Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dein No-Go bei der Partnersuche

1.027 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Single, Partnerwahl, No-go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 15:00
@Fennek
Verdammt! Freu dich nicht zu früh! Die Letzten werden die Ersten sein :troll:


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 15:00
@Oberknecht17
*diabolischesGelächterwieeinverrückterWissenschaftler*

Ja, du wirst als erstes wieder am Ende der Schlange sein!


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 15:02
@Oberknecht17
@Fennek

Keine Sorge! Wir können alle heiraten, auf meinem Körper ist locker Platz für 3! :trollking:


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 15:03
@Black_Canary
ba-dum-tss-meanwhile.fr Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 15:04
Jetzt hab ich hunger auf Ravioli :( Wer bringt mir welche? :D


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 15:04
@Black_Canary
Sag deinem Vorspieler bescheid. Hab dir ja erklärt, wie es geht :D


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 15:05
@Fennek
Also, wenn Du mich heiraten willst, solltest Du nicht meinen Freund zum Raviolikochen vorschicken sondern auch mal selbst was tun!


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 15:06
@Black_Canary
Aber... Mein diabolischer Plan... Es soll doch wie ein Unfall aussehen...
Außerdem weigerst du dich ja mir deine Adresse zu geben :D :P: Das kann ich gar nicht verstehen :P:


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 15:09
u.a. - ausdauernde Extrem-Schnarcher, die trotz Ohrstöpsel immer noch störend laut zu hören sind und deren Schnarchgeräusche so durchdringend laut sind, dass sie sogar durch Wände zu hören sind, die nicht direkt nebenan liegen.
Ich mag ja meinen Schwager ganz gern, er kann ja auch nix für sein Schnarchen, aber ich werde definitiv nie mehr eine Ferienwohnung mit ihm teilen. Einmal hat gereicht. Mein Partner schnarcht zwar auch gelegentlich, aber deutlich leiser und nicht die ganze Nacht durch.

Faulenzer, die sich am liebsten den Arsch hinterhertragen lassen, Dummschschwätzer, Angeber oder Neider, die niemandem etwas gönnen, sind für mich ebenfalls ein No-Go.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 15:13
@buntervogel

Schnarchen hasse ich auch wie die Pest. Der Punkt ist: Das kriegt man selten direkt am Anfang raus! Wenn man jemanden fragt, ob er scharcht (kommt nicht so gut beim ersten Date :P ) dann heisst es meistens "Nein!". Wenn Du dann, nach ein paar Wochen / Monaten, das erste Mal bei ihm schläfst, oder er bei Dir, zeigt sich schnell, ob das wahr war :D Bei mir war es bisher NIE wahr - wirklich ausnahmslos alle meine Partner haben geschnarcht. Ich bin verzweifelt gewesen.

Dann kam die Wende: Mein jetziger Partner schnarcht nicht - aber behauptet felsenfest, ich würde schnarchen! Ich halte das aber für eine fiese Lüge seinerseits, das kann gar nicht sein! :P


2x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 15:13
@Black_Canary
Ich mache meine Ravioli immer selbst, nur aus dem frischesten Fleisch! :D
Wenn du willst zaubere ich dir welche her, muss nur eben bei Wesker & Sons anrufen...


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 15:16
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:....behauptet felsenfest, ich würde schnarchen! Ich halte das aber für eine fiese Lüge seinerseits, das kann gar nicht sein! :
:D

@black Canary


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 15:16
Ein ungepflegtes Äußeres und wenn er keinen geraden Satz rausbringt.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 15:17
@Oberknecht17
Danke, Hudomi! Du wirst sicher Ehemann Nr. 1, da @Fennek ja lieber andere die Arbeit machen lässt :-) :D


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 15:19
@Oberknecht17
:note:
*murmel* Bei dem Schuss muss ich auf jeden Fall die Corioliskraft der Erdrotation mit einberechnen.

@Black_Canary
Nö nö, ich mach das schon selbst.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 15:21
@Fennek
Zitat von Oberknecht17Oberknecht17 schrieb:Freu dich nicht zu früh! Die Letzten werden die Ersten sein :troll:
dad-troll-monocle-smiley-emoticon


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 15:23
@Oberknecht17
Ich erinnere dich daran, wenn ich dich zerkleinert in die Raviolitaschen fülle ;)


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 15:24
Menschenfleisch, lecker *.*


melden
melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 15:25
@Black_Canary
Dann google mal meine oben genannte Bezugsquelle, Wesker & Sons :troll:


melden