Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Toll, Am Tollsten, Toller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

14.02.2016 um 13:59
Ich bin :cool: und 55alt und 1meter60 und 130kilo und bin Sozialhilfe, Hartz4 ging nicht mehr, da muss man 3 Std. arbeitsmäßig können UND ich bin :cool:

immerhin hab ich Hauptschulen nachgemacht, sogar Typ AB :cool:

In Urlaub war ich noch nie, lebe hier in WG in Plattenbau mit 5 Mitbewohner. Wenn man raus schaut sieht man nur Beton, nichts Grünes, Ei'm love' it :lv:

Ich hatte mal Frau in Beziehung, aber die hat mich verlassen, weil ich nur 1x Monat in Schwimmbad dusche und 30 Jahre nicht Zahnarzt war und weil ich immer Allmy bin.

Ich trink jeden Tag 5 Flasche Bier, das macht mich :cool: beim Auf-In-Allmy-Schreiben.

Ich lebe mehr Allmy, als in zu Hause. Das tut mir gut, ich habe mich schon viel weiterentwickelt, ich bin wert. Ach, ich möchte nur noch Allmy leben, da bin :cool:

Und ich glaub an Teuwel, hab viele Dämonsen als Freunde neben mir herlaufen, die sagen, alles :cool:, wie ich mach.

Jetzt habe ich sogar neu :cool: grilfriend @lebalda :lv:, hoffentlich liest die @lebalda nicht, was hier schreibe, weil im PN mit @lebalda habe ich @lebalda angemoggelt mit tolle spannende Lühgen...

Wenn ich @lebalda nochmal Rl treff, werde ich sie freiwillig Sex machen und dann in Brückenpfeiler einmauern müssen, vielleicht brauch ich dann neu :cool: Allmy-Account.

@HagbardC
ich binde dich an Schweigepflicht, wegen

https://www.youtube.com/watch?v=3vPhwlOOT3k

Anzeige
1x verlinktmelden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

14.02.2016 um 14:03
@tAnEa :lv:

Hahahaha..... ich hab einen Lachflash ........... ich kann nicht mehr ............ :P:


melden
HagbardC Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

14.02.2016 um 15:54
@tAnEa

Boah wie langweilig ... ich gähne mich weg.

Du hast ja wirklich garnichts mit den vielen ach so wichtigen, tollen und supergeilen Leuten hier gemein .....
Zitat von HagbardCHagbardC schrieb:Und verschont uns bitte, bitte,bitte mit euren traurigen, langweiligen Wahrheiten.



melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

14.02.2016 um 15:58
@HagbardC

ich hab mich nur ans EP gehalten @HagbardC :D


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

14.02.2016 um 15:58
Ich gehe am Wochende arbeiten.


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

14.02.2016 um 15:59
Wirklich.


melden
HagbardC Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
HagbardC Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

14.02.2016 um 16:07
@LuciaFackel
@tAnEa
@lebalda
@Adipompöös
@Funzl
@Kunsthysterik
@SZKYBRNTKR
@ahri
@tic
@slobber

Komisch komisch ... wo sind denn die ganzen Erfolgreichen, Jet-Setter etc. etc.
Die Schreiben doch sonst in jeden Thread wie wichtig sie sind und ..... naja ihr wisst schon.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

14.02.2016 um 16:10
weiß nich @HagbardC würd aber eh sagen das viele/die Meisten schon "wahres erzählen, sie lassen halt negatives weg und dann scheint es so als wäre sie die wichtigen.. Ich für meinen Teil will nur das ich so gesehen werde wie/was ich bin und selbst das kommt schon schlecht an, auch ohne Übertreiben/Märchen erzählen ^^


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

14.02.2016 um 16:11
Du weisst ja nicht, was ich arbeite...

hqdefault


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

14.02.2016 um 16:11
ich hab schon, also nicht mich angucken @HagbardC


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

14.02.2016 um 16:31
Ich hab gestern mal wieder einen Angriff auf ein Orkheer geflogen. Natürlich hat kein Ork überlebt und Sauron, HA!, pillepalle, der Kerl. *abwink*
Und jetzt frag nich, was das fürn Fluchzeuch is, ich weiß wo vorne is, ok? Ich steck ne Münze in den Schlitz und ab gehts.
Hauptsache, da sind keine Orks mehr im Supermarkt.


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

14.02.2016 um 17:03
... wo sind denn die ganzen Erfolgreichen, Jet-Setter etc. etc.
Die Schreiben doch sonst in jeden Thread wie wichtig sie sind und ..... naja ihr wisst schon
Ich halte mich nicht für wichtig .- allerdings arbeite ich gerade eine neue Umfrage aus, und das ist mir wichtig.;)


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

14.02.2016 um 17:27
@Funzl
Ach komm, gib´s zu, Du bist Scheff von FORSA.


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

14.02.2016 um 17:27
@LuciaFackel

Ich hab mit Forstwirtschaft nix am Hut...


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

14.02.2016 um 17:28
:D

http://www.forsa.de/ueber-forsa/


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

14.02.2016 um 17:29
@LuciaFackel

Ach die...nee, nix mit denen am Hut


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

14.02.2016 um 17:30
Ich wette, ein Aufkleber mit ihrem Logo klebt auf Deinem Privatjet. @Funzl


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

14.02.2016 um 17:35
@LuciaFackel

Neee - ich hab generell KEINE Aufkleber auf keinen meiner Fahrzeuge....


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

14.02.2016 um 18:04
@Funzl
Bestimmt knibbelst Du sogar die TÜV-Plakette ab. :D


Anzeige

melden