Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk, Bla, Gammeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.02.2016 um 22:07
@Vymaanika

Endlich mal jemand, der auch nichts gegen Spinnen hat :Y: :D

Anzeige
melden
melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.02.2016 um 22:07
doofe katze


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.02.2016 um 22:08
@Jane_Doe

Hahahahaha .....


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.02.2016 um 22:11
@lebalda
Du lachst... Das ist alles voll ernst :D


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.02.2016 um 22:13
i cant do no wrong

Youtube: SO BAD .- NINA HAGEN
SO BAD .- NINA HAGEN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.02.2016 um 22:13
@lebalda

Tja und schon bist du doch Bestandteil dieses Thread. *amüsier*

duckduckgrayduck.com-spider-gif

@Jane_Doe

:Y:

Jetzt hast du es wieder geschafft...

Youtube: The Love Committee - You Can`t stop us (Love Parade 2001)
The Love Committee - You Can`t stop us (Love Parade 2001)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.02.2016 um 22:15
@Vymaanika

Ach ist das süß, darf ich die mit in meine Kommune nehmen?? bitte :D


2x zitiertmelden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.02.2016 um 22:15
@lebalda
Du kannst aber auch Schaben oder Würmer mögen :) Müssen ja nicht unbedingt Spinnen sein :D

@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Jetzt hast du es wieder geschafft...
Tja, gewusst wie :)


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.02.2016 um 22:16
@lebalda
Zitat von lebaldalebalda schrieb:darf ich die mit in meine Kommune nehmen?? bitte :D
Ja, bitte doch :) Warte kurz, ich packe sie dir sofort ein :)


melden
melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.02.2016 um 22:18
@Jane_Doe

Ich muss aber @Vymaanika um erlaubnis fragen, das sind doch seine :)


1x zitiertmelden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.02.2016 um 22:20
Zitat von lebaldalebalda schrieb:Ach ist das süß, darf ich die mit in meine Kommune nehmen??
Die schwarze müsste eine schwarze Witwe sein, die müsste @Jane_Doe am besten doppelt einpacken, die macht das schon ;) Die machen es sich in Brasilien gerne mal unter Klobrillen gemütlich..muss echt ein scheiss Tod sein, auf der Toilette von einem Spinnenbiss zu sterben. :x


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.02.2016 um 22:20
@lebalda
Zitat von lebaldalebalda schrieb: das sind doch seine :)
Egal :D Jetzt nimm die und geh. Schnell :D


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.02.2016 um 22:23
@Jane_Doe
@Vymaanika

Ihr könnst sie jederzeit bei mir in der Kommune besuchen kommen .... ich nehm sie jetzt mit :D Danke, wieder ein paar Haustiere mehr


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.02.2016 um 22:26
@lebalda

Deal!

_________

*Couch in den Thread stell*

dc615a2bab577724f718cedcea2a1f17


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.02.2016 um 22:26
@Jane_Doe
@Vymaanika

So jetzt hab ich sie in der Kommune ausgesetzt, mal sehen was meine Kommunis dazu sagen :D :D :D

Kommune am See (Seite 1943) (Beitrag von lebalda)


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.02.2016 um 22:27
@lebalda

Sehr schön. :D


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.02.2016 um 22:29
@lebalda
Aber aufpassen, die übersieht man gerne mal ;)


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.02.2016 um 22:32
@Jane_Doe
@Vymaanika

bei uns in der Kommune wuselt so viel umenander, da kommst es auf die 2 Hübschen auch nicht mehr an Ameise


Anzeige

melden