Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MineCraft?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Unterhaltung, Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MineCraft?

04.12.2016 um 20:00
Sehr beliebt bei Kindern von 6-99, überall auf YouTube, und brachte Menschen dazu zu denken das Redstone wirklich existiert. Die rede ist natürlich von MineCraft!
Dieses Spiel wird von vielen als Spiel für kleine Kinder abgestempelt, aber dennoch finden auch sehr viele große Kids ihren Spaß daran in der endlosen Pixel-Würfel Welt von MineCraft.
Es ist wohl eines der meist gespielten spiele auf YouTube, und je älter das Spiel wird desto beliebter wird es auch.

Ich selber habe MineCraft auch gespielt und mal nachts Spaß und mal hört man einfach wieder auf.
Ich habe diesen Thread aus Langeweile erstellt. Viel spaß

Anzeige
melden

MineCraft?

04.12.2016 um 20:01
Hi


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MineCraft?

04.12.2016 um 20:06
Hi


melden

MineCraft?

04.12.2016 um 20:06
@tic
Hi:D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

MineCraft?

04.12.2016 um 20:10
@tic
Verstehe ich nicht:D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MineCraft?

04.12.2016 um 20:13
na is nen Minecraft Thread..

mit anderen Worten, Thema gibbet schon.


melden

MineCraft?

04.12.2016 um 20:15
@tic
Jaaaaaa:D


melden

MineCraft?

04.12.2016 um 20:20
@Vogelscheuche
nutze nächstes mal die Macht der Suchfunktion.


melden

MineCraft?

04.12.2016 um 20:20
@tic
War nur aus Langeweile, weil kch nichts zu tun habe


melden

MineCraft?

04.12.2016 um 20:20
@Ferraristo
Niemals!


melden

MineCraft?

04.12.2016 um 20:21
@Vogelscheuche
dann erstell weiter unnütze umfragen, wenn du nichts u tun hast...


melden

MineCraft?

04.12.2016 um 20:22
@Vogelscheuche
Vielleicht sollte ich Garnichts machen kommt beides schlecht an :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MineCraft?

04.12.2016 um 20:27
kannst ja tun was du willst ^^
im Endeffekt fährste mit Nutzung der Sufu jedoch besser, dann lebt der Thread länger was heißt das du weniger Langeweile hast..


melden

MineCraft?

04.12.2016 um 20:28
@tic
Oder ich erstelle viele Umfragen und Threads so das ich nie Langeweile habe :D


melden

MineCraft?

04.12.2016 um 20:29
@Vogelscheuche
und wirdst irgendwann wegwen spam gesperrt


find ich oke


melden

MineCraft?

04.12.2016 um 20:32
@Ferraristo
Also unterstützt du mich :D?


melden

MineCraft?

04.12.2016 um 20:37
Minecraft gibt es schon ein paar Jahre, ich glaube jedes Forum dieser Welt hat schon nen Thread darüber. Da musst du wohl mit etwas neuerem kommen. :/


melden

MineCraft?

04.12.2016 um 20:39
@Ciela
OK denk du dir was aus und ich mach was draus :D


melden

MineCraft?

04.12.2016 um 20:42
@Vogelscheuche
Wieso ich? Mach du dir doch mal die Mühe und suche etwas sinnvolles, damit du auch mal einen qualitativ hochwertigen Thread erstellst. :)


Anzeige

melden