Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dein No-Go bei der Partnersuche

1.027 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Single, Partnerwahl, No-go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:17
@Black_Canary
@Bodo

jez möchte ich euch beiden mal über den Kopf tätscheln :D :D

@datrueffel

ich hab halt nicht diese klassiche Vorstellung vom Familienleben mit verheirateten frau, kinder, ein kleines häusschen :D :D

ich hab lieber keine kinder, ein dicken Auto, ne Eigentumswohnung und ne Freundin mit der ich mein leben genießen kann :Y:


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:17
Zitat von BodoBodo schrieb:Ich bin jetzt 33 und habe nicht das geringste Verlangen Nachwuchs zu zeugen.
Irritierend, einen Beitrag zu lesen, der zu 100% von einem selbst sein könnte :D ;)

@Bodo
@Black_Canary

Ich bezog mein
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ich möchte dir grade über den Kopf tätscheln und sagen "Komm mal in mein Alter"
auch mehr auf das
Zitat von suffelsuffel schrieb:hier ist das motte ganz klar "lieber keine kinder, dafür 8 Zylinder"
;)

Mit 33 hat man - denke ich - andere Prioritäten, als die Zylinderanzahl eines Autos ;) oder @Bodo ? :D


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:20
@suicidecat

Ja, das stimmt. Es muss auch zu einem selbst passen, finde ich. =)

@Bodo
Ich bin zwar "erst" 28, aber bei mir machte sich das schon früh bemerkbar. Kann Dir da nur zustimmen :)

Autos und andere materielle Dinge sind mir, im Gegensatz zu @suffel
, nicht so wichtig :) Es hat also nichts mit dem finanziellen zu tun. Es hat einfach was damit zu tun, dass Kinder mich null interessieren, ich mit ihnen nichts großartig zu tun haben will und ich kein Bedürfnis habe.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:20
Zitat von suffelsuffel schrieb:jez möchte ich euch beiden mal über den Kopf tätscheln :D
Fass mich nicht an!! :nerv: :D

@datrueffel
Hab mir ja nach zwei Corsas einen Touran geholt, damit ich endlich mal was transportieren kann. Ist zwar kein Sportwagen, dafür ein Van, der praktisch zum transportieren von Gegenständen ist. :Y: :D

Klar fand ich damals Sportautos ganz nett - einige finde ich heute noch hübsch, aber so tief sitzen will ich nicht mehr :D


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:21
Wenn Sie stinkt oder Leute beleidigt oder hässlich/fett (unattraktiv) ist.


2x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:21
@datrueffel
Achso ok :D Ich kann mit Zylindern wohl genau so wenig anfangen wie mit Kindern. Haha.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:22
@Samsaraa
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Wenn Sie stinkt oder Leute beleidigt oder hässlich/fett (unattraktiv) ist.
Stimmt, Leute beleidigen ist echt mies. Was ich gar nicht mag, ist wenn man kräftige als "fett" beschimpft :P


2x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:23
Wenn er Allmy-User wär.
Allmy-User gehn gar nicht. :D


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:24
@Bodo

*über dein kopp schrubbel* :D :D #duckundweg :troll:


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:24
@LuciaFackel
Besonders wenn er/sie Moderator/in wäre :trollking:


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:26
Ungepflegtheit ist natürlich schon mal ein Kriterium, dass ganz klar eine Partnerin ausschließt.

Was bei mir persönlich wohl auch nicht funktionieren würde, wäre, wenn die Frau sehr religiös oder spirituell oder esoterisch veranlagt wäre. Extremer Familienmensch oder 100%-Mama ist auch kritisch.
Ansonsten habe ich bislang noch keine schwarze Frau gesehen, die ich attraktiv fand und nur wenige Asiatinnen.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:26
Wenn er ständig auf dem Smartphone rumtippselt und/oder sich mir nicht "richtig" widmet.

Das jemand gepflegt sein muss, versteht sich wohl von selbst.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:27
Aber jetzt mal erst Haus und Grundstück sanieren, das wird einiges an Zeit und Geld kosten, dann werd ich mal Suicidegirl nach einem Date fragen :P:

Und erst dann überlegen wir uns Kinder :D


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:27
Wenn er Adelbert heißen würde :D


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:28
@Bodo

Viel Glück, Bodo :P Hoffe, Du hast kein Sixpack xD


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:28
Was haben Frauen gegen ein Sixpack? o.O


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:28
@LuciaFackel
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Stimmt, Leute beleidigen ist echt mies. Was ich gar nicht mag, ist wenn man kräftige als "fett" beschimpft :P
Das mag ich auch nicht. :D


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:31
@Aniara

Das ist Geschmackssache. So wie es Männer gibt, die auf kurvige Frauen stehen, gibt es Frauen, die gerne was zum Kuscheln haben ^^


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:31
@Black_Canary
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Viel Glück, Bodo :P Hoffe, Du hast kein Sixpack xD
Naja ... das Gute ist, im Fall der Fälle wird man sowas deutlich einfacher wieder los als umgekehrt.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:31
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:wenn man kräftige als "fett" beschimpft
Das ist keine Beschimpfung, sondern ein Adjektiv. Wer 20 Kilo zu viel hat, ist kräftig, wer aber 100 Kilo zu viel hat, der ist eben fett.


melden