lässt mich Pöbelqueen ziemlich locker machen wonach mir der Sinn steht - ab und an verbreitet er lügen vonwegen ich hätte hängetitten, aber das tun alte (also wirklich sehr alte...und fette...sehr alte fette) männer nunmal.
Das würde er auch tun wenn er kein Mod wäre.
Ich nehme jetzt bewusst mal nur den alten (jaaa is richtig..schön das ihr es von selbst vervollständigt. ...:troll: sehr alt...also wirklich sehr sehr alt...und fett) (sehr fett) @der_wicht weil ich, wenn der mich jetzt sperrt hoffentlich mein Gedicht von ihm bekomme :D


anbei ein paar warme Worte..bevor man mir herzlosigkeit nachsagt Oo
Liebster fetter alter (also wirklich sehr fett und alt) wicht,
Ich, die tolle Königin schreibe dir nun ein Gedicht.
Du bist zwar Mod aber sonst leider nichts (außer fett und alt, das bist du halt),
Angst haben hier alle nur wegen deines gewichts :troll:
Ich find dich so wie du bist natürlich ganz ganz toll...
Allerdings bin ich von gestern auch noch ziemlich voll :)
Ich würde jeden mögen, vllt sogar den uni
....fürn hunni ^^
Den hunni hätt ich im clash gewinnen können,
Doch das wollte mir der Ex-Mod @interpreter ja nicht gönnen :D
Ihr seid alles schweine,

..und bevor mich einer schlägt mach ich jetzt Beine :D

Find wahrscheinlich wieder nur ich todeskomisch meinen Reim...doch egal soll mir das sein.
Die anderen Mods sind genauso doof (und vermutlich auch alle alt und fett) - doch im Grunde sind se nett :)


1x zitiert1x verlinktmelden

Clash of Allmystery 2015 Special - Trollbrawl

04.04.2015 um 21:39
@Königin_Kaffee
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Tach... ich versuch mich im ersten gebashe mal kurz zu halten.
Selbst sowas einfaches misslingt Dir.

Dein Angebiedere bei der Moderation / Verwaltung ist ja widerlich....und nicht nur das, sondern auch heuchlerisch mit gespaltener Zunge!
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Die anderen Mods sind genauso doof (und vermutlich auch alle alt und fett) - doch im Grunde sind se nett
I laugh me dead.

Sei doch mal ehrlich......wenn Du hier schon n Fass aufmachst, dass "stinknormale" User Allmystery ausmachen.

Unser Verständnis für die Entscheidungen und das Handeln der Moderatoren hört doch IMMER genau da auf, wo sie uns nicht in den Kram passen, oder die eigene Person sanktioniert wird. Bis da hin ist alles tutti ba bene. Bei Usern, die uns in Threads auf den Sack gehen, rumtrollen, uns beleidigen und unser Thema zuspammen, da kennen wir die Forenregeln ganz genau und hämmern wie bekloppt auf den Melde-Button. Da sind "se im Grunde nett".

Aber wenn es uns selbst trifft, dann ist das "unfair", "ungerecht" und pauschal sind alle Moderatoren doof...ganz genau.

Mit Deinem latent koketten Rumgeschleime drückst Du Dich doch lediglich um einen Teilbereich des Themas und kaschierst Deine eigene Doppelmoral!
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Wer hier das Forum ausmacht sollte klar auf der Tastatur liegen. Es sind User wie ich - XY-Personen....völlig unwichtige Onlinepiepel.
Es geht nicht darum, wer das Forum "ausmacht"....lies mal das Thema bitte genau. Es geht darum, wer das Forum "dominiert"......und da Du selber zugibst, dass Du mal trollst, mal skeptisch, mal Alu.......sind es eben nicht stinknormale User wie Du, die "dominieren", sondern User mit einer Ausprägung in eine dieser Richtungen.
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Wie läuft eine Diskussion mit einem Troll ab?

Meist sehr kurzweilig, wie soll er dann dominieren?
???? Totaler Bullshit! Schau Dir unsere Gesellschaft doch an. Comedy hat unsere Gesellschaft voll im Griff!
Natürlich dominiert Kurzweil!
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Wie diskutiert man mit Skeptikern?

Meist sehr hitzig aber auch da ist irgendwann alles gesagt, wie sollen die dominieren?
Ich sagte es bereits in meinem Eingangsbeitrag!



Thema verfehlt, Verwaltung vollgeschleimt, lauwarmer Kaffee!


1x zitiertmelden

Clash of Allmystery 2015 Special - Trollbrawl

04.04.2015 um 21:47
@CurtisNewton

Ah nu komm... ich bin die letzte die über unfaire mods jammert ;)
Wenn mir was nicht passt, sprech ich es an. Ende

Mir blüht als hättest du meinen humor nicht verstanden... gerade du?
War dein Steak kalt oder warum der plötzliche Unmut?

Und ich habe das thema mit nichten verfehlt, ich äußerte klar das keiner der in der Überschrift genannten hier das Forum dominiert. Hastn daran nich verstanden?
Der massige Teil der das Forum bestimmt kommt nunmal aus der "normalen" Ecke.

Mystery und Ufologie sind doch hier leider nur noch Randthemen und User die dort schreiben werden teils nicht mal mehr wahrgenommen.
Lies doch mal wie Beiträge in Mystery aussehen
"Ach komm..troll"
"Ja genau vllt wars nur ein Marder im Dach"
"Mach ma Video"
Das hat doch nichts mit ECHTEN skeptikern zu tun.
Solche Hans gockelwürste nehm ich nichtmal mehr für voll


2x zitiertmelden

Clash of Allmystery 2015 Special - Trollbrawl

04.04.2015 um 21:52
@Königin_Kaffee
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Mir blüht als hättest du meinen humor nicht verstanden... gerade du?
Was blüht? Mir scheint Du hast meinen Eingangsbeitrag gar nicht richtig gelesen!
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Lies doch mal wie Beiträge in Mystery aussehen
"Ach komm..troll"
"Ja genau vllt wars nur ein Marder im Dach"
"Mach ma Video"
Das hat doch nichts mit ECHTEN skeptikern zu tun.
Das sind ja auch keine Skeptiker, sondern Blitzbirnen. Mir scheint Du hast meinen Eingangsbeitrag gar nicht richtig gelesen!
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Mystery und Ufologie sind doch hier leider nur noch Randthemen und User die dort schreiben werden teils nicht mal mehr wahrgenommen.
Ja, ganz genau....und woran liegt das? Es liegt daran, dass ANDERE das Forum dominieren, vielen Dank, dass Du mir damit also zustimmst.


melden

Clash of Allmystery 2015 Special - Trollbrawl

04.04.2015 um 21:55
....denn......Lirum Larum,

"aufklärende" Skeptiker (diese Definition kann man an anderer Stelle hier im Forum lesen) hat es doch hier kaum, sehr viele Kleingläubige (sie wurden mal als "Troll-Skeptiker" bezeichnet, ich zähle aber auch die negierenden Skeptiker dazu) hier sind doch nichts anderes als die heilige Inquisition des Web 2.0.

Würden wir noch im Mittelalter leben, wären sie Hexenverbrenner und würden anstatt mit wissenschaftlichen Büchern mit dem Hexenhammer argumentieren.

Verbohrt und mit dem Stock im Anus wird auf dem derzeitigen Stand der Wissenschaft beharrt, ohne selbst zu erkennen, dass dies den Fortschritt, die Entwicklung, neue Entdeckungen, hemmt und nahezu unmöglich macht.
Ihre Sicht- und Argumentationsweise, das permanente Fragen nach Belegen, Nachweisen, Doppelblödstudien bedeutet STILLSTAND für die Wissenschaft, auf die sie sich doch ach so sehr berufen.

Wenn etwas HEUTE nicht belegbar ist, so bedeutet das nicht automatisch gleich, dass es nicht exisitiert. So zu argumentieren ist reichlich dämlich, wenn man sich die Geschichte der Wissenschaft und Forschung in nahezu jedem Bereich betrachtet.

Auszuschliessen, dass etwas, was HEUTE nicht belegbar ist, in 50 Jahren durch die Weiterentwicklung der Technik, der Wissenschaft, DOCH belegbar sein könnte, ist arrogant.
Selbstverständlich paart sich diese Sichtweise meist mit einer stark ausgeprägten Überheblichkeit, die natürlich, rhetorisch auch nahezu immer regelkonform, die User in den besagten Bereichen dieses Forums, abkanzelt und mundtot macht.

Die Moderatoren können da nicht viel machen, denn sie verstoßen insofern gegen keine Regel dieses Forums.
Diese Art der Skeptiker dominiert und schadet Allmystery und stellt in keinster Weise eine Bereicherung dar.


4x zitiertmelden

Clash of Allmystery 2015 Special - Trollbrawl

04.04.2015 um 21:58
@CurtisNewton

Wie DU Trolle für DICH benennen willst geht mir doch am Popo vorbei Oo
Für mich bleiben sie trolle.
Doch ich habe deinen Eingangspost gelesen... und warte auch noch drauf das man dir Alufolie in all seinem Glanz erklärt.

Gut wenn wir uns einig sind das andere das Forum dominieren, dann darfst du jetzt mit deiner Ausführung beginnen womit die "anderen" so dominieren.
Wie äußert sich das?
Erklär es der Blitzbirne mal


melden

Clash of Allmystery 2015 Special - Trollbrawl

04.04.2015 um 22:01
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Verbohrt und mit dem Stock im Anus wird auf dem derzeitigen Stand der Wissenschaft beharrt, ohne selbst zu erkennen, dass dies den Fortschritt, die Entwicklung, neue Entdeckungen, hemmt und nahezu unmöglich macht.Ihre Sicht- und Argumentationsweise, das permanente Fragen nach Belegen, Nachweisen, Doppelblödstudien bedeutet STILLSTAND für die Wissenschaft, auf die sie sich doch ach so sehr berufen.
Und es ist falsch nach wissenschaftlichen Belegen und Hintergründen zu fragen?


1x zitiertmelden

Clash of Allmystery 2015 Special - Trollbrawl

04.04.2015 um 22:04
@Königin_Kaffee
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Und es ist falsch nach wissenschaftlichen Belegen und Hintergründen zu fragen?
????

Zitierst Du nur halb, weil Du nur halb verstanden hast?
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wenn etwas HEUTE nicht belegbar ist, so bedeutet das nicht automatisch gleich, dass es nicht exisitiert. So zu argumentieren ist reichlich dämlich, wenn man sich die Geschichte der Wissenschaft und Forschung in nahezu jedem Bereich betrachtet.

Auszuschliessen, dass etwas, was HEUTE nicht belegbar ist, in 50 Jahren durch die Weiterentwicklung der Technik, der Wissenschaft, DOCH belegbar sein könnte, ist arrogant.



melden

Clash of Allmystery 2015 Special - Trollbrawl

04.04.2015 um 22:07
mir war grad, als hätte ich einen @univerzal gesehen......


melden

Clash of Allmystery 2015 Special - Trollbrawl

04.04.2015 um 22:27
@CurtisNewton
@Königin_Kaffee
Ja servus beinand :D


melden

Clash of Allmystery 2015 Special - Trollbrawl

04.04.2015 um 22:28
@univerzal

Ah, der verlorene Sohn....

Youtube: Das Leben des Brian - Setz dich, nimm dir einen Keks!
Das Leben des Brian - Setz dich, nimm dir einen Keks!



melden

Clash of Allmystery 2015 Special - Trollbrawl

04.04.2015 um 22:32
Ja, bisher eine ganz nette Diskussion von euch beiden. Schön zu lesen, auch wenn ihr jeweils danebenhaut. Weiter so :D
@CurtisNewton
@Königin_Kaffee


2x zitiertmelden

Clash of Allmystery 2015 Special - Trollbrawl

04.04.2015 um 22:34
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:auch wenn ihr jeweils danebenhaut
Belege? :D


melden

Clash of Allmystery 2015 Special - Trollbrawl

04.04.2015 um 22:39
@CurtisNewton
Zusammenfassung: Wenn dns den Stecker zieht, gehen hier die Lichter aus. Da er gelegentlich moderierend und blockierend mitspielt, ist er so eine Art Übermod. Jedenfalls kuschen alle oder werden sogar wuschigerweise nervös, wenn er sich in Threads irgendwie beteiligt. Sprich, die Mods dominieren Allmy. Das wäre dann geklärt, ich hab gewonnen, vielen Dank für diese Diskussion. :D


1x zitiertmelden

Clash of Allmystery 2015 Special - Trollbrawl

04.04.2015 um 22:50
@univerzal

Auch Du verfehlst das Thema, wie die Kaffebohne mit den Zucchini-Titten schon!
Das Thema ist nicht, wer die Verwaltung dominiert, sondern das Forum, welches sich nunmal aus den angemeldeten und aktiven Usern zusammensetzt
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Jedenfalls kuschen alle oder werden sogar wuschigerweise nervös, wenn er sich in Threads irgendwie beteiligt.
Ist mir so noch nicht untergekommen! Kann ich nicht bestätigen, ich gehe sogar soweit zu sagen: Das stimmt nicht, das hast Du nur zum Zwecke Deiner eigenen Argumentation und Sichtweise erfunden! Verdammte Lügenpresse!
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Da er gelegentlich moderierend und blockierend mitspielt
Bullshit! Belege?
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:ist er so eine Art Übermod.
Übermod? Bleiben wir doch bitte sachlich bei der Definition der Funktion: ADMIN!
Und er ist der Founder dieses erfolgreichen Forums! Dass sein Wort mehr Gewicht hat und maßgeblich ist, ist daher auch nicht verwunderlich und völlig ok.

Die Moderatoren haben den daraus resultierenden nötigen Respekt, was aber nicht bedeutet, dass die Moderatoren und dns das Forum dominieren.......das ist Quatsch! Auch bedeutet es nicht, dass die Moderatoren vor dns "kuschen" oder sonstiges, was Dein Beitrag da latent implizieren mag.
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Wenn dns den Stecker zieht, gehen hier die Lichter aus.
Ja, damit hast Du wohl Recht.......ja und? Was belegt das und warum sollte sowas passieren?
Selbstredend und logischerweise wird das nicht passieren, und daher ist das eine weitere Widerlegung, dass dns oder die Mods "das Forum" (!!!) "dominieren".

Aus Moderatoren und aus dns Sicht ist Allmystery zu einem sogenannten "Selbstläufer" geworden, den sie im eigenen Interesse VERWALTEN, nicht dominieren!


1x zitiertmelden

Clash of Allmystery 2015 Special - Trollbrawl

04.04.2015 um 23:03
@Königin_Kaffee

War es das schon von Dir?
Entäuschend, wie Du Deine Befürworter im Stich lässt.


melden

Clash of Allmystery 2015 Special - Trollbrawl

04.04.2015 um 23:03
@CurtisNewton
Da die Anzahl deiner Satzzeichen bekanntlich mit deinem Sauerstoffbedarf steigt, halte ich es einfach:
Übermod > Mods > User > Du

Auch der Rest dazu ist relativ banal: Egal wer als Troll Action macht, als Skepti penetrant rumnervt, als Alu Holocaustleugnerseiten verlinkt usw., letztlich killen die Mods den Störenfried.
Das trifft dann in der Praxis auch oft Teilnehmer, wo es im Nachgang 'das hätte ich aber nicht erwartet' von allen Seiten schallt. Du verwechselst leider User mit einem Ideal, anstatt sie als Contentkühe zu deklarieren, welche gehen dürfen, wenn die Milch ranzig wird. Soweit verstanden Capt. Chekov?

Bullshit! Belege?

Gut, dann verlinke ich dir einfach Threadinfos, in denen er mal mitgewirkt hat. Dürfte genügen, oder? :D


1x zitiertmelden

Clash of Allmystery 2015 Special - Trollbrawl

04.04.2015 um 23:05
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Egal wer als Troll Action macht, als Skepti penetrant rumnervt, als Alu Holocaustleugnerseiten verlinkt usw., letztlich killen die Mods den Störenfried.
Lügenpresse!
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Gut, dann verlinke ich dir einfach Threadinfos, in denen er mal mitgewirkt hat.
Nicht labern, MACHEN!


melden