Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stier mit Unterhose am Horn - Bild gesucht!

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foto, Unterhose, Horn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stier mit Unterhose am Horn - Bild gesucht!

28.01.2016 um 03:16
Huhu!

Ich suche nach einem Foto, über das ich früher dauernd "gestolpert" bin, aber jetzt, wo ich es brauche, find ich es nicht, ich google mir schon die Finger blutig. :(

Das Foto zeigt einen Kampfstier im Profil, und von seinem Horn baumelt eine Unterhose (bzw. ein Stück weißer Wäsche).
Ich weiss nicht, ob es evtl. aus dem Kontext der Stierhatz in Pamplona stammt oder aus einem Stierkampf in einer Arena - oder Kombi, denn die Stierhatz endet ja dort...

Bestimmt kennt Ihr das Foto, und ich wäre echt dankbar, wenn jemand es hier einfügen oder verlinken könnte.
Je größer, je besser.

Danke schon mal! :)



In diesem Video gibt´s so ein Bild bei ca. 0:22, aber die Quali ist mir zu schlecht für einen Screenshot. :(

https://www.youtube.com/watch?v=ob9zI9HxC-8 (Video: Pants & underwear ripped off during a bullfight)

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stier mit Unterhose am Horn - Bild gesucht!

28.01.2016 um 03:20
tjoah, mein Reden. Google is fürn Arsch wenn man was "besonderes sucht.


könnt meine Stierkamp Videos durchforsten ob da ne Blutige Buchse dabei is, bezweifle ich aber ^^ is eher zermatschtes zu sehen.....


melden

Stier mit Unterhose am Horn - Bild gesucht!

28.01.2016 um 03:23
:D Danke, @tic aber blutig soll´s nicht sein. ;)
Muss "kindgerecht" sein, eher lustig.


melden

Stier mit Unterhose am Horn - Bild gesucht!

28.01.2016 um 03:24
@LuciaFackel

Ich kann hier nur Stier mit Unterhose und Mensch am Horn bieten. :Y:

2w559c0.bild


melden

Stier mit Unterhose am Horn - Bild gesucht!

28.01.2016 um 03:26
Danke, @BrOoS , aber das was ich suche darf nicht so gewalttätig wirken.
Ansonsten gibts ja wirklich zig Splatter-Fotos von Szenen, in denen der Stier gewinnt... ;)


melden

Stier mit Unterhose am Horn - Bild gesucht!

28.01.2016 um 03:28
@LuciaFackel

Wenn es nur Stier und lustig ist, wäre das doch was. :D

Kids-pose-for-a-photograph-in-front-of-a


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stier mit Unterhose am Horn - Bild gesucht!

28.01.2016 um 03:29
najah, find Stirkämpfe Zeugs generell nicht Kindgerecht, Stier "Kämpft" gegen "Mann" und wird dann getötet, anders herum wird es erst interessant, Mann vs Stier, Mann hat 0 Chance und wird platt gemacht. So herum ist es wenigstens nen Blick wert, Ttiere quälen, nich mein Fall.


melden

Stier mit Unterhose am Horn - Bild gesucht!

28.01.2016 um 03:31
@BrOoS
:D :D

Nee.... es ist so, dass ein Gegner des Vereins, in dem ich arbeite, uns eine Kampfansage machte. Er rief Leute auf, gegen uns zu stimmen und untermalte das ganze mit einem Bildchen eines Stiers und dem Spruch "Packen wir sie bei den Hörner!"
Und dann verlor er die Wahl - bzw. hätte sie verloren, wenn er sie nicht angesichts unserer vierfachen Mehrheit boykottiert hätte. :D
Wir werden noch einmal gegen ihn antreten müssen, das Thema ist nicht beendet, und daher suche ich nun dieses Foto als Antwort auf sein "an den Hörnern packen". ;)


melden

Stier mit Unterhose am Horn - Bild gesucht!

28.01.2016 um 03:32
@tic
Ich halte davon auch nichts.
Aber auf diesem speziellen Foto ist halt nur der Stier zu sehen, der einen Menschen nackig gemacht hat. ;)


melden

Stier mit Unterhose am Horn - Bild gesucht!

28.01.2016 um 03:36
@LuciaFackel

Also als Antwort darauf, rate ich zu dem Kopf im Arsch Bild. ;)


melden
Croco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stier mit Unterhose am Horn - Bild gesucht!

28.01.2016 um 04:36
Könnt man ja auch sowas machen...

warwohlnix

...oder vielleicht sowas?

warwohlnix2


melden

Stier mit Unterhose am Horn - Bild gesucht!

28.01.2016 um 04:44
@Croco
@BrOoS
@tic

Ich hatte alternativ an diese hier gedacht:

c028033a86db4938097c1b9fa29d9c16

oder

e3d7716ed5c3f1418f1305ee70b87c66

Letzteres lädt auch zum Kalauern ein, irgendwas mit "Als er den Stier bei den Hörnern packen wollte, ging er damit baden" oder so... ;)


Aber die Playmobil-Version ist ja niedlich! :D


melden

Stier mit Unterhose am Horn - Bild gesucht!

28.01.2016 um 04:46
...oder der hier:

"Na, kommste jetzt rein? Hier warten schon alle!"
c041655cff4064a212b4978e62bf6ca3

:D


melden

Stier mit Unterhose am Horn - Bild gesucht!

28.01.2016 um 04:48
Der hier ist auch nicht falsch...

0fa09c559f59ce1ed0af747c5d01cbcc
"OK, war ne blöde Idee..."


melden

Stier mit Unterhose am Horn - Bild gesucht!

28.01.2016 um 04:52
@LuciaFackel
Der mit dem badengehn ist echt gut! :D


melden

Stier mit Unterhose am Horn - Bild gesucht!

28.01.2016 um 04:57
@BrOoS
;)



Von der Suche nach diesem speziellen Foto abgesehen muss ich sagen, Stiere sind echt schöne Tiere. :)

b565682b3d83b558c9e0c771df1034ff

ee463ae2198782ac2e491c6c20e8689a

6c53ded116dfa713454eeaadb0f0450c


1x verlinktmelden
Croco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stier mit Unterhose am Horn - Bild gesucht!

28.01.2016 um 05:03
Der mit "Kommst Du?" is cool... :D


melden

Stier mit Unterhose am Horn - Bild gesucht!

28.01.2016 um 05:05
:D @Croco





btw es lohnt sich, sich einen Account bei Pinterest zu machen, um dort die Fotos und Bilder alle ansehen zu können, die da zur Verfügung gestellt werden. Sind echte Kunstwerke drunter. :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stier mit Unterhose am Horn - Bild gesucht!

28.01.2016 um 05:13
Sorry aber ich hab bei dem Thema immer nur das Leid der Anmutigen, Starken, nicht unter zu kriegenen Tiere im Kopf die bis zum letzten Ende Kämpfen in so fern man sie überhaupt wirklich kämpfen lässt was nicht der Fall ist, bis sie mit unfairen Mitteln "beseitigt werden.


Das dritte/letzte Bild find ich schön Beitrag von LuciaFackel (Seite 1)


melden
Croco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stier mit Unterhose am Horn - Bild gesucht!

28.01.2016 um 05:17
Yo, is ein Problem. Ich würde auch nicht wirklich ein Stierkampffoto nehmen, schon gar keines, wo der Stier schon den Kopf nicht mehr in die Höhe bringt. Weil nämlich schon seine Nackenmuskulatur von den Piccaderos perforiert wurde.

Auch Rodeo is nicht wirklich so toll. Soweit ich weiß, sind die Stiere dort deswegen so verrückt, weil man ihnen den Bauch abschnürt. Könnte aber auch das Gemächt sein. Find ich auch nicht so prickelnd.

Aber, wie gesagt, muss ja kein Stierkampfszenario sein...

LG Croco


Anzeige

melden