Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dein No-Go bei der Partnersuche

1.027 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Single, Partnerwahl, No-go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dein No-Go bei der Partnersuche

28.04.2016 um 13:09
@Fennek


Ich weiß nicht wer das ist. Aber ich finde irgendwie asymmetrisch sieht das besonders störend aus. Aber Himmel, meine Klamotte findet sicher auch manch einer hässlich, also was soll's?

Was das andere angeht, so sind Gewohnheiten unterschiedlich, nicht wahr? :) Meine Gewohnheiten sind mir in dem Punkt aber recht wichtig.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dein No-Go bei der Partnersuche

28.04.2016 um 14:44
Für die Knaben:

Allmystery scheint selbstmitleidige Jungmänner anzuziehen wie ein Kackhaufen die Fliegen. Ich habe keinen Job, keine Hobbies, keinen Sex - aber dafür habe ich mindestens eine massive psychische Störung. Damit beeindruckt man höchstens angehende Psychologinnen (Verständnis) oder Mutter Teresas (Sterbehilfe).
Statt im Internet auf Mitleid zu hoffen, sollte man die Kiste abschalten und rausgehen, unter echte Menschen. Da draussen gibt es rund vier Milliarden Frauen - und eine wird man schon zum Beischlaf überreden können.

Jede/r hat das Recht, nach dem perfekten Traumpartner zu suchen.
Das Recht auf Suche beinhaltet jedoch nicht das Recht auf Finden.

Ach ja, und im Übrigen, wenn man so die Beiträge mancher Männer liest, ist die Frau natürlich eine wahre Bestie, die es darauf anlegt, die armen Männer zu knechten.
Männer sind immer nur arme Opfer, die in ihrem eigenen Selbstmitleid versinken.


Welche Frau will schon ein Opfer zu Hause? Florence Nightingale vielleicht.


Wenn das Alter einen Vorteil gegenüber der Jugend hat, dann den, das man sich nicht mehr verstellen muss, weil man nicht mehr von jedem geliebt sein will oder muss.

Frauen, wenn sie denn nicht gerade Krankenschwestern, Psychotherapeutinnen, Sozialarbeiterinnen oder Muttis sind, wollen Männer, die

Selbständig sind
Selbstbewusst sind
Wissen, was sie wollen
Verantwortung übernehmen
Eigenes Geld verdienen
Mit Geld umgehen können
Beim Sex nach dem Motto gehen "Ladies first"
Beim Sex experimentierfreudig sind
Tageslichttauglich sind
Gepflegt sind
Intelligent sind
Humorvoll bis witzig sind
Sich in der Gesellschaft bewegen können
Kochen können
Einen Haushalt organisieren können
Tiere mögen
Kinder erziehen können
und noch eine Menge mehr...


Also Männer, die in etwa das mitbringen, was ich auch von einer Frau verlange.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dein No-Go bei der Partnersuche

28.04.2016 um 14:47
Für die Damen:

Manche Menschen machen sich ihr Leben (und das anderer) wirklich unnötig kompliziert. Wenn mich jemand interessiert, so spreche ich diesen Menschen an. Wenn ich für jemanden interessant bin, so hoffe ich, dass dieser Mensch mich anspricht. Kommunikation ist das A und O menschlichen Zusammenlebens. Wer schweigend nebeneinander her lebt und darauf wartet, dass der/die Andere die Initiative ergreift, stirbt möglicherweise darüber hinweg.

Offenbar sind ältere Frauen (30+) deutlich selbstbewusster und initiativer als minderjährige Mauerblümchen mit einem Weltbild von Vorgestern im Kopf, die erwarten, dass Männer erobern kommen - so als Traumprinz auf dem Schimmel mit langem, äh, Schwert? (Des Reimes wegen).

Auf solche Heimchen verzichte ich gern. Die brauchen einen Animateur und keinen Liebhaber. Da kann ich mir ja gleich eine Gummipuppe besorgen - die hat den gleichen Kopfinhalt.

Für mich ist eine Frau ein "Gesamtkunstwerk", das alle meine Sinne ansprechen muss - oder zumindest viele von ihnen.

Da geht es nicht um Optik allein, sondern auch um Stimme, Anfühlen, Geruch, Geschmack - früher oder später - und es geht nicht allein darum, WIE sie etwas sagt, sondern auch vor allem darum, WAS sie sagt.

Ein gerüttelt Mass an Selbstbewusstsein, Ichstärke, Durchsetzungsvermögen, Intelligenz, Kreativität, Aktivität, Humor und Interesse nicht nur an mir, sondern an "Gott und der Welt" sollte schon sein.

Nichts ist schlimmer, als mit einem Menschen der optischen Güteklasse 1a, aber dem Unterhaltungswert einer trockenen Toastscheibe den Abend verbringen zu müssen. Der gebe ich zum Abschied höchstens so etwas wie den "Gnadenstoss". Und Tschüss!

Ich sehe praktizierte Sexualität als eine Möglichkeit zwischenmenschlicher Kommunikation an, so eine Art Fortsetzung eines Gesprächs mit anderen Mitteln bzw. Körperteilen. Was sollte ich da mit einer, die zwar wunderschön ist, aber nichts zu sagen hat?

Einen Menschen auf seine blosse Gewichtsklasse oder sein Äusseres, gar sein Outfit zu reduzieren, halte ich für oberflächlich und letztlich sogar für unmenschlich. Ich gebe dem anderen Menschen ja gar nicht erst die Möglichkeit, sich mir zu beweisen, sich mir zu öffnen (nein, nicht doppelsinnig), wenn ich ihn von vorneherein ausgrenze: Zu fett, zu dürr, zu alt, zu jung, falsche Haarfarbe, falsche Hautfarbe, falsche Einkommensklasse.

Und manchmal würde ich mir damit die Chancen verbauen, grossartige Menschen kennen- und unter Umständen sogar lieben zu lernen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dein No-Go bei der Partnersuche

28.04.2016 um 14:48
Für alle Geschlechter, ebenfalls aus meiner Thread-Mottenkiste gekramt:

Ich denke, ich habe ein gerüttelt Mass an Selbstbewusstsein und ich habe auch keine Probleme, Frauen anzusprechen. Macht mich das jetzt schon automatisch zu einem "Bad Boy", der von anderen hier schon mit dumpf-primitiven Haudraufs gleich gesetzt wird?

Ich denke, es gibt nicht "die" Frauen, die auf "den" Typ Mann stehen. Und umgekehrt.

Alpha-Männchen bevorzugend nicht zwingend Omega-Frauen - und umgekehrt. Ich wüsste, bei aller Liebe zum Devoten (wenn's gerade passt) nichts mit einem Heimchen am Herd anzufangen, das den lieben langen Tag nur "Ja, Schatzi, Nein, Schatzi, ganz wie Du willst, Schatzi!" absondert.

Ich will schon eine Power-Frau zum Kräfte messen. Nur in der Auseinandersetzung entwickelt man sich weiter.

Natürlich ist Sex in einer Beziehung nicht das Einzige, was einen zusammen hält.
Wenn sich Partner im Vornherein darüber im Klaren sind, dass sie beide keinen Sex wollen, ist das auch okay. Nicht mein Ding, aber es gibt ja auch Leute die volkstümliche Musik hören oder Milchschnitte essen.

"Frauen" ist mir auch schon wieder zu wenig differenziert.
Sicherlich sind die Ansprüche an eine Partnerschaft, an Liebe, Sex und Gedöns bei einer Fünfzehnjährigen mit Akne und Colabodenbrille (Ich liebe Eiscreme, Nudeln und Pferde - dummerweise ist keins in der Lage, mich zu tragen) andere als bei einem gleichaltrigen Fashion-Victim mit fünf bis acht Jahren Sexualpraxis und Drogenerfahrung auf dem magersüchtigen Buckel.
Gleiches gilt natürlich auch und erst recht für alleinerziehende Multi-Mütter, unausgefüllte Reihenhaus-Muttis mit Empty-Nest-Syndrom, gestresste Managerinnen, verträumte Künstlerinnen, Schichtarbeiterinnen oder Universitätsprofessorinnen.
Sie alle haben, berechtigt oder unberechtigt, andere, unterschiedliche Ansprüche an Männer. "Bad Boy" sein wird den wenigsten von ihnen ausreichend sein. Selbst, wenn er Long Dong Silver um Längen schlägt.

Was nun immer ein "Bad Boy" sein mag, der schmierige Anlageberater, der Vorstadtmacho, der prügelne Suffkopp - keine Ahnung. Das muss wohl jede/r für sich definieren.

Die Erfahrung lehrt, dass unterschiedliche Frauen auf unterschiedliche Männer "stehen". Das ist ja auch gut so, sonst gäbe es ein furchtbares Gedrängel.

Ich glaube, dass Faktoren wie Erziehung, Sozialisation, Bildung, Lebenserfahrung, Selbstbewusstsein, Einkommensschicht etc. eine grosse Rolle spielen, wer sich welche Partner sucht. Üblicherweise gilt: Gleich und gleich gesellt sich gern.
Ich kenne eigentlich keine beruflich erfolgreiche gestandene Frau, die sich beispielsweise einen absolut primitiven Kerl sucht. Höchstens mal für eine Nacht.

Ich denke, Frauen stehen auf Männer, die wissen, was sie wollen, denen sie weder Mutti-Ersatz noch Wichsvorlage sein müssen. Männer, die denken, reden und arbeiten können, und auch noch in der Lage sind, nebenher Haushalt und Kinder zu managen.
Mag sein, dass Mädchen auf "Bad Boys" als Toys stehen. Aber das gibt sich nach der Pubertät.

"Bad Boy" = Denglisch für Klempner, vulgo Rohrverleger?

Ich glaube nicht, dass "echte Frauen" auf pöbelnde, prügelnde Saufbrüder stehen, die sie verarzten müssen, wenn der Kater zu gross ist oder die Faust des Gegners zu hart war.

Ich glaube auch nicht, dass "echte Frauen" Männer haben wollen, die sie waschen, pflegen, bemuttern und zur Arbeitsagentur schleppen müssen.

Ich glaube auch nicht, dass "echte Frauen auf Männer bzw. Väter stehen, die sie und ihren Nachwuchs schlecht behandeln, misshandeln oder vergewaltigen.

Ich glaube ebenfalls nicht, dass "echte Frauen" Männer haben wollen, die sie aus der Kneipe oder dem Puff nach Hause schleppen müssen, die ihr Geld verjuxen, den Kühlschrank leerfressen und das Bett vollkotzen.


No, sorry, Bad Boys - aber bei echten Frauen habt ihr keine Chance. Versuchts's doch mal bei kleinen Dummgören.

Frauen stehen üblicherweise (nicht "in der Regel") auf Männer, nicht auf peinliche Poser, blöde Bad Boys oder matschbirnige Machos.

Männer, die wissen, was sie wollen, die mit beiden Beinen im Leben und im Beruf stehen, die Erfolg haben, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen, die nicht glauben, vom Abwaschen könne man schwul werden, die sich vor nichts fürchten, nicht mal vor vollen Windeln oder den eigenen Gefühlen.

Das ist es, was Frauen wollen.

Was kleine Pipi-Mädchen wollen, ist mir egal. Wahrscheinlich ein Eis.


(Wiederholungen sind der Kopierfunktion geschuldet.)


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

28.04.2016 um 14:57
@Doors
Da ist er, der "höret meiner Weisheit und huldigt mir" Post :Y:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dein No-Go bei der Partnersuche

28.04.2016 um 15:02
@Geisonik

Wie sagte doch schon der Alte Fritz zum Flötenspieler (jedenfalls lt. Insterbnurg & Co.)?

"Auf die Knie und blase er mir einen."

Danke. Kniefall genügt - mir ist gerade nicht nach Musik.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

28.04.2016 um 15:03
Danke @Doors
:Y: .. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dein No-Go bei der Partnersuche

28.04.2016 um 15:06
@Kältezeit

Okay - vielleicht ist mir doch nach Musik. :D


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

28.04.2016 um 15:09
@Doors
Mir ist grad nicht nach Kniefall ;)
Zitat von DoorsDoors schrieb:vielleicht ist mir doch nach Musik
Schlager mag sie angeblich :troll:


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

28.04.2016 um 15:11
@Geisonik
Für den richtigen Mann, stopf ich mir sogar Ohropax in sämtliche Löcher. :troll:


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

28.04.2016 um 15:20
@Kältezeit
Sehr kooperativ und uneigennützig :Y:


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

28.04.2016 um 16:32
@Doors
Geile Beiträge! :D :Y:
Hab mich direkt wiedererkannt und musste breit grinsen xD
Zitat von DoorsDoors schrieb:Frauen stehen üblicherweise (nicht "in der Regel") auf Männer, nicht auf peinliche Poser, blöde Bad Boys oder matschbirnige Machos.
*Hust hust*

:D

Nein, aber wirklich: sehr schön. :Y:


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

28.04.2016 um 16:38
Fett und hässlich ist ein No-Go.

Und ein komischer Name, wie z.B. Olga, geht auch nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dein No-Go bei der Partnersuche

28.04.2016 um 16:45
@Durchfall

Das sag ich aber meiner Putz-Perle Olga, der schönsten Frau westlich von Wladivostok!


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

28.04.2016 um 16:47
ich feier immer noch. Made my day! Looooool xD :Y:


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

28.04.2016 um 17:42
Sorry. Um doch noch mal inhaltlich etwas beizutragen:
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich habe keinen Job, keine Hobbies, keinen Sex - aber dafür habe ich mindestens eine massive psychische Störung. Damit beeindruckt man höchstens angehende Psychologinnen (Verständnis) oder Mutter Teresas (Sterbehilfe).
Das ist schon richtig, nur: es ist auch ein guter Charaktertest. Was will ich mit einer, die kein Herz hat und mich für den nächsten Rudelführer sitzen lässt, wenns mir schlecht geht? Wer mich nicht mag, wenn ich mich von meiner schwächsten Seite zeige, auf den kann ich auch getrost verzichten, wenn ich meine Kraft beweise.
Oder, etwas polemischer ausgedrückt:

Wenn jemand

- Selbständig ist
- Selbstbewusst ist
- Weiß, was er will
- Verantwortung übernimmt
- Eigenes Geld verdient
- Mit Geld umgehen kann
- Tageslichttauglich ist
- Gepflegt ist
- Intelligent ist
- Humorvoll bis witzig ist
- Sich in der Gesellschaft bewegen kann
- Kochen kann
- Einen Haushalt organisieren kann
- Tiere mag

was will so jemand mit einer Frau? :trollking:


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

28.04.2016 um 18:15
@derMurphy
Nich kochen müssen :troll:


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

28.04.2016 um 18:31
Mir sind die Ausführungen von @Doors auch ein wenig zu kryptisch.

Selbständig ist
- Selbstbewusst ist
- Weiß, was er will
- Verantwortung übernimmt
- Eigenes Geld verdient
- Mit Geld umgehen kann
- Tageslichttauglich ist
- Gepflegt ist
- Intelligent ist
- Humorvoll bis witzig ist
- Sich in der Gesellschaft bewegen kann
- Kochen kann
- Einen Haushalt organisieren kann
- Tiere mag

Welcher Mensch (Mann/Frau) wird dem denn gerecht?

Träumen kann man ja davon....

Und dann das:
Zitat von DoorsDoors schrieb:Allmystery scheint selbstmitleidige Jungmänner anzuziehen wie ein Kackhaufen die Fliegen. Ich habe keinen Job, keine Hobbies, keinen Sex - aber dafür habe ich mindestens eine massive psychische Störung
Zitat von DoorsDoors schrieb:und eine wird man schon zum Beischlaf überreden können
Und wie, wenn man diesem Idealbild nichtmal ansatzweise gerecht wird (und wer wird das schon)?
Wenn dann Frauen wie @Kältezeit die Messlatte so hoch legen, das jedweder Annäherungsversuch von vorneherein sinnlos scheint.

Das Problem ist doch, das diese Messlatte durch Fernsehserien, Werbung, Medien, Wunschdenken, Emanzipation, Egoismus, Habgier und Getratsche von irgendwelchen Ischen vorangetrieben wird.

In unserer Gesellschaft ist Schwäche in jedweder Hinsicht verpönt, alles muß schön und toll sein, wer will schon Abstriche machen?

Dabei sollte man aber nie vergessen wer man selber ist. Nobody is perfekt!


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

28.04.2016 um 18:45
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Für den richtigen Mann, stopf ich mir sogar Ohropax in sämtliche Löcher. :troll:
Welcher Mann will denn so eine Frau? Das sieht doch bescheuert aus. :troll:


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

28.04.2016 um 18:57
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Wenn dann Frauen wie @Kältezeit die Messlatte so hoch legen, das jedweder Annäherungsversuch von vorneherein sinnlos scheint.
Ich hab ja jetzt nur meine Präferenzen vorgetragen. Da gibt's sicherlich auch Frauen, die eine andere Vorstellung von Intellekt und Humor haben. Oder da erst keinen Wert drauf legen.

Auf jeden Fall muss man doch irgendwie auf einer Wellenlänge sein und das geht, für mich, nur über gute Gespräche, die mal ernst und tiefergehend oder mal oberflächlich und witzig geführt werden können.

Man sollte auch irgendwie gefordert werden, und im Gegenzug, den Partner fordern können.
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Das Problem ist doch, das diese Messlatte durch Fernsehserien, Werbung, Medien, Wunschdenken, Emanzipation, Egoismus, Habgier und Getratsche von irgendwelchen Ischen vorangetrieben wird.
Nee, vorallem werden die durch die eigenen Erfahrungswerte vorangetrieben.

Ich hab auch nirgends geschrieben, dass der romantisch sein und mit mir Sex an the City schauen muss, damit ich das Gefühl habe, ich hätte in der Beziehung das Ruder in der Hand. Ich dachte eigentlich immer, DAS wäre euch ein größerer Graus.

Eine Beziehung sollte auf Augenhöhe geführt werden können; beide Parts sind wichtig, haben ihre Aufgaben und Verpflichtungen und damit das funktioniert, muss es harmonieren. Das, was ich zu geben in der Lage bin (oder meine, das ich zu geben in der Lage bin), fordere ich auch ein und danach suche ich mir meinen Partner aus. Ganz klar.
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:In unserer Gesellschaft ist Schwäche in jedweder Hinsicht verpönt, alles muß schön und toll sein, wer will schon Abstriche machen?
Die muss man immer machen, ICH mache sie hingegen nicht bei Humor & Intellekt. Natürlich kann's dann andere Sachen geben, die stören, man aber respektiert.

Übrigens mag ich Fehler / Macken, hab ich selbst zuhauf, die machen menschlich und symphatisch, wenn sie nicht zu sehr mich (in meinem Empfinden) oder die Beziehung stören / beeinträchtigen, is doch alles gut.


1x zitiertmelden