Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dein No-Go bei der Partnersuche

1.027 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Single, Partnerwahl, No-go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dein No-Go bei der Partnersuche

30.04.2016 um 16:47
@Kältezeit

Hör endlich auf, Dich hier zu rechtfertigen. :D
Erinnerst Du Dich an die Diskussion mit den persönlichen Präferenzen, die man auch allen absprechen wollte. Here we are again. :D

Vermutlich fehlt auch die entsprechende Intelligenz, das zu verstehen. :troll: Ich finde es völlig legitim, was Du hier geschrieben hast. Warum es einige stört....na das Internet ist geduldig....


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

30.04.2016 um 16:51
@Interested
Da ging es aber um Äußerlichkeiten und Oberflächlichkeit, die einem attestiert wurde. Hier geht's nur um Intellekt, und selbst da darf man aber nicht "zu viel" verlangen...?

Aber ja, du hast Recht.. Das is wie Perlen vor die Säue... :troll:


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

30.04.2016 um 16:54
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb: Ich finde es völlig legitim, was Du hier geschrieben hast.
Die Legitimität wurde doch auch nirgendwo in Frage gestellt. ;)
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: Hier geht's nur um Intellekt, und selbst da darf man aber nicht "zu viel" verlangen...?
Verlangen kannst Du doch soviel Du willst, es ging eher darum, welcher Blödsinn unter der IQ-Forderung subsumiert wird, was eben nichts mit Intelligenz zu tun hat, wenn man davon absieht, dass man welche braucht, um das zu verstehen. :D


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

30.04.2016 um 16:55
@Wolfshaag
Wadd?! Oo

:troll:


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

30.04.2016 um 16:55
@Kältezeit
Eben. :D


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

30.04.2016 um 16:57
@Interested

Ich glaube, das ist so ein soziales Gruppenphänomen "Wir haben uns alle lieb, es gibt doch keine Unterschiede, in der Liebe sind wir alle gleich..."

Andere wollen sich vielleicht interessant machen "Seht her, ich bin ein Mann und mir ist das Aussehen total egal und ich bin vollkommen selbstlos. Bin ich nicht toll? Jetzt kommt und huldigt mir, die geilen Bräute mit den .... und .... aber gerne zuerst"

Ich finde es vollkommen normal, dass Ansprüche gestellt werden. Das macht jeder, nur merkt es vielleicht nicht jeder oder nennt es "Flugzeuge im Bauch".
Je mehr man selbst bieten kann, desto höher können die Ansprüche (egal in welcher Hinsicht) auch sein. Man darf halt nur nicht jammern, wenn man nicht sofort jemanden findet, der den Ansprüchen gerecht wird.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

30.04.2016 um 18:50
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Verlangen kannst Du doch soviel Du willst, es ging eher darum, welcher Blödsinn unter der IQ-Forderung subsumiert wird,
sehe ich ganz genau so.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

30.04.2016 um 19:02
Ein zu kleiner Penis. Geht gar nicht :troll:


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

30.04.2016 um 19:21
Ein großer bringt aber auch nix, wenn man mit dem Unimog reinfahren und umkehren kann, ohne dass sich der Rückspiegel zurückbiegt. :troll:


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

30.04.2016 um 19:23
Oder bei der Erektion ohnmächtig wird. :trollking:


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

30.04.2016 um 20:14
@CosmicQueen
Das ist doch schon so selbstverständlich, dass eine Erwähnung absolut überflüssig sein sollte .. :troll:


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

30.04.2016 um 22:55
:palm:


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

30.04.2016 um 22:58
schau bitte ...niemals in den spiegel
@Lemniskate
nachdem du etwas kluges wie das hier postest :D


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

30.04.2016 um 23:04
Ach Petra. ..wenn ich Dich nicht hätt ;)
@mal_schauen


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

01.05.2016 um 01:38
Um den Verstand bringt mich Sammeln von irgendwelchen PR/Merchandising-Massenkitschartikeln.
Böse in Erinnerung Elvis-Fan, oder sowas wie Barbie-Puppen...


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

01.05.2016 um 04:16
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb::palm:
Das ist das klügste was ich hier auf den letzten Seiten gelesen habe. :Y: :troll:


@Kältezeit
Du hättest den ganzen Stress hier umschippern können, wenn du einfach gesagt hättest, dass du einen Partner willst bei dem du dich geborgen, sicher und befriedigst fühlst und mit dem du auf Augenhöhe (beinhaltet Intellekt respektive Humor) kommunizieren kannst. :Y:


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

01.05.2016 um 12:53
Cholerikerin, Tyrannin, Soziopathin, grõsser als ich, Weibliche Dummschwätzer, wenn sie zu langsam denkt, mich nicht versteht, Arroganz, eine einfache Frage nicht sachlich und kurz beantworten kann und erstmal bei Adam und Eva anfängt... Usw.


Ich bin schon ein HB- Männchen, zeitweise Tyrann, Soziopath da brauch ich nicht auch noch eine so wie ich es bin. Lol


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

01.05.2016 um 13:45
.....wenn eine Frau nur spielt, und es einfach nicht ehrlich meint.
Gibt es leider viel zu viele davon.

Hingestellt wird es immer so..."tja wie dumm kann man denn sein...selber Schuld", sprich sie kann ja nichts dafür.
Das Frauen das auch relativ leicht bei nem Mann schaffen ist ja nun so alt wie die Menschheit selbst, und sicherlich keine große Kunst, beneidenswert wenn man schon so abgebrüht und das einen vollkommen kalt lässt bzw. man sie einfach vergessen kann.

Ansonsten sollte es äußerlich nicht "allzu krass sein", wenn ihr versteht....
weiter gibts bei mir eigentlich nichts


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

01.05.2016 um 14:36
@BrOoS
Setz dich doch zu @mal_schauen wenn ich das nächste mal mein Kommentar zu irgend n Blödsinn hier abgebe, ihr versteht euch offenbar besser als ihr denkt ;)
Ich verstehe @mal_schauen ja nicht so.
Und dich oft auch nicht.
Aber ihr habt beide das Wort klug in einem Atemzug mit lemniskate gesagt...also ich find das reicht als Gemeinsamkeit völlig aus.


:merle:


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

01.05.2016 um 17:21
@Lemniskate

Du strotzt ja gerade zu vor Selbstvertrauen. :troll:


melden