Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dein No-Go bei der Partnersuche

1.027 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Single, Partnerwahl, No-go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 19:54
@ahri

Sogar ich darf wieder ficken sagen :P: :D
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Was kann ich denn für Deine Phantasielosigkeit? oO :D
Laber nicht... wenn du derart sozialverträglich chargierst, bist du entweder Lottogewinner pder verliebt. :D :troll:


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 19:57
@SZKYBRNTKR

Du hast es dir auch hart verdient! Tagelange (!!1!1) Provokationen bescheuerter Mituser musstest du ertragen und hast all deine Worte mit Sternchen versehen :')

Allerdings machts seitdem keinen Spaß mehr dir "ficken" ins Gästebuch zu spammen :D


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 19:57
@ahri
Wenn Du jetzt noch sagst, ich wirke fränkisch, komme ich Dich holen und verschenk Dich an @SZKYBRNTKR

@SZKYBRNTKR
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb: Laber nicht... wenn du derart sozialverträglich chargierst, bist du entweder Lottogewinner pder verliebt. :D :troll:
Würde ich mir was wünschen können, dann Lottogewinn, da kommen die Bitches von allein, selbst wenn Du aussiehst, wie nen Eimer Scheisse. :D

@SZKYBRNTKR
@ahri
PS: FICKEN! :D


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 19:58
@ahri

Dafür ist meine Sternchentaste jetzt auch kaputt.
:note: Regressforderung @dns endlich abschicken.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 19:59
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Würde ich mir was wünschen können, dann Lottogewinn, da kommen die Bitches von allein, selbst wenn Du aussiehst, wie nen Eimer Scheisse. :D
Klappt andersherum ja auch. Siehst du aus wie ein Lottogewinn, kannste auch mit nem Eimer Scheisse beeindrucken. :D


2x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 20:00
@Wolfshaag

Oo
Ich kann aber nichts dafür, dass du fränkisch wirkst. Willst du dass ich lüge? Willst du das?
:D

Wenigstens können die User auf Allmy "ficken", das ist für viele das Maximum, das sie im Leben erreichen werden :D


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 20:01
@SZKYBRNTKR

Wie tarnst du dann Beleidigungen, wenn du keine Sternchentaste mehr hast? :|


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 20:02
@ahri

Ich beleidige einfach nicht mehr :troll:


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 20:02
mit nem smilie ... :D
@ahri
ohne --> sternchen :troll: ...soo :D


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 20:03
Habs mir gerade anders überlegt :troll:


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 20:03
@SZKYBRNTKR
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb: Klappt andersherum ja auch. Siehst du aus wie ein Lottogewinn, kannste auch mit nem Eimer Scheisse beeindrucken.
Aus welchem Ratgeber für Sozialarbeiter mit Burn-Out hast Du das denn nun wieder?! :troll:

@ahri
@SZKYBRNTKR ich hätte da billig eine Nordseeboje abzugeben... :D Du als Hanswur...äh Hanseat stehst doch auf sowas... :D :trollking:


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 20:04
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Aus welchem Ratgeber für Sozialarbeiter mit Burn-Out hast Du das denn nun wieder?! :troll:
Wenn ich das jetzt sage, willst du ihn wiederhaben. :troll:


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 20:04
NoGo bei der Partnersuche?

Wenn man nicht sucht, dann lässt man ja laufen und verliebt sich halt irgendwann.

Dass ich mich nicht verliebe, hat mehrere Gründe und das aufzuzählen, würde wohl den Rahmen hier sprengen.


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 20:04
@SZKYBRNTKR

Der :troll: bietet einen guten Deckmantel für Beleidigungen :Y: :D

@Wolfshaag

Verschenken über Allmy ist rechtlich nicht gültig! Du hast mich vorher immerhin auch nicht gekauft -_-
:D


2x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 20:05
Zitat von ahriahri schrieb:Der :troll: bietet einen guten Deckmantel für Beleidigungen :Y: :D
Du meinst, "Trollfotze" ist keine Beleidigung? Ich lass das mal prüfen. :troll:


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 20:06
Achso, der Thread ist im UH... dewegen so viele Spacken hier ... -.-

:troll: & :pimmelsmiley:


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 20:06
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb: Wenn ich das jetzt sage, willst du ihn wiederhaben. :troll:
:D :D :D
Nee, ich bekomme bald die Neuauflage. :D

@ahri
Zitat von ahriahri schrieb: Verschenken über Allmy ist rechtlich nicht gültig! Du hast mich vorher immerhin auch nicht gekauft -_-
Wer "kauft" schon Fränkinnen? :D Selbst die Römer haben lieber nen Limes gebaut. :D


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 20:07
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Achso, der Thread ist im UH... dewegen so viele Spacken hier ... -.-
Schonmal was von Indikatoren gehört? Ich bin einer. :troll:


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 20:08
@SZKYBRNTKR

Ne das geht. Du hast den Troll in dem Fall gut eingebaut :Y:

@Wolfshaag

Eben das sag ich dir doch! Deswegen verschenk ich mich wenn dann auch nur selbst, aber das dann halt zum Leid der anderen Person :troll:


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 20:13
Auch wenn der Thread in UH ist, ist er nicht zum Trollen freigegeben. Der Thread ist in UH, weil er von der Fragestellung am besten in UH passt. Niemand hat was gegen ab und an am Thema vorbei quatschen, aber das Thema muss nicht systematisch zerschossen werden!
Es gibt so viele Threads in UH, die für sinnfreie Kacke da sind, dann trollt euch dort auch hin... :}


1x verlinktmelden