Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Toll, Am Tollsten, Toller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

25.02.2016 um 06:38
@The_Woman
Brot? Salat? oO Das ist doch was für Kaninchen, oder Frauen! Oder waren das so Hasen aus einem bekannten Nackt-Magazin?
Ach egal, eh alles dasselbe! :D

Männer-Essen geht ja bekanntlich anders! Obwohl, wenn ich so lese, was für merkwürdige Typen hier ständig neue unlustige und langweilige Threads eröffnen und dafür gefeiert werden, dann essen die wahrscheinlich auch Salat und so. :D

Zum Glück bin ich ja mittlerweile so tiefenentspannt, dass mich der Pöbel nicht mehr tangiert. :D

Anzeige
melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

25.02.2016 um 06:43
@Wolfshaag

Bitte siehe einmal nach links...
Über meinem äußerst tollen Avatar steht mein Name.
Es erklärt sich somit von selbst warum ich dieses tolle Brot mit Salat esse :)

Das Foto entstand übrigens vor 3 1/2 wochen auf Rügen.
Ja richtig @HagbardC ich habe Urlaub auf Rügen gemacht. Einfach so, weil ichs kann.
Rügen hat sich sehr gefreut das ich an den sonnigsten Ort Deutschlands kam (Kap Arkona)
Die Königin der Lichter aller Art musste natürlich nachschauen ob es da noch am sonnigsten ist.

Jedenfalls war der Urlaub toll !!!
Unser Ferienhaus hatte 4 Sterne. Keine Nachbarn. .. und eine Woche orkanartige Stürme am Stück.
Es war super ! Euer Neid ist hier völlig angebracht


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

25.02.2016 um 06:51
@The_Woman
Hm? Smokey_Eyes, Black_Diamond, Königin_Rasta, Königin_Kaffee, Kaffee, Thanks und nun The_Woman. Das wäre dann wohl Massen@ing. :D

Ja, vor 3 1/2 Wochen soll es auf Rügen noch Meer und Sand und Schilf gegeben haben, sonst sehe ich da nichts, außer Pixel. :D
Und wer zur Hölle ist hagbardc??? Kenn ich nicht. :ask:

Hm Urlaub. Da fällt mir ein, ich sollte meinen Fans mal wieder vorgaukeln, ich würde ernsthaft einer Arbeit nachgehen, um damit meine überhöhten Gehaltsforderungen zu rechtfertigen! :troll:
Tschuuuuus! :D


1x zitiertmelden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

25.02.2016 um 06:56
@Wolfshaag

Königin_Rasta hieß ich nie Oo

Nur Königin_Kaffee

Möchte mir das wohl verbitten ja :)


melden
HagbardC Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

25.02.2016 um 12:05
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Und wer zur Hölle ist hagbardc??? Kenn ich nicht.
So schrieb er denn in einem Thread, von dessen Ersteller er nichts wusste.

Da sollte doch die Administration mal über das 2.0 nachdenken und vielleicht wieder auf Beta-Status downgraden.


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

25.02.2016 um 12:18
nein


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

26.02.2016 um 20:44
@The_Woman
Heute ist Freitag. Ein schöner Tag.
Freitags legen die Einheimischen an der Statue, die man mir hier im Ort errichtet hat, immer Blumen und Geschenke nieder.
:D


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

26.02.2016 um 21:09
@DiePandorra

Als Traueranlass? Oo
Wieso kriegst du Blumen und ich faule Eier Oo


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

26.02.2016 um 21:15
@The_Woman
Als Huldigung! Du Doof!^^
Faule Eier? Das solltest Du nicht einfach so abtun. Da hat sich jemand viel Mühe gemacht, die Eier lange lange lange Zeit aufzuheben, bis sie "reif" waren. :)

Vielleicht lags aber auch einfach nur an Deiner gestrigen Balkonrede. :X


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

26.02.2016 um 21:18
@DiePandorra

Ja entschuldige aber manchmal muss es jemanden geben der dem volk erklärt, das es dumm ist.

Aber du hast recht... sie haben so wenig und schenken mir ihre eier :lv:


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

26.02.2016 um 21:24
 Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

26.02.2016 um 21:27
@DiePandorra

Beschäftigst du dich fremd?


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

26.02.2016 um 21:28
@The_Woman
Ach, nur die üblichen Autogrammwünsche. Ich könnte einen Sekretär gebrauchen. :)
Vorschläge?


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

26.02.2016 um 21:29
@The_Woman
Aber nicht sowas. :no:

12206 sekretaer honig kiefer massivholz.Original anzeigen (0,2 MB)

imageOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

26.02.2016 um 21:29
Huch, bisschen groß geworden. :)


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

26.02.2016 um 21:31
@DiePandorra

Kluk wäre es nur eine zu unterschreiben und sie dann zu kopieren *haare über die schulter werf* aber was weiss ich schon...ich schreibe immer direkt auf die Körper meiner fans :D

Der Vogel macht mir angst Oo
Den lässt du aber nicht frei rumlaufen oder?


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

26.02.2016 um 21:33
@The_Woman
Körper meiner Fans kopieren. :note: Hab ich mir notiert. Hach, was würde ich nur ohne Deine Weissssheit machen.
Aber Du kennst Dich ja da aus. :)

Nee, so ein Vogel läuft hier nicht rum. Ich mag so gruselige Tiere nicht. Sekretäre, Bären ... :(


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

26.02.2016 um 21:37
@DiePandorra

Ich könnte dir meinen Körperscanner schicken...der dient auch gleich als bräunungsstudio.
Wenn du dein volk schöner gestalten willst :D

Stimmt, Bären, gruseliges Viechzeuchs Oo


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

26.02.2016 um 21:38
@The_Woman
Nein, um Gottes Willen!! Ich muss schon noch heraus ragen.
Mein Spiegel leiert auch immer den selben Satz, mit der Schönsten und so.
Aber das ist eben der Preis. :D


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

26.02.2016 um 21:43
@DiePandorra

Die schönste seines bundeslandes zu sein ist SO anstrengend, ich weiss *seuuuuuftz*


Anzeige

melden