Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dein No-Go bei der Partnersuche

1.027 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Single, Partnerwahl, No-go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dein No-Go bei der Partnersuche

04.05.2016 um 12:45
Das zeigt mir eigentlich, wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist. Manchmal riecht man sich selbst stärker, als es andere wahrnehmen. Sehr witzig^^


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

04.05.2016 um 12:51
@Black_Canary
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Wie gesagt, ich wette, dass Du es bei mir nicht merken würdest. Würde mich doch stark wundern, dann wärst Du die erste :D
Die wette verlierst du leider ^^ Hab leider ne feine nase -.- Rieche grad den kaffeegeruch aus dem nebenlabor und dazwischen ist neben dem flur noch nen kleiner vorraum (in beiden laboren) ... alle türen zu. Nicht das angenehmste, womit man gesegnet sein kann ^^
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Das zeigt mir eigentlich, wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist. Manchmal riecht man sich selbst stärker, als es andere wahrnehmen. Sehr witzig^^
Auch nur, weil für dich der geruch unbekannt und neu ist und in unmittelbarer nähe. Für andere ist dein geruch im normalfall unbekannt, aber grundsätzlich weiter entfernt.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

07.05.2016 um 13:47
Wenn er keine Hunde mag.

Ist für mich unverständlich und disqualifiziert jeden, der zuvor auch noch so einen tollen Eindruck erweckte.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

07.05.2016 um 13:58
ok dann halte dagegen...wenn sie keine Katzen mag -> disqualified

:) :troll:


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

07.05.2016 um 17:27
Kimderwunsch
Arbeitslos
Nur Hauptschulabschluss
Ungepflegt


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

07.05.2016 um 17:43
Zitat von myrkkymyrkky schrieb:Nur Hauptschulabschluss
Und was fehlt dir dann?


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dein No-Go bei der Partnersuche

17.08.2016 um 22:36
Mundgeruch und Emanzen... da mach ich nen großen Bogen rum


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 00:55
Partnerschaft an sich ist ein No-Go. :)


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 01:21
@Fsociety

Wieso?


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 01:44
@Yotokonyx
Ich komme nicht auf Bindungen klar. Sobald es zu Emotional wird, bin ich weg. War aber schon immer so.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 01:54
Theatralisches Getue (z.B. künstliches "Lachen" nach jedem 3. Satz oder Kleinkindbetonung, wie z.B.bei jedem Tier oder Insekt "Ooohhh, wie süüüüüß! Guck mal, ein kleines Hasilein!", sodass man denkt, man dated ne 10 Jährige, statt ner mitte 20/30/40jährigen)

Und natürlich Naivität (ganzen Tag vor Facebook hängen und alles glauben, was z.B. Markus Lanz und Konsorten von sich geben)


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 09:16
@dirt-mc-girt

Insekten sind nicht süß sondern widerlich :D

Was darf man denn bei Facebook glauben und was nicht? ^^


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 09:51
@Black_Canary

Für dich sind sie widerlich. Für viele Frauen sind Schmetterlinge oder Marienkäfer "oh wie süüüüß!" ;)

Das mit dem "glauben" bezog sich auf....
Zitat von dirt-mc-girtdirt-mc-girt schrieb:und alles glauben, was z.B. Markus Lanz und Konsorten von sich geben)
.....was mMn schon ziemlich naiv (oder dumm) ist!


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 09:54
@dirt-mc-girt

Aber der Lanz hat doch in seinem Leben noch nie eine Behauptung aufgestellt ... der fragt doch nur. Nicht, dass ich nicht verstehen würde, was du sagen willst ... aber wie kommst du gerade auf Lanz?


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 09:58
@slider

War heut Nacht gegen 2Uhr. Hätte genauso gut Maybritt Ilner oder Michel Friedmann sein können (aber bei Friedmann hätte man mir "antisemitismus" vorgeworfen, weil man ja nicht sagen darf, dass dieser arrogante Schmierfink ein arroganter Schmierfink sei :troll: ). Auf Markus Lanz kam ich, weil meine Ex-Freundin den immer so toll fand und jedesmal, wenn's um irgendein Thema ging, was in die Richtung VT oder Sozialkritik ging das ausschlaggebende Argument ihrerseits war:"Das stimmt garnicht! Bei Markus Lanz haben die das so und so erklärt!"


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 10:04
@dirt-mc-girt

Igitt. Marienkäfer sind auch ekelhaft^^

Ich verstehe schon, was Du sagen willst. Allerdings gibt es generell dummes Gequatsche auf FB, mit dem Lanz hab ich mich noch nicht auseinander gesetzt, aber manchmal würde ich meinen Account am liebsten deaktivieren, bei so viel Dummheit. Man merkt schon, die Leute, die hier unterwegs sind, sind um einiges schlauer, als die, die auf FB ihre Stammtischparolen ablassen.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 10:14
@Black_Canary

Yeah! Wir sind klüger, als der Otto-Normal-Internetnutzer :trollbier: Facebook sollte auch nur ein Beispiel sein....jedes WE durch die Discos touren wäre z.B. auch ein absolutes No-Go! Mittlerweile würde ich sogar sagen, dass Fleisch essen ein No-Go ist, da das erfahrungsgemäß häufiger fies beim Küssen war (Schmeckt plötzlich alles nach Döner oder Salami), genauso wie ne Alkfahne, wenn der Partner nicht trinkt und über Nacht wird dann vom betrunkenen Part der ganze Alkduft noch schön ausgeschwitzt *schüttel*....war leider noch nicht pennen, sonst wären mir bessere Beispiele eingefallen ;)

EDIT: Permanentes Schnarchen ist auch ein wichtiges Kriterium! Mir wurde 2,5 Jahre lang mein Schlaf von nem Mädel zerstört


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 10:21
@dirt-mc-girt
Also, bei der richtigen Körperhygiene stinkt gar nix nach Fleisch :D

Puuhhhh, Discos touren joa, selbst mein "kleiner" Bruder (mittlerweile 23) hat die Nase voll von diesen Disco-Gängerinnen und will jetzt mal was vernünftiges. Ich hab schon vor 7 Jahren damit aufgehört, das beste am WE ist Gemütlichkeit, mit Freunden grillen und chillen oder aber in Ruhe zocken :)

Schnarchen nervt richtig ja. Aber dafür gibt es Ohropax ^^ Die brauchte ich in der Vergangenheit auch oft :(


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 11:36
@Black_Canary
Ich meinte eher, dass kurz nach dem Verzehr der Mundraum danach schmeckt (und ich bin seit knapp 11 Jahren Vegetarier mit nem leichten Hang zum Veganen), so wie man den Alkohol dann schmeckt

Ich war, bevor ich mit meiner Ex zusammen war, genau Null mal in ner Disco. War/bin häufiger auf Konzerten, aber 1. stimmt da die Musik und 2. ist das ja auch ein Unterschied, wenn jemand, dessen Musik man gut findet live auf der Bühne steht oder ob man im Pulk von aufgetakelten Leuten zu aller möglichen Musik (oftmals Tracks, die man schlecht findet) zu überteuerten Preisen Getränke in sich reinkippt!....
Nicht falsch verstehen! Jedem das seine! Aber da meine Exfreundin wirklich JEDES Wochenende und in den Semesterferien auch mal gern die ganze Woche ihre ausufernden Alkoholexzesse bis z.T. kurz vor der Besinnungslosigkeit in in Clubs und Diskotheken feierte und sie mir ziemlich am Anfang der Beziehung betrunken sagte, dass ich nix falsches denken soll, sie jedoch mit fast allen Jungs aus ihrer Disco-Clique vorher mal was hatte, wenn der Pegel mal wieder was höher war und ich aus einem Gespräch zwischen ihr und einer Freundin hörte, dass wohl einer von den Disco-Jungs ziemlich verknallt in sie gewesen zu sein schien, musste ich mich immer entscheiden zwischen:
1. Ich lass sie allein hin und mein Kopfkino des nachts macht mich dann wahnsinnig (also ganzer Abend zerstört) und
2. Ich geh mit in den Laden und geb mir die Blöße, dass da 5 Leute mit in der Runde sind, die alle schon meine Freundin gefi**t haben + das Ganze drumherum (schlechte Musik, Klientel an Leuten etc), was mir ebenso den ganzen Abend zerstörte......
Heute würd ich mir das nicht mehr gefallen lassen und ziemlich schnell das Interesse an der Frau verlieren.....damals war ich so alt, wie dein Bruder (23) und das erste Mal im Leben total verknallt. Und es gab ja auch viele positive Eigenschaften an ihr, die mich in der Verliebtheit über einige No-Gos hinwegsehen lassen haben. Damit sowas aber nicht mehr vorkommt, achte ich nun peinlichst genau auf viele der schon genannten und auch anderen Punkte

Ich hab allgemein starke Schlafprobleme und bin durch jahrelangen Kokainkonsum und echt rücksichtslose Asis obendrüber in der Bude ein wenig überempfindlich in Bezug auf Lärm geworden. Ohropax helfen da garnicht. Mittlerweile hab ich professionellere Ohrstöpsel (für Bauarbeiter), aber mehr, als ein bisschen dämpfen tun die auch nicht so richtig (viel besser, als Ohropax, die BTW nachts desöfteren rausrutschen)
Apropos Schlaf und Lärm.....als ich mich eben endlich hinlegte, begann ein Nachbar bis dato zu bohren :/


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 11:48
@Black_Canary

Und übrigens auch das mit der Disco nicht falsch verstehen....das sollte kein "Ich armer Kerl musste so viel mitmachen mit der Disco-Freundin!"-Geheule oder irgendwelche Selbstmitleidsbekundungen sein. Ist nur etwas, das mich an der Beziehung mega gestört hat und, sollte ich nochmal ne Frau kennenlernen, mit der ich eine Beziehung eingehen würde (seit Jahren keiner mehr über den Weg gelaufen, bei der ich auch nur im Ansatz dachte, mit ihr könnte es klappen ;) ) werd ich drauf achten, dass die meisten Macken,die mich an meiner Ex störten, bei der neuen nicht vorhanden bzw viel weniger stark ausgeprägt sind.


melden