Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dein No-Go bei der Partnersuche

1.027 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Single, Partnerwahl, No-go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dein No-Go bei der Partnersuche

28.04.2016 um 19:05
@Kältezeit
ja, ja, ja...

blablabla


- Fehlen eines großen Gemächts


blablabla
:troll:

Oo


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

28.04.2016 um 19:07
@Doors

...trotz allem wirst Du keine kriegen ;-)


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

28.04.2016 um 19:10
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Nee, vorallem werden die durch die eigenen Erfahrungswerte vorangetrieben.
Da kann man aber bei einem jungen und unerfahrenen Mädel nicht von ausgehen, und die sind mit ihren Ansprüchen meist noch am abgehobesten.

Bei einer reifen Frau greift eher der Spruch:

Frauen sind wie Grünkohl, da muß auch erst zweimal der Frost drüber, damit er gut wird 😄

Also dann doch eher kompromissbereit sein.


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

28.04.2016 um 19:13
@Kältezeit

Testen wir Deine weibliche Intelligenz:

CCEC5E91F4C8C9417DAEE2FE9C64A5F9C2AD8D1A

Was sollte Deiner Meinung nach unter 6.: ... stehen?


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

28.04.2016 um 19:28
@TangMi
Da @Kältezeit immer wieder auf den Intellekt hinweist, wollte ich so etwas Ähnliches auch schon mal posten.
Aber ich glaube ich verkneif es mir lieber. 😆

Die Antwort wäre: no woman = no problems 😜


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dein No-Go bei der Partnersuche

28.04.2016 um 19:28
Für mich sind folgende Kritierien ein No-Go

Das ist schwierig, ich gehe mal davon aus, warum ich in der Vergangenheit Frauen abblitzen ließ oder schnell das Interesse an ihnen verloren habe...

- Fehlen einer hohen Intelligenz

Das ist der Punkt, wo ich absolut keine Kompromisse eingehen würde und auch noch nie eingegangen bin, da es mich sehr abstößt.

Wenn eine Frau keine hohe Intelligenz besitzt, langweilt sie mich sehr schnell und es kann sogar sein, dass ich bereits nach dem ersten Gespräch das Interesse an ihr verliere.

In schweren Fällen wird eine optisch an sich hübsche Frau dadurch sogar am Ende optisch unattraktiv. ... :D

Das war in der Vergangenheit das Kriterium, das in 90% der Fälle gegriffen hat, was bedeutete, dass weitere Punkte gar nicht erst zum Tragen kamen

Weitere Punkte:

- Humorlosigkeit
- Fehlender Mutterinstinkt
- Fehlen von Herzenswärme und allem, was dies bedingt (Kuschelbedürfnis usw.)
- Fehlende sexuelle Anziehungskraft
- Fehlen eines extrem geilen Popos!!!!!!!!!!!!!!!!
- Fehlen von Empathie
- Untreue
- Übersteigerter Drogen- und Alkoholkonsum


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

28.04.2016 um 19:29
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Die Antwort wäre: no woman = no problems 😜
...das wäre Männerlogik. Ich habe nach weiblicher Intelligenz gefragt!


2x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

28.04.2016 um 19:30
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Da kann man aber bei einem jungen und unerfahrenen Mädel nicht von ausgehen, und die sind mit ihren Ansprüchen meist noch am abgehobesten.
Bei mir war es anders .. da sind die Ansprüche mit dem Alter und den Erfahrungen gestiegen. Und ich finde meine Ansprüche bei Weitem nicht zu hoch.


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

28.04.2016 um 19:34
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Bei mir war es anders .. da sind die Ansprüche mit dem Alter und den Erfahrungen gestiegen. Und ich finde meine Ansprüche bei Weitem nicht zu hoch.
Vermutlich war dein Anspruch schon immer sehr hoch, es war dir am Anfang nur noch nicht bewusst, sonst wärest du wahrscheinlich schon lange glücklich und zufrieden mit einem deiner Partner geworden.


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

28.04.2016 um 19:35
Zitat von TangMiTangMi schrieb: Ich habe nach weiblicher Intelligenz gefragt!
Inwiefern sollte sich denn die Intelligenz einer Frau, von der eines Mannes unterscheiden?
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Vermutlich war dein Anspruch schon immer sehr hoch, es war dir am Anfang nur noch nicht bewusst, sonst wärest du wahrscheinlich schon lange glücklich und zufrieden mit einem deiner Partner geworden.
Ich hatte immer lange Beziehungen. Und nein, beim ersten Freund war ich nicht so wählerisch wie heute.

Warum sagt eig. niemand was zu @fumo s Ansprüchen? Find die schon extrem hoch. :troll:
Aber is halt ein Mann, nä. :D


3x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

28.04.2016 um 19:35
Zitat von TangMiTangMi schrieb:Ich habe nach weiblicher Intelligenz gefragt!
Hmmm...und wie sieht die aus? 🙊


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dein No-Go bei der Partnersuche

28.04.2016 um 19:38
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Warum sagt eig. niemand was zu @fumo s Ansprüchen? Find die schon extrem hoch. :troll:
Aber is halt ein Mann, nä. :D
Ja, gerade fumo, dieser oberflächliche Idiot. Was bildet der sich denn ein? ... :troll:


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

28.04.2016 um 19:39
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: Und nein, beim ersten Freund war ich nicht so wählerisch wie heute.
So sieht weibliche Intelligenz aus! 😃


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

28.04.2016 um 19:42
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Inwiefern sollte sich denn die Intelligenz einer Frau, von der eines Mannes unterscheiden?
Weibliche Intelligenz zieht ggf. andere Schlüsse aus dem gleichen Sachverhalt wie ein Mann.

Du kannst mir das jetzt glauben oder nicht - aber ich habe das mal aus Spaß meiner chinesischen Sekretärin gezeigt, weil ich wissen wollte was Chinesinnen - die Sarkasmus idR gar nicht verstehen - über solche Sprüche denken, und sie hat ohne das ich sie darum gebeten habe, einfach einen spontanen Schluss aus dieser Spaßformel gezogen.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

28.04.2016 um 19:50
@TangMi
Ja, und nu?

Muss man sich jetzt für seine persönlichen Präferenzen rechtfertigen und einem Test unterziehen, damit die auch ja gerechtfertigt sein können, oder was? :D


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

28.04.2016 um 19:54
@TangMi
Die Lösung steht ja schon da, aber würde es eine Nr. 6 geben, würde ich wohl "Men = Idiots" hinschreiben. ;)


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

28.04.2016 um 19:56
@Kältezeit

War nur ein Versuch zu erfahren wie Du antworten würdest.
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Hmmm...und wie sieht die aus? 🙊
...ich hatte erwartet das die Chinesin nicht lacht, weil sie unseren Humor sowieso nicht verstehen, und von Formelumstellung ebenso wenig.

Als sie zuende gelesen hatte, schaute sich mich an, dann wieder auf die Spaßformel, und fragte dann:

Does that mean that men love problems?


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

28.04.2016 um 19:58
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:"Men = Idiots
:troll:


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

28.04.2016 um 20:04
Tja jaaaa, so ist das mit dem IQ.

Ich frage mich eigentlich immer, wer den beurteilt, besonders da Intelligenz meist partiell und nicht zwingend universell ist.
Menschen mit einer "Inselbegabung" sind ja auch nicht dumm, oft aber sozial unverträglich.

Die Leute die hier lauthals immer den " hohen IQ" fordern, sollten mal eine Sache bedenken, wenn man, wie z.B. M.E.N.S.A., von einem durchschnittlichen IQ der meisten Menschen, in Höhe von 100-120 Punkten ausgeht, dann sind 90 Punkte bereits lernbehindert, bzw. im Volksmund "doof wie nen Meter Feldweg".
Andersherum ist alles ab 125 hochbegabt, bzw. ab 130 hochintelligent (um bei M.E.N.S.A. "mitspielen, bzw. Mitglied werden zu dürfen, braucht man, glaube ich, 132 Punkte).

Ich garantiere aber, dass die meisten wirklich hochintelligenten Menschen, die wirklich 132 und mehr Punkte haben, den meisten "normalen" Menschen "irgendwie merkwürdig" vorkommen werden, bzw. oft vielfältige Mobbing-Erfahrungen haben, denn eben weil sie "anders" denken (systemischer, schneller, analytischer...), sind sie oft als "Paria und Querulanten" verschrien, oder neigen dazu sich, über für sie, völlig sinnlose soziale Gebote und Verbote hinwegzusetzen. Und damit sind sie wirklich lernbehinderten Menschen gar nicht so unähnlich. Die einen sehen die "Grenze" nicht, die anderen halten sie für unsinnig.

Wäre man nun wirklich fair, müsste man beide Gruppen, sowohl unter 90 Punkten, als auch über 130 Punkten als "geistesgestört" bezeichnen, denn in beiden Fällen gibt es eine signifikante Abweichung von der Norm. Wie oben gesagt, macht die Durchschnittsgesellschaft das auch oft, entweder durch Diffamierung, oder Mobbing, wenn vielleicht auch unbewusst.

Es wäre daher also zielführender für die Meisten, wenn man bei der Partnersuche nicht nach "hoher Intelligenz" sucht, sondern eher nach der durchschnittlichen Norm, denn das ist es ja, was eigentlich gemeint ist.^^ Nur hört sich das nicht so spektakulär an, wenn wer schreibt, ich suche einen Mann oder eine Frau, deren IQ durchschnittlich ist.

Ähnlich ist es übrigens auch beim Thema Attraktivität. Da kommen aber oft noch persönliche Prägungen hinzu.

Just my two cents. :)


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

28.04.2016 um 20:13
@Wolfshaag
Es gibt vier Intelligenzsparten.
Die analytische Intelligenz.
Die künstlerische Intelligenz.
Die kreative Intelligenz.
Und ich glaube die philosophisch/soziale Intelligenz

Keiner hat alle Vier inne.

Frauen mögen vor allem die soziale Intelligenz.


2x zitiertmelden