Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk, Bla, Gammeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.02.2016 um 13:10
@Jane_Doe

Tagchen...schon 23.00 Uhr, egal, wen interessieren schon Vorgaben.

*Gammelschafdarm in den Thread leg und eine Deutschlandflagge mittels Zahnstocher darauf fixier*

@DieSache

Kannst uns neu belabeln und dann ab in die den Freezer.."das ist doch noch guuuut, auch wenn es anstalten macht Intelligenz durch selbstständig agierende Faulgifte zu entwickeln"...*schauder*

Anzeige
melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.02.2016 um 13:14
@Vymaanika
Scheiss auf die Uhrzeit. Alleine der Zustand zählt hier :D


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.02.2016 um 13:20
@Jane_Doe

Wir sind ja heute frisch belabelt und werden erneut nicht verkauft, obwohl sich @DieSache Mühe gibt.Ich spiel mit dem Gedanken, zum Gammelgemüse überzulaufen.*gnah* *hierbleib*

Und halt mir mal den Dönermann vom Leib, der giert mich schon die ganze Zeit an. :O


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.02.2016 um 13:31
@Vymaanika
Gammelgemüse ist doch widerlich. Selbst mein Hirn besteht mal wieder nur aus Hirngammelgulasch :D

@DieSache
Was gehten ab? Gammel dich mal bei und unterhalte uns :D


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.02.2016 um 13:35
@Jane_Doe

Korrigiere, Zombiegammelfleischgulasch...irwie schaffst du es ja trotzdem noch zu tippen.Schlussfolgerung: Zombiegammelfleischgulasch ist nicht so doof, wie man zunächst glaubt.Aber du liegst ja wieder auf Eis atm. ;)

Ein aktuelles Fahndungsfoto von mir..ich bin ein freches Stückchen Gammelfleisch

dry aged beef vergammeltes fleischOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.02.2016 um 13:44
@Vymaanika
Das ist wohl das grösste Mysterium an mir. Egal in welchem Zustand, schreiben geht echt immer :)

Du siehst aber echt gut abgehangen aus, sehr lecker :D Pass auf die Hyänen auf... @aero Komm, Futterchen :D


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.02.2016 um 13:57
@Jane_Doe

Ich bin gut abgehangen, warte jetzt auf die Exikution durch @aero , damit ich als neues Gammeldings reinkarniere und wieder frisch bin. :D

Riech mal...Friedhof und Tod im Sonderangebot


1x zitiertmelden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.02.2016 um 13:58
So wie das Bild oben fühlte ich ich gestern Abend..auf der Gammelcouch, auf nen netten Plausch


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.02.2016 um 14:28
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Riech mal...Friedhof und Tod im Sonderangebot
Hm, lecker :D Riecht nach totem Iltis :D


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.02.2016 um 14:44
Passt hier hin... ^^

Bedienung


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.02.2016 um 15:02
@Gwyddion

Sehr geehrte Herrlichkeit, ich bin Ihnen zu Dank verpflichtet, meine Hüften sind schon arg in Mitleidenschaft gezogen, bei mir gammelt es eben bis auf die Knochen!

*Allen Anverwesenden den Stempel: Verpackt am 13.02.2016 verpass*


2x zitiertmelden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.02.2016 um 15:08
@Jane_Doe

Jeo. :D Und geb mir beizeiten mal meinen Rollator wieder..ich weiß, du magst die Rennstreifen darauf, aber mein Kreuz und meine Hüfte..hab Rücken
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:*Allen Anverwesenden den Stempel: Verpackt am 13.02.2016 verpass*
Und um 23 Uhr wird es wieder ausgepackt?


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.02.2016 um 15:10
@Vymaanika

ja da vermerke ich dann wie weit das Gegammel fortgeschritten ist anhand olfaktorischer und visueller Überprüfung!


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.02.2016 um 15:14
@DieSache

Du bist vom Fach.Am besten, du behandelst uns noch mit etwas Bleiche, damit das Grün etwas weniger stark auffällt, wenn du zur Fleischbeschau schreitest..sonst will mich wieder niemand. :/


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.02.2016 um 15:14
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:meine Hüften sind schon arg in Mitleidenschaft gezogen
Huhu Gothic Queen.. :D

an runden Hüften hat Mann richtig zu packen. Also alles gut... mögen die Gammelspiele eröffnet sein Oo


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.02.2016 um 15:14
@Vymaanika
@DieSache

<--- auf die Anmeldedaten schaut... Leute wir sind gleich alt.. :D


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.02.2016 um 15:16
*Wirlpool in der Mitte des Raumes aufstell und mit Bleiche befüll*

Wer will darf sich hier ein, ähm reinlegen, wünscht Jemand noch ne Gummiente zum Bade-Spaß mit Gammelfleisch?


1x zitiertmelden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.02.2016 um 15:18
@Gwyddion

ich sag doch, diese Sammelstelle war eindeutig überfällig. Allmy verfügt über ein beachtliches Kontingent an Gammelfleisch!


1x zitiertmelden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.02.2016 um 15:24
3x mal 2005..das ist zuviel für mein altes Gammelherz. :D

Da nimmt das Gammeln eine ganz neue Dimension an...2005 ist ja schon wieder so wie das verschimmelte Fleisch am Broadway in NY, was dort für hunderte Dollars verspeist wird..Gammel ist 2005 ist wie der Blauschimmel im Käse, edel, doch immer noch schimmelig


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.02.2016 um 15:24
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb: Allmy verfügt über ein beachtliches Kontingent an Gammelfleisch!
Solange es "attraktiv" und "intelligent" ist.... immer wieder gerne... :)
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Wirlpool in der Mitte des Raumes aufstell
Whirlpool brauche ich nicht wirklich.... ich habe da eine .. äh.. Alternative O.O

Nos Erdreich


Anzeige

melden