Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wolfis Kit Kat Club

458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spam, Reden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfis Kit Kat Club

02.05.2016 um 00:12
@MiaJinn
@borabora

Mir gefällt die Idee des Threads ja, sich über die Musik zu unterhalten, warum einem etwas gefällt, oder eben nicht. Bei manchen Stücken bleibt dann wohl doch nur ein Kopfschütteln als Kommentar übrig. :D

Anzeige
melden

Wolfis Kit Kat Club

02.05.2016 um 00:13
@tzz

ja gibt schon komische Mucke, aber es findet sich immer wen , der /die das gefällt *achselzuck*
:)


melden

Wolfis Kit Kat Club

02.05.2016 um 00:14
@tzz

Keine Ahnung, wie ich meinen Musikgeschmack erklären sollte, einige Stücke sind recht gut, andere hingegen nicht^^


melden

Wolfis Kit Kat Club

02.05.2016 um 00:17
Die toten Hosen gehen gar nicht!


melden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfis Kit Kat Club

02.05.2016 um 00:17
@MiaJinn

Stimmt. Es muss ja einen Grund geben, warum Formate wie das Mutantenstadl so lange überleben. :)

@borabora

Mir gefällt manchmal eine Hookline besonders gut, oder der Bass, der Beat, die Texte, irgendwas macht es meistens aus. Umgekehrt könnte ich auch oft erklären, warum mir eine Band oder ein Song nicht gefällt.


melden
melden

Wolfis Kit Kat Club

02.05.2016 um 00:20
@tzz

Meist die Melodie^^
Kommt auf die jeweiligen Lieder an.


melden
melden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfis Kit Kat Club

02.05.2016 um 00:24
@MiaJinn

Back to the roots. Höre ich auch ab und zu gerne. :)

@borabora

Ja, die Melodie ist es bei mir auch sehr oft.

Der TE @Wolfshaag hält sich verdächtig zurück. :D


melden

Wolfis Kit Kat Club

02.05.2016 um 00:26
@tzz

ist vil. nicht so @Wolfshaag Geschmack.. aber eben die Geschmäcker sind halt unterschiedlich .. er wird es überleben ;)

schön alt und hat pepp :) Guter alter Elvis


melden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfis Kit Kat Club

02.05.2016 um 00:28
@MiaJinn

:ok: :) Mein Musikgeschmack ist eher breit gefächert, da geht ziemlich viel.


melden

Wolfis Kit Kat Club

02.05.2016 um 00:29
@tzz

ja klar , mal hier und da gefällt mir auch andere Mucke , aber das ist so mein Hauptstil.


melden
melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfis Kit Kat Club

02.05.2016 um 00:35
@MiaJinn
@MiaJinn
Ich lass Euch nur machen. :D


melden

Wolfis Kit Kat Club

02.05.2016 um 00:38
@Wolfshaag

gleich doppelt :D *hält besser*

wie sieht es bei Dir mit Oldis aus .. ist das noch erträglich oder auch ein nogo?


melden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfis Kit Kat Club

02.05.2016 um 00:51
@MiaJinn

Für mich gibt es nicht besseres, als Jimi Hemdrix. Kann ich immer und jeder Zeit hören.

https://www.youtube.com/watch?v=UY1DuGy2knc


melden
melden
melden

Wolfis Kit Kat Club

02.05.2016 um 00:55
@tzz

ja den Jimi Hendrix kann man sich auch anhören :)

@borabora
Das lied mag ich auch sehr gerne :)


melden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wolfis Kit Kat Club

02.05.2016 um 00:57
@borabora

:lv: t7a40e1 ICYOIC headphones


Anzeige

melden