Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dein No-Go bei der Partnersuche

1.027 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Single, Partnerwahl, No-go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dein No-Go bei der Partnersuche

04.05.2016 um 11:33
@AthleticBilbao

Gott sei Dank, hab ich immer Partner, die auf meinen Geruch total abfahren :) Auch wenn Freunde oder Familienmitglieder mich umarmen, freue ich mich immer, über Komplimente, dass meine Haare weich sind und gut riechen oder ich gut rieche, oder wie auch immer. Ich finde der Geruch ist das A und O an einem Menschen! Ich halte nichts von diesem Öko-Zeug ("ich nehme kein Deo und Parfüm!"). Wäh. Das sind dann meistens die Leute, die mehr stinken als Raucher :D Mag sein, dass Deo nicht gesund ist oder was auch immer, bitte. Dann leb ich halt ungesund, dafür riech ich halt gut :D Jeder hat andere Prioritäten.

Ich persönlich mag auch keine Kaugummis, aber Bon-Bons mag ich gerne. Ich ekel mich aber auch nicht vor Leuten die Kaugummi kauen :)

Es stimmt, ich rauche recht wenig und könnte wirklich aufhören, da ich es ja über den Tag verteilt eigentlich nicht brauche. Aber aktuell habe ich keine Lust aufzuhören =/


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

04.05.2016 um 11:47
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb: Ich halte nichts von diesem Öko-Zeug ("ich nehme kein Deo und Parfüm!"). Wäh. Das sind dann meistens die Leute, die mehr stinken als Raucher
Ich auch nicht. Ob die jetzt "mehr" stinken als Raucher sei mal dahin gestellt, aber Fakt ist: sie stinken. :D
(Edit: Wobei Parfüm wirkich unnötig ist und besonders hartnäckiges wirklich - für mich - unangenehm riecht.)

Gut riechen ist wichtig. Es sollten halt nicht ZU VIELE verschiedene künstliche Gerüche sein, das meinte ich vorhin.
Bonbons mag ich auch. :D


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

04.05.2016 um 12:00
@AthleticBilbao

Also, ich hab mir heute morgen so Kirsch Bodyspray auf die Haut gesprüht und das ist so hartnäckig das riecht jetzt noch =/ Mir war das gar nicht bewusst - nun hat es sich mit meinem Parfüm vermischt und irgendwie riecht das ganze echt ziemlich lustig xD Ich rieche wie ein großes Kirsch-BonBon. Gut, dass das Parfüm auch süß ist sonst wäre es echt ziemlich merkwürdig :D


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

04.05.2016 um 12:06
mein no go ist btw immernoch, dass der partner eine vagina hat und größere brüste als ich. Nur mal angemerkt :)


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

04.05.2016 um 12:06
.....jep...auch n No-Go für mich, also diese extremen "Ein-dieseler" !

Letztens erst wieder erlebt an ner Tanke, standen mind. 20 meter weiter genauso diese Zeitgenossen. Schnell noch tanken, dann auf pardy...das übliche halt
Nun ja der Wind kam genau aus der Richtung, und der Ganze Bereich nach Parfüm gerochen.

Ich finde das es schon extrem. gesund sein kann das auf Dauer auch nicht...aber wenn man meint sich damit besser zu fühlen...


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

04.05.2016 um 12:07
@knopper
Kommt immer drauf an, wie VIEL man nimmt :) Bei mir riecht man es eigentlich nur wenn man mir nah ist, also mich umarmt oder so. Ich mag das auch nicht, wenn man die ganze Luft verpestet^^ Aber noch ekliger finde ich Leute, die nach Schweiß riechen. DAS geht einfach gar net.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

04.05.2016 um 12:09
@gastric
Das würde ich so nicht sagen bei mir :D Wenn ich n heißes Mädel seh, dann weiß ich nicht, ob ich nicht doch vielleicht mal das andere Ufer ausprobieren möchte... aber das ist ein anderes Thema :D :D Aktuell habe ich eine Beziehung mit einem männlichen Zeitgenossen, welche ich auch gerne weiter fortführen möchte :D :D


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

04.05.2016 um 12:10
@Black_Canary

naja das is klar. das geht auch nicht.
Aber normales Deospray riecht eigentlich auch nicht derart extrem, glaube die nehmen jeden tag richtiges parfüm, oder son "Mittelding", kenn mich da ja nicht so aus.
Persönlich nehm ich bspw. nur Deospray für 2 Euro oder so. Sollte reichen.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

04.05.2016 um 12:10
Naja das problem an unserer nase ist, dass bekannte gerüche weniger lang und intensiv wahrgenommen werden. Es kann in der hinsicht schon sein, dass diejenigen, die in parfum regelrecht baden, dies gar nicht so extrem wahrnehmen wie andere. Witzig sind dann diejenigen, die sich über das überparfumierte mäuschen aufregen, aber selbst nach parfumfabrik riechen.

@Black_Canary
Ich würds bei mir sagen^^ finde damen im allgemeinen nicht sonderlich anziehend. Auch nicht die heißen. Maximal die mannsweiber...


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

04.05.2016 um 12:14
@gastric
Oder andersum. Ich kannte schon Leute, die echt ziemlich was gegen Parfüm und parfümiertes Shampoo hatten, und sogar gegen Weichspüler. So haben die dann auch gemuffelt! Nach alter gammliger Wäsche und fettiger Kopfhaut. Nein, danke.

@knopper

Ja, manche nehmen statt Deo eben Parfüm! Was ist schon dabei? :) Ein Spritzer ist nicht schlimm. Es ist nur schlimm, wenn es die ganze Flasche ist.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

04.05.2016 um 12:18
@Black_Canary
Ich sagte doch, dass es betreffende damen nicht bemerken, wenn es zuviel ist. Ihre nase hat sich an den geruch gewöhnt und nimmt ihn nicht mehr so stark und lange wahr. Daher kommt das "zuviel", was für die damen eben die richtige menge ist, um es wie zu anfangszeiten eben den ganzen tag in der nase zu haben. Ist wie mit deinem kirschzeugs. Benutz das ne weile täglich und du wirst es weniger wahrnehmen. Die goldene regel ist nicht die menge, sondern ein permanenter wechsel zu unterschiedlichen düften, damit sich die eigene nase gar nicht erst an den geruch gewöhnen kann. Ist quasi wie mit dem eigenen körpergeruch: man selbst nimmt noch nichts wahr, aber andere rümpfen schon die nase.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

04.05.2016 um 12:20
@Black_Canary


naja für besondere Anlässe oder für Party vielleicht...aber nicht jeden Tag. Das finde ich bspw. schon übertrieben.
man muss nicht mit Macht bzw. auf Biegen und Brechen auf sich aufmerksam machen.

...ich weiß Frauen haben dazu meist ne andere Meinung. Manchen müssen sich ja immer schminken wenn sie weggehen usw..., aber ich finds halt übertrieben.

Jeder hat auch ne natürliche Schönheit.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

04.05.2016 um 12:22
@gastric

Ja, da hast Du Recht.

Nah, das Kirschzeug nehm ich nicht jeden Tag, um Gottes Willen xD Aber ich hab schon viele verschiedene Düfte. Die nehm ich aber auch unter der Woche. Das liegt daran, dass ich durch meinen Beruf recht gepflegt sein muss. Und da gehört für mich "gut riechen" auch dazu :D

Wenn ich am WE zuhause bleibe und gar nix mache, dann sprüh ich mich auch net ein =)


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

04.05.2016 um 12:28
@Black_Canary
Und da kommt es wieder zur frage, wie nimmt das gegenüber dein "gut riechen" wahr. War es doch zuviel, weil bei dir eine gewöhnung stattfand? Mag das gegenüber den geruch? Ich für meinen teil finde, dass geruch grundsätzlich aufdringlich ist und eine stimmung erzeugt. Entweder mag ich den geruch und bin happy der aber ich hab während der zeit mit dir die ganze zeit einen für mich unangenehmen geruch in der nase, der mich grantig macht. Ich mag bspw keine süsslichen gerüche, daher würde mir dein kirschzeugs heute wahrscheinlich nicht gefallen. Menschen mit kundenkontakt sollten meiner meinung nach weitestgehend eher neutral riechen. Duschen ja, gern auch mit duschzeug, hinterher nen bisl deo, dann ist aber eigentlich auch schon gut.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

04.05.2016 um 12:32
@gastric
Ich mag keine neutralen Gerüche. Mir ist es lieber, jemand riecht nach Parfüm als nach nix. Ich muss allerdings auch sagen, dass man mein Parfüm wirklich, wenn überhaupt, nur minimal riecht. Ich nehme da immer Rücksicht auf meine Kollegin, die sehr empfindlich ist - sie hat letztens sogar meinen Weichspüler gerochen^^ Ich denke, daher kann man es nicht pauschal sagen, ob man neutral riechen muss bei Kundenkontakt. Jeder sieht das anders. Ich hatte mal nen Vanilleparfüm, das war echt widerlich! Das fand ich selbst nicht toll. Seitdem bin ich vorsichtig^^ Ansonsten hab ich bisher immer noch positives Feedback bekommen - aber ich umarme auch unsere Mandanten in der Regel nicht xD


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

04.05.2016 um 12:37
@Black_Canary
Tja menschen, die man umarmt, hat man in der regel gern und da kommt man eher selten mit "boahr stinkst du heute wieder" an :D ne mal ernsthaft: ICH mags nicht, weil gerüche in mir eine stimmung auslösen. Gerade beliebte gerüche sind mir meistens ein grauß. Ein leichter zitronengeruch ist ganz angenehm, aber dieses ganze süssliche blütenzeugs und anderes fruchtzeugs ... neee muss ich nicht haben... erst recht nicht, wenn ich ein anliegen habe und quasi nicht fliehen kann. Solange ichs nicht wahrnehme, also es entweder sooo wenig ist, dass es nicht bei mir ankommt, oder aber ein eher neutraler geruch vorhanden ist, ist die welt in ordnung.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

04.05.2016 um 12:38
Dein No-Go bei der Partnersuche
Da wir gerade bei Düften sind:
Patchouli-jpg9723534


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

04.05.2016 um 12:40
@gastric

Ach, Du kennst meine Leute nicht xD Die sagen mir schon, wenn ich stinke, da nehmen sie kein Blatt vor den Mund xD Mein aktuelles Haarshampoo riecht aber wirklich recht neutral, muss ich sagen.


Wie gesagt, ich wette, dass Du es bei mir nicht merken würdest. Würde mich doch stark wundern, dann wärst Du die erste :D

Aber heute, heute würdest Du es merken.

Ich mach jetzt mal den Test. Ich frag meine pingelige Kollegin, wie sie das Kirschzeugs findet, was ich schon den ganzen Tag in der Nase habe. xD


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

04.05.2016 um 12:41
Ich hab einen sehr sehr ausgeprägten Geruchssinn (leider). Da muss ich sagen, dass ich alles rieche und das auf die Dauer echt mühsam ist. Vor allem wenn man viele Menschen treffen muss (Arbeit etc.) Da ist es mir lieber, wenn jemand etwas mehr nach Parfum stinkt, als ungewaschen. Da könnte ich nämlich kotzen...


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

04.05.2016 um 12:42
@gastric
Lol. Also beim Vorbeilaufen hat sie nichts gemerkt. Ich habe sie gebeten, dass sie bitte mal ganz dicht an mir riechen soll xD lol. Gut, dass kein Chef reinkam. Sie sagte, es würde gut riechen. Also, dafür sie sonst sie empfindlich ist, scheint ihre Nase heute irgendwie verstopft zu sein xD


melden