Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr von einer Weltenkaiserin (Elvira) halten?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Idee, Amafeurasiah, Politische Weltvereinigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr von einer Weltenkaiserin (Elvira) halten?

16.04.2016 um 19:48
Zitat von DanielviraDanielvira schrieb:Eine die Inteligent ist und so gut aussieht wie die Dame auf meinem Profilbild.
No problem

www.youtube.com/watch?v=MfVl56ZQBWA

Ich heiße zwar nicht Elvira, melde mich aber schon mal freiwillig. Die passende Haarpracht ist bereits auf dem Weg

https://www.ultimatelooks.com/jonrenauwigs/elvirajr.htm

Und mit dem Schießeisen kann ich genau so gut umgehen wie die Lady im Video :)

Also, alles klar?

btw - @Danielvira , du solltest nicht so viele Fantasygschichteln ansehen, sondern dich mit der Realität anfreunden.

Anzeige
melden
Danielvira Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr von einer Weltenkaiserin (Elvira) halten?

29.09.2019 um 01:21
es geht aber nur mit Elvira.

damit die Erde, so wird wie ihre Schwester Venus und meine Vorfahren die dort mal waren...

https://www.galileo.tv/video/so-lebensfreundlich-war-die-venus/?fbclid=IwAR2spr6_RXAGrMaIsW0TsadGBEzgR5-92_nEKJkrEtgs_vg7DRJerhrmKQk


melden

Was würdet ihr von einer Weltenkaiserin (Elvira) halten?

29.09.2019 um 16:46
@Danielvira
Und für die Antwort hast du jetzt 3,5 Jahre gebraucht? *kopfkratz*
Ich glaube, den Thread kann man nach dem heutigen Beitrag des TE beruhigt nach "Unterhaltung" verschieben.


melden

Was würdet ihr von einer Weltenkaiserin (Elvira) halten?

29.09.2019 um 17:27
elvira-venus...kam der gag hier schon?


059faf73d80732f53540b5d4aead1af6


melden
Danielvira Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr von einer Weltenkaiserin (Elvira) halten?

30.09.2019 um 03:54
Peace - We are all a big Family ! Let´s go for to Party forever...

Freestyle Pfadfinder Dan dreht einen Film.

Zum Wunder-Universum, o.g. Galileo Artikel über die Venus, Fortpflanzung, unsere mit Verbrennungsabfall überhäufte Erde - auf der wir gut und gerne leben, einen United Weltregierungsrat, weite Ozeane, scheinbar magische liebe Bäume, Snacks, die schöne und nützliche Tierwelt, die Schöne Kanzlerkaiserin Elvira und die heilige Kohlenwasserstoffbiomasse die freies Sammelgut sein könnte, Vorratsprepping, Luxus für vielleicht mal alle und nicht zuletzt den guten alten Sauerstoff, Zauberbohnengeschichte und evtl. mögliche Engels-Evolutions-Metamorphose: Hier noch mal meine sich ständig erweiternde Sichtweise:

Zauber es gibt weil ein Teils verstecktes Paradies, scheinbar langsam aus NICHTS gewachsen - existiert. Aus Zaubermaterie besteht man auch drum kann man sich zum Engel wandeln wenn man dies will. Nach und nach geistig und /oder körperlich...
Damit die Erde so ähnlich wird, wie die Venus in ihrer Blütephase mal war - nämlich zu 78 % Begrünt, 20% Wasser, 2% Straßen oder Städte und mit großer O² Schutzschildathmosphäre,
(der gelbe Schwefel auf der Galileo-Venus deutet auf viel Verschwelung von Pflanzenkernen in einem großen Waldbrand hin - also war Venus mal mächtig bewachsen) sollte man den planetaren Kohlenwasserstoffhaushaltwert optimieren was zugleich die Athmosphäre regenerieren wird. .

Zu den Vorteilen einer politischen Weltvereinigung mit gemeinsamer Weltenwährung:

Es wäre eine über den Nations Regierungen - stehende demokratisch gewählte freiwilligen UNited Weltenregierung mit einem Rat und einer gewählten Weltkanzlerin wie Elvira welche die Herrscherin repräsentiert, mitabwägt und Neuigkeiten verkündet...

Gerade wenn es um Globale Angelegenheiten wie Klimaschutz, Urwaldschutz, Tierschutz, Ozeanpflege, Forst/Land und Biomasseeinlagermanagement, Wüstenbegrünung, Militär und Abrüstung, Geheimdienst, Raumfahrt, faire Weltwährung, Weltengrundgesetzpflege, Geburtenregelung, fairen Fern und Nahhandel, Sprachkulturzentrum, Patent und Produktions Regelungen, Wissenschaft & Kontakt zu Außerirdischen Völkern geht, könnte so ein Weltenrat mit dem großen Volk der Erde und ihren Maschinen - Massenhaft Ressourcen sparen, mit uns easy wirtschaften und viel und einfach Wohlstand, Stabilen Fortschritt und sogar wer will auch harmonisch grenzenlos Reichtum fördern...
Eine vereinte Weltenpolitik wäre also sehr rentabel zu erleben...

Geht von mir aus am liebsten ,mit einer Kaiserin Namen´s Elvira, weil der Name die Urform von Eva ist, der Frau des Urvaters Adam und die mögen ja eigentlich auch alle...

Das immer wieder notwendige erwirtschaften des Kohlenwasserstoffvorrats: Wie Nahrung, Kleidung und Hanftreibstoff um den Kosum zu sichern ist auf dem Planeten Erde jetzt, übermäßig aber harmonisch betrieben die Lösung, genauso wie manche Pflanzen zu vermehren hilft um gegen den schädlichen Klimawandel durch Treibhausgas CO2 vorzugehen.

Es folgt dann in einem Video zur Terraformingtherorie durch Kohlenwasserstoffe:
Wie unsere Erde entweder in Feuerabfall eingeht wie vielleicht auch Planet Saturn und Mars schon früher oder wie durch die vermehrung des Naturreichtum´s Wald & Co ,die Erde aufgeht und es bei uns ähnlich wie bei Hochzeiten der Venus werden könnte. Jedoch besser weil wir mit Technik: Axt und Säge, diesmal schon versorgt sind ! Durch Pflanzen vermehren und klug und vorsichtig Pflanzenteile-Vorrats-Lager erwirtschaften über den Klimawandel hinaus in ein paradisischeres Paradies der weg mich interessiert...

Weil wäre irgendwann nach langer Zeit des Wirtschaftens am Biomassevorrat der Erde mal zu viel Wald und Vorrat als erwünscht und das Ozeanwasser wäre zu wenig - kann ich aufhören Biomasse überschuß zu sammeln und/oder bräuchte nur etwas Vorrat verbrauchen und/oder verbrennen , damit das Meer wieder ansteigt... Party angesagt.

Bei viel Waldwachstum & Vorrat aber wenig Wasser am Planet - dann dreh auf Schmiedeofen, Raumfahrt & vorsichtig auch Grill-Party, Rauchen oder Gründe Familie und vermehrt euch - dann geht Chillig weil du hast Natur, alles in Mengen und auch die Zeit !

Was ich mit dem kleinen aber ziemlich kompackten Text noch sagen will ist das es eigentlich vom Prinzip her nichts Ur-schlechtes gibt. Man könnte mit Feuer wie mit Holz gutes tun & aber genauso könnte es unter umständen Schaden anrichten. Genauso ist das mit CO2 und Wasser wenn man sich auskennt und mit Erde und Sauerstoff auch. Auf das man die gefahren abschätzt und heil, dorthin ankommt für die Belohnung auf die einen gelüstet - wo man hinwollte, mit der Methode die man auch wählt... es ist genug Platz für mehr...

Was bringt dich weiter ?
Wo willst du hin ?
Alles ist vielleicht möglich mit Knowhow - wer weiß ? Ein kleiner Anfang im Wissen kann wachsen...
Man sollte sich jedenfalls harmlos die guten möglichkeiten frei halten, stetig und für immer zum Glück zu können...
Das Universum ist seine Familie und da wird man immer bleiben. also belasse es so - wie es dir in Zukunft auch noch gefallen wird.

Das Video zum Thema:

Youtube: Venus
Venus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Danielvira Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr von einer Weltenkaiserin (Elvira) halten?

30.09.2019 um 09:31
Your Allplantseconomielizenz. For until the Haelends your welcome to use/share the Allplantseconomielicenz.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Noch nicht mal in UH kann man den Thread lassen...