Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist ja erbärmlich, dass mein Thread geschlossen wurde.

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verschwörungstheorie, MOD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Verwaltungskritik ist an die Verwaltung zu richten
Seite 1 von 1

Ist ja erbärmlich, dass mein Thread geschlossen wurde.

10.01.2016 um 09:20
Wie einige hier vielleicht mitbekommen haben, wurde mein thread von gestern ("Warum sind auf Allmystery nur noch Nullnummern zu finden?") geschlossen.
Von dem mod commonsense.
Dieser mod ist mir persönlich schon öfters negativ aufgefallen (durch inkompetenz, aber kompetenz hat hier eh niemand der was zu sagen hat, sonst würde es hier ganz anders laufen), aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Begründung war (jetzt aufgepasst): "naja. ich muss jetzt schlafen. nachtschicht."

Das ist ein Satz den ich geschrieben habe. Anscheinend darf man hier nur noch Threads erstellen, wenn man anschließend Stundenlang anwesend ist im Forum.
ich dachte mal der Sinn eines Forums ist es eben, dass man nicht wie in einem chat quasi in echtzeit diskutiert, sondern eben je nachdem zeitversetzt über längere Zeitperioden. Aber das ist zumindestens hier anscheinend nicht (mehr) so?

Einfach nur schlecht. naja so erbärmlich ist das hier eben geworden. Ein lächerliches Affentheather von Nullnummern.

Besonders erbärmlich:
mein thread war in der Rubrik "Unterhaltung", in der jeglicher Schrott stehen gelassen wird, aber mein thread musste natürlich geschlossen werden.

kann sich jeder selbst sein Urteil drüber fällen.

edit: so ich geh jetzt langsam ins bett. Wird der thread jetzt auch wieder gelöscht? :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist ja erbärmlich, dass mein Thread geschlossen wurde.

10.01.2016 um 09:28
Schlaf dich mal aus, morgen biste bestimmt netter drauf.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist ja erbärmlich, dass mein Thread geschlossen wurde.

10.01.2016 um 09:29
@neonnhn

Dir steht es doch frei, diese Angelegenheiten direkt mit der Verwaltung zu besprechen.

Stattdessen machst du wieder einen sinnlosen Thread auf, nur um wieder rumzuweinen wie gemein hier alle sind.


melden

Ist ja erbärmlich, dass mein Thread geschlossen wurde.

10.01.2016 um 09:30
@ISF
Bald geht er doch. Nur noch ein paar Wochen jeden Tag Geheule, wie viel cooler er ist.


melden

Ist ja erbärmlich, dass mein Thread geschlossen wurde.

10.01.2016 um 09:31
@löm ähm... das die begründung für die schließung meines threads völlig lächerlich ist interressiert dich garnicht? hat für dich auch nichts zu bedeuten wahrscheinlich.


melden

Ist ja erbärmlich, dass mein Thread geschlossen wurde.

10.01.2016 um 09:31
Nö, machst dich hier ja weiterhin zum Löffel :D.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist ja erbärmlich, dass mein Thread geschlossen wurde.

10.01.2016 um 09:32
@löm

Ach so :D

Ja, sowas zeugt wirklich von coolness :troll:


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist ja erbärmlich, dass mein Thread geschlossen wurde.

10.01.2016 um 09:51
1445182025758


melden

Ist ja erbärmlich, dass mein Thread geschlossen wurde.

10.01.2016 um 10:01
@neonnhn

Ich kann dir versichern, dass du entweder gesperrt wirst oder fliegst, wenn du so weiter machst.

Lass dir raten von einem, der auf blocked_ forever gelandet ist, weil er öffentlich gemault hat. Das mögen sie nicht.

Mach es sachlich oder lass es.

Mit der Verwaltung kann man reden. Meistens :D


melden

Ist ja erbärmlich, dass mein Thread geschlossen wurde.

10.01.2016 um 10:05
Erbärmlichkeit liegt im Auge des Betrachters.


melden

Ist ja erbärmlich, dass mein Thread geschlossen wurde.

10.01.2016 um 10:20
Das haut mich jetzt echt um.
sackreis


melden

Ist ja erbärmlich, dass mein Thread geschlossen wurde.

10.01.2016 um 10:55
1508613 624437790949891 1459644862 n


melden

Ist ja erbärmlich, dass mein Thread geschlossen wurde.

10.01.2016 um 11:00
Selbst die Nummer 42 ist gelangweilt.


melden

Ist ja erbärmlich, dass mein Thread geschlossen wurde.

10.01.2016 um 11:04
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:Einfach nur schlecht. naja so erbärmlich ist das hier eben geworden. Ein lächerliches Affentheather von Nullnummern.
Dir steht es weiterhin frei zu gehen. Doch eines ist gewiss: Machst du weiter so, wirst du gegangen.

Und wenn du dich ernsthaft über jene Begründung betreffend der Schließung deines ersten Threads aufregst, hast du anscheinend nicht verstanden, warum er in Wirklichkeit geschlossen wurde. Aus dem selben Grund, warum auch dieser Thread geschlossen wird.
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:Wird der thread jetzt auch wieder gelöscht? :D
Wer über das Forum und über die User herzieht, muss nun mal damit rechnen, nicht wahr.

:merle:

Apropos Affentheater:


Steht dir. :)




Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Verwaltungskritik ist an die Verwaltung zu richten