Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Toll, Am Tollsten, Toller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

26.02.2016 um 22:38
@Cerberus_
Ach deine Dreckscheune war das, wo ich mir den Fuß beim Aufprall verstaucht habe

Anzeige
melden
HagbardC Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

26.02.2016 um 22:38
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Das klingt jetzt aber auch nicht appetitlicher. :)
Soll ich Dir noch erklären, wie ich Ebbe und Flut mache?


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

26.02.2016 um 22:38
@HagbardC
:D :D Nein danke. Soviel Fantasie hab ich selber. :trollking:


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

26.02.2016 um 22:41
@DiePandorra
Ich "wirke"? Ich..wirke? Meine Liebe...ich sollte Dich vielleicht nochmal auf mein Raumschiff einladen und mir Dir einen kleinen Rundflug machen. Nachdem ich Dir DEN Chip eingesetzt habe, wirst Du sehen, wie ich wirken kann...und es tut auch nicht weh, versprochen.

@Kunsthysterik
Dreckscheune? Meine Villa mit 45 Zimmern? Ein Kleinod der damals noch nicht ausgereiften Baukunst? Was glaubst Du, wer den Ägyptern das Pyramidenbauen beigebracht hat? Den Chinesen den Pagodenbau und mal ganz zu schweigen von der Gothik? ICH! Banause...Du hast doch nur gezischt, geknallt und nach Schwefel gestunken. Und dann bist Du wieder abgehauen...dabei hast Du gesagt, wir beide..das wäre was für die Ewigkeit *sniff*


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

26.02.2016 um 22:43
@Cerberus_
Lol


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

26.02.2016 um 22:43
@Cerberus_
Du machst mir Angst! Pillen genommen? Wenn ja, welche Farbe und wie viele? :troll:


melden
HagbardC Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

26.02.2016 um 22:43
@DiePandorra
@Kunsthysterik
@Cerberus_

Die "Ewigkeit"??

Jetzt ist mir schlecht ....


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

26.02.2016 um 22:44
@HagbardC
Ja, @Cerberus_ ist in Liebesdingen manchmal etwas theatralisch. Er glaubt eben dran, so wie andere an die Jungfrau Maria.
Watt willste machen? :D


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

26.02.2016 um 22:45
@DiePandorra
Ich nehm immer brav die Pillen, die die Männer in den schwarzen Anzügen mir geben...

@HagbardC
Er hat mich angeschwindelt! Dabei wollte er nur mal reinrumsen! Der Schuft!


melden
HagbardC Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

26.02.2016 um 22:45
@DiePandorra

Er? - Ich dachte es wäre eine Sie ... *kopfschüttel*


melden
HagbardC Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

26.02.2016 um 22:45
@Cerberus_

*reinrumsen* .... uuuuaaaaah


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

26.02.2016 um 22:46
@HagbardC
Seit ich die komischen rosa Pillen nehme, weiß ich auch nicht mehr, ob ich ein er oder sie bin...


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

26.02.2016 um 22:46
@Cerberus_ ist eine Sie? Das wäre mir neu. Aber heutzutage weiß man ja nie, jeder transgendert ja wie er will, je nach Tagesform. :D


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

26.02.2016 um 22:49
@HagbardC
@DiePandorra
Pscht, ich bin ein Ritikulaner und kann sein, was ich will. Wir wechseln das Geschlecht nach Lust und Laune um die Menschen zu verwirren.


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

26.02.2016 um 22:51
@Cerberus_
Jetzt musste ich doch tatsächlich "Retikulaner" googeln. :vv:
Die Geschichte der Retikulaner geht in Zeiten zurück, als der Mensch noch auf Bäumen hockte und Mammuts zählte. Tatsächlich gehören die Retikulaner zu den ältesten bekannten Kulturen in dieser Galaxie. Allerdings dürfte sich vor Tausenden von Jahren etwas ereignet haben, was die Retikulaner bewog, ihre Heimatwelten zu verlassen und als Nomaden auf ihren Schiffen durch die Galaxie zu ziehen.
Alles klar! Läuft! :Y: :D


melden
HagbardC Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

26.02.2016 um 22:51
@Cerberus_

Ach so ... aus welcher Ecke bist Du denn gekommen?
Lyra Major oder Nadeschda?


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

26.02.2016 um 22:52
@Cerberus_
.... 1 Meter 40 groß und tragen ständig einen gräulichen Vollkörperanzug.

Das sieht jetzt aber auch nicht aus. Kein Glitzern, keine Farben - och nee. :no:


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

26.02.2016 um 22:53
@DiePandorra
Nein, nein. Riti..Riti..nicht diese degenerierten Nerds von Reti...das sind Looser. Allesamt. Wir sind besser und anders. Und bunter.

@HagbardC
Woher ich komme ist geheim. Sonst findet noch wer meinen Heimatplaneten und zerstört ihn...


1x zitiertmelden
HagbardC Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

26.02.2016 um 22:54
@Cerberus_
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Woher ich komme ist geheim.
Ja, wie bei mir ... ich darf auch nicht drüber reden.


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

26.02.2016 um 22:55
@HagbardC
Hart, nicht wahr? Aber da müssen wir durch. Es ist zum Wohle der Menschheit....


Anzeige

melden