Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Toll, Am Tollsten, Toller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

24.02.2016 um 19:41
@HagbardC

Ich brauchte beim Krone putzen was zum lesen.
Für einen gewöhnlichen, recht erfolgreichen Wasserpistolen Bauern bist du recht angenehm zu lesen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

24.02.2016 um 19:42
@The_Woman
Du hast den Katzenhasser vergessen. *lieb guckt*


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

24.02.2016 um 19:44
@DiePandorra

Um diese Uhrzeit bin ich noch garnicht voll.

-------- plenk

Ein Katzenhasser ! Wunderbar, das lies mein königliches lächeln etwas strahlender wirken als es sonst schon strahlt.

Die Bierbringende Hinkelnachbarin war aber mein persönlicher kracher


1x zitiertmelden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

24.02.2016 um 19:45
@The_Woman
Apropos voll sein.
Ich entschwinde mal schnell auf mein Prinzessinenörtchen. :lv:

teaserbreit


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

24.02.2016 um 19:46
@DiePandorra

Das du nur dein Gästebad fotografierst ehrt mal wieder dein bescheidenes Dasein :lv:


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

24.02.2016 um 19:50
@The_Woman
Ich bin eben nicht so ein Protz wie andere. :)
Aber ich muss mir anderes Klopapier besorgen. Das hier hat so viele Karat, da ritzt man sich ja. :(
Ich hoffe, ich kann es bis zu Deinem Besuch austauschen.


melden
HagbardC Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

24.02.2016 um 19:51
@The_Woman
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Für einen gewöhnlichen, recht erfolgreichen Wasserpistolen Bauern bist du recht angenehm zu lesen.
Oh, das ist zuviel der Ehre und gilt fortan als Gipfel meiner Karriere.

Ich sollte aufhören.


1x zitiertmelden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

24.02.2016 um 19:52
@HagbardC
Zitat von HagbardCHagbardC schrieb:Ich sollte aufhören.
Womit? Mit dem Gipfel oder der Karriere?


melden
HagbardC Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

24.02.2016 um 19:53
@DiePandorra

Mit dem Schreiben ... man soll doch aufhören wenn man ALLES erreicht hat.


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

24.02.2016 um 19:54
@HagbardC
Stimmt.



Ohhh! :(


@The_Woman
So! Na Prima! Jetzt schreibt er nicht mehr, weil DU ihn gelobt hast! Danke Froilein! ^^

Jaja, ist Dir peinlich oder? Einfach offline gehen ... pfff. Leute gibts. ^^


melden
HagbardC Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

24.02.2016 um 19:59
@The_Woman
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Die Bierbringende Hinkelnachbarin war aber mein persönlicher kracher
Das war eine "Auftragsarbeit" für jemand sensationell, besonderen.

Wunschkonzert sozusagen ....


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

24.02.2016 um 20:00
@HagbardC
Laber nicht rum, iss Dein Hühnchen. Bevor es Dich isst. :D

@The_Woman meldet sich übrigens nicht selber ab, das macht ihr "Assistent". ;)


melden
HagbardC Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

24.02.2016 um 20:01
@DiePandorra

Das Hühnchen war ein Schnitzel und ist bereits verputzt.


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

24.02.2016 um 22:20
@DiePandorra
@HagbardC


Leute leeeute...entschuldigt aber ich hatte noch 16 Berge mit Autogrammkarten und so einen gepflegten Mittelfinger auf jede Karte zu malen kostet wertvolle Zeit.

Haggibaggi du wirst nicht aufhören zu schreiben !
Oder willst du der Königin ihr Amüsement stehlen?
Darauf steht der Tod am Galgen!
Du wirst dein Hühnchen schneller wiedersehen als dir lieb ist wenn ich bis Ende der Woche nicht mindestens einen lustigen Blogeintrag von dir lesen kann.


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

24.02.2016 um 22:22
So und jetzt muss ich mich auf den Balkon stellen damit mein Volk mich heute nochmal bewundern kann.

Oder kurz gesagt...ich geh eine qualmen und dann ins Bett.

*Röckchen heb und hofknicks mach*


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

24.02.2016 um 22:24
@The_Woman
Halt bitte nicht wieder so eine beschissene Rede wie letzte Woche.
Die Leute waren ganz verwirrt, weder gebratetene Tauben noch Villen flogen ihnen zu. :no:


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

25.02.2016 um 06:18
@DiePandorra

Irgendwie muss ich diese Bauerntölpel ja bei Laune halten. Es ist garnicht so einfach sich SO viele falsche versprechen aus den Fingern zu saugen.
Und doch, einer bekommt immer eine gebratene Taube damit die anderen hoffen das nächste mal ganz vorne stehen zu dürfen :D :}
Herrscherin ist eine Lebensaufgabe sagsch dir


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

25.02.2016 um 06:19
@DiePandorra

....du als Insider müsstest das aber wissen :kiss:


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

25.02.2016 um 06:28
Bescheidenheit ist eine Zier,
doch weiter kommt man ohne ihr! :troll:

Ach, was soll ich in dem Thread fürs Fussvolk schon sagen?! :D Das ist wie Perlen vor die Säue werfen. :D


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

25.02.2016 um 06:32
@Wolfshaag

Mahaha mein Reden!

Ich geh mir jetzt ein Brot schmieren.
Eins von diesen besonderen Broten, die man nur hier bekommt. Also wirklich das beste Brot ever.
Und darauf werd ich rucola salat legen...

Damit habe ich dann das gesündeste und beste brot ever.

Nein wirklich ???
Ohhh ja


Anzeige

melden