Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dein No-Go bei der Partnersuche

1.027 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Single, Partnerwahl, No-go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:56
@Obse89
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Ich nenne leute nur "fett" wenn ich sie wie @Samsaraa schon zig Jahre kenne und sie den Spaß auch verstehen!
Jo ich auch.

Ich renn nicht zu irgendwelchen framden leute und sage: "Hex, Sie sind fett!" :D


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:56
Ich bin jetzt ein paar Monate hinter einer hergelaufen, die hier auch grad Ausbildung macht. Ich fand sie wunderschön und ihr Stil hat mir sehr gefallen. Irgendwann hab ich sie dann mal angeschrieben und vor zwei Wochen hatten wir ein Date und letzte Woche waren wir nochmal Kaffee trinken.
Was soll ich sagen? Ich bin nicht gläubig oder sowas, aber so stell ich mir den Satan vor. Ich kanns nicht konkret festmachen, aber wie die über andere Leute redet, sie urteilt permanent über andere, so ohne jeden Zweifel. Irgendwie ist sie noch nichtmal besonders gemein, einfach nur eiskalt gleichgültig, ohne Menschlichkeit. Lacht sogar viel, aber das klingt auch eher frostig. Und ich bin wieder richtig froh jetzt, dass ich Single bin. Sie ist ein böser Dämon! Hat mir richtig jede Lust auf eine Beziehung verleidet.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:56
Zitat von FennekFennek schrieb:Nennt mich oberflächlich, aber Lispeln finde ich absolut schrecklich. Ebenso, wenn man spricht wie ein Bauer.
wenn das eben der Dialekt ist, dann ist es eben so.

Aber leider sterben bei uns in Deutschland die Dialekte sowieso aus, deswegen muss man sich darüber bald keine Gedanken mehr machen


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:57
Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen dick und fett erklären?
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Meine No-Gos:
- sie redet
- ich muss reden
- das Date endet und keiner hatte Spaß daran
- sie will sich danach nochmal treffen
- ich muss bezahlen
- sie trägt Klamotten
- ich muss Klamotten tragen
- sie stört sich an meinem Mundgeruch
- sie stört sich an meinem Schweißgeruch
- sie mag mein ungepflegtes Äußeres nicht
- sie bezahlt ihr Taxi danach nicht selbst
- einer von Beiden ist trueffel :fuya:
Deswegen sieht man dich nachts immer in den bekannten Gebieten deines Wohnorts...aka. Trailerpark :note:


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:57
@Fennek
Sprach der Bauer selbst! Tzzzzz :P


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:57
@Obse89

Lispeln ist kein Dialekt sondern ein Sprachfehler.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:58
@datrueffel

Einen Unterschied gibt es wohl nicht. Aber in der Ausdruckweise schon^^ Schlüsselwort: Respekt.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:59
@slider
meinte ich ja auch nicht. Bitte den Post genau lesen ;)


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:59
@Black_Canary
@datrueffel

Natürlich gibt es den. Es gibt "übergewichtig" und "adipös" ... Letzteres ist der medizinische Ausdruck für "fett".


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 13:59
@Black_Canary
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Fett zu sagen, bedeuetet für mich respektlos zu sein.
Nicht immer.

Da muss man sich auch bei manchen Sachen nicht so versteifen.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 14:00
@slider
Ahh, Du hast Recht. Das hatte ich ganz vergessen^^ aber wer wendet das heutzutage schon an? Obwohl es viel netter klingt <3 xD


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 14:00
@datrueffel
Für mich ist dick ein wenig beleibt und fett wenn man richtige Schwimmringe hat und es wabbelt (also wie ich) :D


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 14:00
Am übelsten finde ich geschmatze und generell ätzende Angewohnheiten beim essen.

Komischer weise schmatzt meine Frau echt brutal, ich ertrage es seit 7 Jahren :D


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 14:00
Das körperliche ist mir immer ziemlich egal gewesen. Meinen No-Gos sind
- Plump
- Ungepflegt
- Angeber
-Labertaschen
- kein benehmen
- Egoisten (im übertrieben Sinne)


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 14:01
@datrueffel
Du meinst den Dixie Trailerpark? Hm, bisweilen habe ich nur Dich verschrumpelten Vogel dort rumgeistern sehen, während ich nur betrachtet habe :troll:
Außerdem Rubrik falsch :P:


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 14:01
@Samsaraa
Wenn es im Spaß gemeint ist nicht :) Sorry, ich bin in einer sehr intoleranten Familie aufgewachsen, was Gewicht von anderen Menschen anbelagt und mir war es sehr wichtig, mir selbst eine Meinung anzueignen, die eben nicht intolerant und oberflächlich ist. Daher krieg ich bei dem Wort "FETT" immer Blähungen :D xD


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 14:02
Zitat von sliderslider schrieb: Letzteres ist der medizinische Ausdruck für "fett".
in Folge einer Ernährungs- und Stoffwechselkrankheit...


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 14:02
Darf man eigentlich noch sich selbst sein?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 14:04
Mit meiner behinderung brauche ich mich gar nicht erst auf partnersuche machen.

Bleibe aber auch vor einigem verschont.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 14:04
Also was ich auf keinem Fall wöllte ist ein selbstverliebter Narzisst mit Hang zum Cholerikertum, ansonsten denke ich sind es eher nicht vereinbare Einstellung und Weltbild was für mich ein Ausschlußkriterium wäre, an allem Äußerlichen könnte man arbeiten, wenn man sich wirklich liebt und das von Nöten hält!


melden