Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexy-Avatar, was will Userin hier damit bezwecken?

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexy-avatar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexy-Avatar, was will Userin hier damit bezwecken?

01.03.2016 um 10:45
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Okay, bei Deinem ist es ja offentsichtlich und sexy ist es auch nicht gerade...
Na, dein Hunde-Ava ist schon sexy, da kann ich nicht mithalten. :)

Anzeige
melden

Sexy-Avatar, was will Userin hier damit bezwecken?

01.03.2016 um 10:45
Also ich bin das wirklich auf meinem Avatar, die ehemalige NXT Womens Championesse Sasha Banks. Als ich damals ins Forum kam war ich noch CM Punk, zwischen drin war ich auch schon Daniel Bryan. :D


melden

Sexy-Avatar, was will Userin hier damit bezwecken?

01.03.2016 um 10:46
ech süß siehste aus .. @Aniara *.*
änder das schnell ... sonst kannste dich vor angeboten nicht retten :)


melden

Sexy-Avatar, was will Userin hier damit bezwecken?

01.03.2016 um 10:47
wenn du schon so fragst... @NoSleep
dann besser nichts mehr :troll: :D


1x zitiertmelden

Sexy-Avatar, was will Userin hier damit bezwecken?

01.03.2016 um 10:47
@Aniara

Du bist ein Wrestler. :)

https://www.youtube.com/watch?v=n8VDutoaAHk (Video: CM Punk says Brock Lesnar offered him help for his UFC debut)


melden

Sexy-Avatar, was will Userin hier damit bezwecken?

01.03.2016 um 10:48
23


melden

Sexy-Avatar, was will Userin hier damit bezwecken?

01.03.2016 um 10:48
@canuma
bleib brav... :)


melden

Sexy-Avatar, was will Userin hier damit bezwecken?

01.03.2016 um 10:50
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:wenn du schon so fragst... @NoSleep
dann besser nichts mehr
Hä?


melden

Sexy-Avatar, was will Userin hier damit bezwecken?

01.03.2016 um 10:53
@NoSleep
Ich frage mich, ob wir Punk jemals im Octagon sehen werden. Bis jetzt wurde leider sein Debüt immer wieder verschoben.


melden

Sexy-Avatar, was will Userin hier damit bezwecken?

01.03.2016 um 10:54
Beitrag von NoSleep (Seite 4)

das hier solltest zeigen :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexy-Avatar, was will Userin hier damit bezwecken?

01.03.2016 um 10:55
Sofern der Zweck die Mittel heiligt,
bin ich meistens nicht beteiligt.
Mann(cher) hielt im engen Sinn
mich für eine Dichterin,
was ich hinter hohler Hand
anfangs ziemlich witzig fand.

Sonst ist mir alles einerlei,
mit Verlaub, ich bin so frei!.. :D


melden

Sexy-Avatar, was will Userin hier damit bezwecken?

01.03.2016 um 11:24
@AliceT
Wo ist die hübsche Hexe hin :cry:
aber mal ehrlich
es ist vollkommen egal welches ava dein 'profil' schmückt
immerhin sind wir hier in nem forum zugange
und nicht hier um irgendwelche leute 'klarmachen'
zu wollen :D

man selbst nimmt das, was man am besten findet, oder nicht`?
Ja da geb ich dir recht :)
Ich hab mein Ava bspw. weil er mein Profil reflektiert. Ich änder das 'bald', dann kommt auch was anderes. Soll ja passen... Dennoch gibt es welche, die von 'heißen' Avas angetan sind xD


1x zitiertmelden

Sexy-Avatar, was will Userin hier damit bezwecken?

01.03.2016 um 11:26
@mal_schauen
Die Zitier Funktion funktioniert nur funktionell beschränkt -.-


melden

Sexy-Avatar, was will Userin hier damit bezwecken?

01.03.2016 um 12:26
@AgathaChristo

AgathaChristo schrieb:
War auch schon am überlegen, ob ich mich hier als avatarische Illusion für Männer präsentiere? Lach, liegt mir nicht.
Ich verstehe dich nicht @AgathaChristo du hast doch auch schon Jugendbilder von dir auf deinem AVA gehabt, auf die du so sehr stolz warst und jeden darauf angesprochen hast, ich weiß manchmal nicht was dich reitet um solche Thread’s zu erstellen, warum bist du jetzt versteckt? Du hast auch schon reale Bilder von dir hier auf Allmy eingestellt! .....
Frage: Was willst du als Userin damit bezwecken?

Ältere User wie ich hier, wie steht ihr dazu? ... ich hab dir in diesen Thread meine volle Zustimmung gegeben und war echt beeindruckt, in der Zwischenzeit muss ich leider einen Schritt zurückgehen, tut mir leid.

Warum gönnst du uns auf Allmy nicht unseren Spaß? Ich jedenfalls freue mich immer, wenn sich User zu jeder passenden Gelegenheit umziehen und einen anderen AVA haben … z.B. Halloween, Fasching, Weihnachten, Urlaub, in
4 Wochen ist Ostern, ich will nicht wissen wie viele Osterhasen dann unterwegs sind, im Bereich Unterhaltung ist es doch lustig, hier ist doch nicht das reale Leben, was stört dich daran?

Ich hab mir auch schon verschiedene AVA’s gebastelt, je nach Laune, das ist auch ein Gefühl der Lebensfreude wie man sich gerade fühlt....

http://www.allmystery.de/blogs/lebalda/100541005210053lebensfreude100531005

jetzt wird es Frühling, ich hoffe ich sehe jetzt wieder verstärkt Sexy-Avatare :rock: :D

Außerdem: Du musst nicht von dir auf andere schließen :D


1x zitiertmelden

Sexy-Avatar, was will Userin hier damit bezwecken?

01.03.2016 um 14:09
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:erklärs mal dem @William93
Genau erklärt es mir :D


1x zitiertmelden

Sexy-Avatar, was will Userin hier damit bezwecken?

01.03.2016 um 14:58
@lebalda
Den Fred von Agatha bzgl. dem ob sie hier einen Sinn hat verstehe ich nun mal gar nicht.
Jetzt dieser Thread :ask: Also mir geht es wohl so wie dir. Dass ich nicht weiß, was, wieso, weshalb...


melden

Sexy-Avatar, was will Userin hier damit bezwecken?

01.03.2016 um 16:52
@ All
Habe den Thread lediglich zur Unterhaltung gestaltet und Resonanz scheint ja vorhanden.
Sexy-Avas zu präsentieren, ist doch in Ordnung. Meine Frage war ja, was Userinnen damit bezwecken wollen. Einfach nur Spaß daran, das habe ich ja nun kapiert. Jedem so wies ihm gefällt.

@lebalda
Das ich z.Zt versteckt agiere hat seine Gründe. Weiß nicht, wie es dir gehen würde, wenn ein Bekannter als Gast bei Allmy, deine Kommentare liest, per Mail anschreibt, das du nur noch sinngemäß Schwachsinn von dir gibst und jegliche Selbstachtung verloren hast? Das ist nun meine Konsequenz dazu. Bin gerne bei Allmy und ich schätze sehr viele hier, unter anderem dich.


2x zitiertmelden

Sexy-Avatar, was will Userin hier damit bezwecken?

01.03.2016 um 16:55
@AgathaChristo
Scheint ein netter Bekannter zu sein.
Leute gibt's :D

Aber stimmt. Ich dachte du redest auch darüber, wie die Männer reagieren. Jedanfalls hab ich so geantwortet... Was Frauen damit bezwecken wollen, weiß ich nicht.
Aber ich denke nicht, dass hier viele unterwegs sind, die so mit manch Männerreizen spielen wollen


melden

Sexy-Avatar, was will Userin hier damit bezwecken?

01.03.2016 um 17:04
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:per Mail anschreibt
Setze ihn auf den Spam-Filter, ganz einfach.

on topic: Avatare werden allgemein überbewertet. Was User mit "Sexyness" bewirken wollen, ist doch klar: Attraktivitätssteigerung - zumeist Wunschdenken.


melden

Sexy-Avatar, was will Userin hier damit bezwecken?

01.03.2016 um 17:13
Zitat von rookyrooky schrieb:Dennoch gibt es welche, die von 'heißen' Avas angetan sind
kann schon sein...
überlege mir auch grad, ob ich mir nicht ein solches 'anschaffe' :vv:


Anzeige

2x zitiertmelden