Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dein No-Go bei der Partnersuche

1.027 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Single, Partnerwahl, No-go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 12:58
@Black_Canary
Ich mein natürlich den Bauch. Im Kühlschrank ist das ein MUSS :D


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 12:59
@suicidecat
Zitat von suicidecatsuicidecat schrieb:Mein No-Go ist ein Sixpack beim Mann
Das sagen tatsächlich viele Frauen...


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 12:59
Kinder


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 12:59
@datrueffel

hahahahaha :D :D

nein so brauchst du dir das nicht vorstellen :D
aber bevor ich mit einer frau zusammen komme stelle ich diese beiden fragen :Y:

sind ja schon 2 grundlegende dinge wo der Partner schon direkt wissen sollte, wie der andere darüber denkt.
stelle dir vor du bist mit ner frau 5 jahre zusammen und dann kommt sie auf die Idee ein Kind mit dir haben zu wollen und du sagst "nein, niemals". wird sicherlich zu einem Streitgespräch :D

@Geisonik

nein das frage ich erst später, hier kann man sie ja noch bekehren! :troll:


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:00
Hängedidden


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:03
Zitat von suffelsuffel schrieb:aber bevor ich mit einer frau zusammen komme stelle ich diese beiden fragen
Wäre vom Vorteil, wenn du das vorher klärst, bevor ihr zusammen kommt ;) :troll:

Ähm...ja... :D

Ich verstehe dich schon suffel. Aber dennoch finde ich es "komisch" einen potenziellen Heirats- und Kinderwunsch als No-Go zu bezeichnen. Meistens entwickeln sich diese Wünsche ja auch innerhalb einer Beziehung. Du kannst jetzt nicht sagen, dass du nicht in vielleicht 5-10 Jahren nicht auch diesen Wunsch entwickelst.


2x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:03
@datrueffel ich hasse Schlager! War aber eher als Scherz gemeint, solange diese nicht ständig Zuhause, im Auto, auf Feiern usw dudeln würden!


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:04
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Wollte Dich damit auch nicht irgendwie angreifen,
Ich hatte dich schon richtig verstanden. Nur höre ich gerne mal, dass ich oberflächlich bin, wenn ich den Dialekt als No-Go bezeichne. Und wollte klarstellen, dass ich das nicht als Oberflächlichkeit ansehe. Für mich ist das elementar ;)


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:05
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ich verstehe dich schon suffel. Aber dennoch finde ich es "komisch" einen potenziellen Heirats- und Kinderwunsch als No-Go zu bezeichnen. Meistens entwickeln sich diese Wünsche ja auch innerhalb einer Beziehung. Du kannst jetzt nicht sagen, dass du nicht in vielleicht 5-10 Jahren nicht auch diesen Wunsch entwickelst.
Das sehe ich genauso.
Aber sehe es ihm nach, er ist noch jung ;)


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:06
Kurzhaarfrisuren bei Frauen gefallen mir überhaupt nicht.
Wenigstens bis zur Schulter sollten die Haare reichen.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:06
@SergeyFärlich
Das tut mir leid, dass das manche so sehen. Aber mal ehrlich: Du hörst Deinen Partner jeden Tag reden. Es ist doch logisch, dass es da auch wichtig ist, dass einem die Stimme gefallen muss UND der Dialekt :) Finde daran nichts verwerflich.

@suicidecat
Sehr gut :D
Ich würds bei mir nicht als no-go ansehen, aber ich find was zum knuddeln auch besser als so nen Muskelprotz der sich am liebsten noch beim pimpern selbst im Spiegel anguckt. Wääähh


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:07
@datrueffel

mache ich ja auch vorher! :D

klar das weiß man nicht zu 100% aber ich bin mir da sicher das ich keine kinder will.
ich kann mich da nicht dran erfreuen und nicht vorstellen das ich das mal werde :D

da machst du dich abhängig, es ist nervig und Geld kosten sie auch noch :Y:

hier ist das motte ganz klar "lieber keine kinder, dafür 8 Zylinder" :lv:


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:09
@suffel

Ich möchte dir grade über den Kopf tätscheln und sagen "Komm mal in mein Alter" :D


2x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:11
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ich möchte dir grade über den Kopf tätscheln und sagen "Komm mal in mein Alter"
Musste das auch zig Jahre über mich ergehen lassen "du bist ja noch jung", "später wird das alles anders". Ich kann aber heute noch immer sagen: Nö, keine Kinder :D

Obwohl wenn da wirklich eine halbwegs perfekte Partnerin kommt denk ich da vielleicht mal anders. Aber die gibts ja nicht :|


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:11
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ich verstehe dich schon suffel. Aber dennoch finde ich es "komisch" einen potenziellen Heirats- und Kinderwunsch als No-Go zu bezeichnen. Meistens entwickeln sich diese Wünsche ja auch innerhalb einer Beziehung. Du kannst jetzt nicht sagen, dass du nicht in vielleicht 5-10 Jahren nicht auch diesen Wunsch entwickelst.
Vor gut zehn Jahren fingen meine ersten Freundinnen / Schulkolleginnen an mit Heiraten und Kinderkriegen. Schon damals wollte ich keine Kinder und hab während sie schon mit Stillen beschäftigt waren, lieber nochmal ein bisschen mehr das Leben genossen - und nun 10 Jahre später, die meisten sind geschieden und alleinerziehend, will ich immer noch keine Kinder. Das ist was, was ich von Anfang an auch klarstelle, wenn ich eine neue Beziehung eingehe. Ich finde, man kann es nicht unbedingt aufs Alter festlegen - bei manchen kommt der Kinderwunsch später, bei manchen kommt er nie.
Ich denke, ich zähle möglicherweise zu den letzteren - wer weiß, vllt ist suffel ja auch so ein Kandidat :)


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:12
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Ich denke, ich zähle möglicherweise zu den letzteren - wer weiß, vllt ist suffel ja auch so ein Kandidat
Heute schon was vor? :D


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:13
@Bodo

Haha :D Ich nehme mal an, das war eine Zustimmung zu meiner Aussage ^^


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:14
@Black_Canary
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:@suicidecat
Sehr gut :D
Ich würds bei mir nicht als no-go ansehen, aber ich find was zum knuddeln auch besser als so nen Muskelprotz der sich am liebsten noch beim pimpern selbst im Spiegel anguckt. Wääähh
ich finde es sieht schon ziemlich heiß aus, aber ich finde es einfach voll ekelhaft. es fühlt sich einfach eklig an.wenn man sich umarmt, kuschelt oder was auch immer :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:15
@Black_Canary
Jup :) Ich bin jetzt 33 und habe nicht das geringste Verlangen Nachwuchs zu zeugen. Vielleicht wärs einfach ein zu extremer Eingriff in mein gesamtes Leben, wenn sich plötzlich Nachwuchs anmelden würde. Ich will einfach nicht :D


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:16
Fehlende Intelligenz. Ich spreche gern über vielfältige Themen und würde auch sehr gern aus den Interessen meines Partners lernen. Wenn das tatsächlich nicht möglich ist, bin ich weg.


melden