Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stier mit Unterhose am Horn - Bild gesucht!

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foto, Unterhose, Horn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Croco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stier mit Unterhose am Horn - Bild gesucht!

09.02.2016 um 14:20
@LuciaFackel

Hi! :bier:

Na, hast Du was gemacht in der Richtung?

Anzeige
melden

Stier mit Unterhose am Horn - Bild gesucht!

10.02.2016 um 00:48
@Croco
Nix. :|
Ich bin traurig und verzweifelt. :(
Ich finde das blöde Bild nicht. :cry:

Davon abgesehen wird der Kerl, der meinem Verein so zusetzt und auf dessen blöden Spruch "Packen wir sie bei den Hörner!" ich mit dem gesuchten Foto reagieren wollte, bei den weitern Versammlungen unseres Vereins nicht mehr dabei sein, er ist aus dem Verein ausgetreten. (Hat seinen Austritt zwar zurückgezogen, aber wir bestehen auf die Gültigkeit des Austritts. Er müsste sich um Wiederaufnahme bewerben, und da hat er schlechte Karten.)
Von daher brauche ich das Bild nicht mehr so unbedingt, kann mir bei der Suche nun Zeit lassen.


melden
Croco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stier mit Unterhose am Horn - Bild gesucht!

10.02.2016 um 03:22
Tja, also ich sehe hier, dass die good news überwiegen! Enrico, der Nachwuchs-Torero hat den Schwanz eingezogen. Dann wollte er ihn wieder raushängen lassen und der ganze Verein sagt: "Niet, mein Sohn!". Ist doch toll, viel besser hätte es nicht kommen können...

Also kein Grund traurig und verzweifelt zu sein... :Y:

LG Croco


melden
Croco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stier mit Unterhose am Horn - Bild gesucht!

10.02.2016 um 03:46
Ich vermute mal, dass ist einer aus Deinem Blog... :D

He! Halt die Ohren steif! Und immer auf einen guten Stand achten... :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Bilder - Aktivität und oder wo ihr euch befindet..
Unterhaltung, 2.337 Beiträge, am 14.04.2024 von sooma
Dr.kippenSmoke am 19.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 114 115 116 117
2.337
am 14.04.2024 »
von sooma
Unterhaltung: Selbstportrait-Such-Thread
Unterhaltung, 127.291 Beiträge, am 17.03.2024 von EnyaVanBran
DeadPoet am 05.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 6407 6408 6409 6410
127.291
am 17.03.2024 »
Unterhaltung: Ein Blick ins (dein) Fotoalbum
Unterhaltung, 47 Beiträge, am 25.10.2020 von Bettman
Trocadero am 23.10.2020, Seite: 1 2 3
47
am 25.10.2020 »
Unterhaltung: Der 1. Blick: (Fast)Geisterfotografie
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 13.05.2019 von Seelefant
Seelefant am 12.05.2019
5
am 13.05.2019 »
Unterhaltung: Interessantes Foto
Unterhaltung, 150 Beiträge, am 28.03.2018 von apart
sirotzelot am 02.10.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 28.03.2018 »
von apart