Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wolfis Kit Kat Club

458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spam, Reden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wolfis Kit Kat Club

03.04.2016 um 01:15
@Wolfshaag

Alle bereits informiert :D

Youtube: Trailerpark-Track 8-Fahrerflucht
Trailerpark-Track 8-Fahrerflucht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfis Kit Kat Club

03.04.2016 um 01:20
@Pestsau
Zitat von PestsauPestsau schrieb: Stimmt wohl. Waren andere Zeiten. Heute ist vieles so weichgespült. Viele Lappen unterwegs. :D
Waren es auch. Da bist Du nicht wegen nem blauen Auge, oder sonst nem Kratzer zu den Bullen gelaufen. :D Die hätten Dich da eh nur ausgelacht, aber heute geht ja gleich wegen jedem Scheiss die Welt unter. :D

https://www.youtube.com/watch?v=WuGPZjD-4aY


melden

Wolfis Kit Kat Club

03.04.2016 um 01:23
@Pestsau
@Wolfshaag

Und was macht ihr so :D?


1x zitiertmelden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Wolfis Kit Kat Club

03.04.2016 um 01:27
@Fierna

Mucke hören. Ich will ja mal nicht so sein. Der einzige Song den ich von den mag :P:

https://www.youtube.com/watch?v=39lMf8FNOYE (Video: In Flames - Cloud Connected)


melden

Wolfis Kit Kat Club

03.04.2016 um 01:30
@Wolfshaag

Wieso werde ich denn in den letzten Tagen so oft mit den Kassierern konfrontiert, haha :D?

@Pestsau

Gerade cloud connected...gerade cloud connected, unfassbar :D


1x zitiertmelden

Wolfis Kit Kat Club

03.04.2016 um 01:32
@Fierna

Tja der ist so schön poppig :D


melden

Wolfis Kit Kat Club

03.04.2016 um 01:34
@Pestsau

Das ist so das Blödeste, was In Flames gemacht hat :D. Ich werde deine Musik wohl nie verstehen :D


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfis Kit Kat Club

03.04.2016 um 01:35
Zitat von FiernaFierna schrieb: Wieso werde ich denn in den letzten Tagen so oft mit den Kassierern konfrontiert, haha :D?
Hm, gehe mal in Dich, bzw. lass in Dich gehen! Jaja, ich weiß ich bin ja sowas von Scheisse, blöd und gemein, ABER...
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


:troll: :troll: :troll:

Obwohl... ach egal. :D


melden

Wolfis Kit Kat Club

03.04.2016 um 01:39
@Wolfshaag

Ja, ja, "Wir von der APPD gehen da ganz andere Wege, wir würden einfach eine herkömmliche Bierflasche nehmen und das Glas wieder auffüllen" :D. Wolfgang Wendland ist so durch :D.
Aber wenigstens zum lachen :D


1x zitiertmelden

Wolfis Kit Kat Club

03.04.2016 um 01:39
@Fierna

Du musst halt noch viel lernen :D


melden

Wolfis Kit Kat Club

03.04.2016 um 01:40
Wählt den politischen Frühling die APPD muss ran :D :troll:


melden
melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfis Kit Kat Club

03.04.2016 um 01:45
Zitat von FiernaFierna schrieb: Wolfgang Wendland ist so durch :D.
Ach was, der ist eigentlich ganz in Ordnung, ich kenne den noch persönlich aus meinen Bochumer Zeiten. :D
Aber prima rausgeredet. :D

Youtube: SDP feat. Weekend - Tanz aus der Reihe!
SDP feat. Weekend - Tanz aus der Reihe!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Wolfis Kit Kat Club

03.04.2016 um 01:46
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Aber prima rausgeredet. :D
Darin bin ich super :D


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfis Kit Kat Club

03.04.2016 um 01:48
@Fierna
Dann kannst Du wenigstens EIN Kunststück. :D


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfis Kit Kat Club

03.04.2016 um 01:50
https://www.youtube.com/watch?v=Haypxj24_Uw


melden

Wolfis Kit Kat Club

03.04.2016 um 01:51
@Wolfshaag

Ich kann viele Kunststücke, aber mich kann man nicht mit Leckerlis locken, ich muss das freiwillig machen :D


1x zitiertmelden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfis Kit Kat Club

03.04.2016 um 01:54
Zitat von FiernaFierna schrieb: Ich kann viele Kunststücke, aber mich kann man nicht mit Leckerlis locken, ich muss das freiwillig machen :D
:note: Keine Lollies! :D :P:


melden

Wolfis Kit Kat Club

03.04.2016 um 01:58
@Wolfshaag

Ich möchte lieber eine Pizza haben :/


Anzeige

melden