Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dein No-Go bei der Partnersuche

1.027 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Single, Partnerwahl, No-go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 15:48
@slider
Das ist ne gute Frage^^

Sehe es als Interesse an Dir - auch wenn Du es nicht mitbekommst.
Sorry, ich bin nicht so gut im Menschen aufbauen, wenn's um solche Sachen geht^^


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 15:50
@dirt-mc-girt
Hey, ich hab sogar nen Surfschein! Ohne Scheiß, ich darf offiziell überall surfen^^ :D

Und nein, ich mag nur nicht dieses Gequetsche in Einkaufszentren. Ich beweg mich sehr gerne, muss ich acuh, da ich kein Auto habe, ich laufe überall zu Fuß hin, vor allem auch draußen, aber ich HASSE Menschenmassen. Ich war letzten Monat auf zwei Konzerten, das reicht mir erstmal für die nächsten Wochen :D


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 15:50
@dirt-mc-girt
Zitat von dirt-mc-girtdirt-mc-girt schrieb:Wie lang ist denn deine letzte Beziehung oder Affäre schon her, wenn ich fragen darf?
6 Jahre.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 15:52
Ich muss mich leider nun ausklinken, denn ich hab Feierabend und noch was vor :) Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 15:57
@Black_Canary
Überall? Auch in Nordkorea? :D

Das sehe ich wirklich ganz genauso mit den Menschen auf der Straße (zumindest in größeren Städten)....die behindern einen dauernd und rennen, sobald sie auf ihre scheiß Smartphones gucken immer im zick-zack über den eh schon gut begangenen Gehweg! Wenn ein Supermarkt zu voll ist, geh ich auch woanders hin, egal, ob das n paar KM zu Fuß ist.....bin ein Schuljahr lang jeden Tag hin+zurück ca 18KM zum Abendgymasium gegangen, weil die Busse dorthin immer so übelst überfüllt waren.....wäre Großstadt nicht so praktisch (Nachts um 4 zum Kiosk oder Imbiss um die Ecke) würd ich schon längst in nem kleinen Dorf wohnen, wo um 20Uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden! :D

Danke, dir auch nen schönen Tag! :)

@slider

Ok, das ist nicht gerade wenig, da muss ich dir Recht geben......auch garkeine Frauen gedated in de rZeit oder schon ab und an mal eine One-Night-Stand-mäßig klargemacht?


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 15:58
@dirt-mc-girt
Zitat von dirt-mc-girtdirt-mc-girt schrieb:auch garkeine Frauen gedated in de rZeit oder schon ab und an mal eine One-Night-Stand-mäßig klargemacht?
Nein, nichts davon ... obwohl durchaus offen für Alles.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 16:06
@slider

Ok, das wusste ich eben nicht, als ich was in die Richtung "sieh das locker und versuch drauf zu scheißen" schrieb. Ich kenn viele Leute, die, wenn sie 2 Monate keine Frau hatten schon depressiv werden, deshalb schrieb ich das (also dass es länger, als 2Monate her ist, war mir schon klar, aber 6 Jahre ist echt ein langer Zeitraum). Aber regelmäßig in die Öffntlichkeit gehst du? (Kneipe oder Disco oder sowas). Bei mir liegts sicer auch daran, dass ich nicht in Discotheken gehe, aber dort eine aufzureißen ist schon machbar. Nicht immer, aber ab und zu denk ich schon. Als meine Ex mich dorthin mtgeschleppt hat, waren öfter mal Kerle, die sicer kein Blickfang waren, aber es trotzdem irgendwie geschafft haben, eine Frau zu ergattern (manche Frauen gingen auch echt klar von der Optik her. Nicht alle, aber immer mal wieder sowas mitbekommen)


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 16:09
@dirt-mc-girt

Es gibt sicher Leute, die partymäßig mehr unterwegs sind als ich. Aber ich denke ich liege da (auch für mein Alter, 34) voll im normalen Rahmen. Ich denke da kommt auch Vieles zusammen ... mit Ü30 ist das auch alles nicht mehr so einfach.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 16:15
@slider
Ja gut, aber mit 34 hast du ja eine noch relativ gute Altersspanne (könntest dir ne 25 Jährige klären, ohne dass wer dir moralisch was vorwerfen könnte) Vorher sind die auch meist noch zu jung, aber ab mitte 20 sind die meisten ja schon relativ reif und fraulich....bei den Ü30 Frauen wirds n bisschen schwieriger, weil einige verheiratet oder alleinerziehende Mütter sind, aber ganz aussichtslos ist es trotzdem nicht. Auch wenn die Erwartung und die Hoffnung geringer wird, je länger die Abstinenz dauert

Du darfst allerdings nicht zu unsicher auftreten. Wenn die Frau sieht, dass deine Knie zittern, stehen die Chancen eher schlecht. Aber wenn du selbstbewusst auftrittst und dir ne gute Masche zulegst (kannst ja vor'm Spiegel üben, wie du auftreten willst und was du sagen könntest. Ist wie, wenn man ne Rede oder ein Referat oder sowas halten muss. Wenn man sich vorher nie Gedanken drum gemacht hat und das ganze "freestylen" muss, dann erscheint man mit großer Wahrscheinlichkeit unsicher)


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 16:28
@dirt-mc-girt

Auf irgendwelche Maschen (im Extremfall so ein Zeug wie PUA) oder so steh ich nicht. Bin ja nicht das Zirkusäffchen für irgendwelche Frauen. Entweder die mögen mich so wie ich bin oder eben nicht. Hab auch grundsätzlich kein Problem mit Kommunikation. Arbeite als Berater und im Grunde ist es mein tägliches Brot offen auf Leute zuzugehen.

Und das mit dem "schwierig" meinte ich auch eher auf mögliche Beziehungen bezogen ... eben auch aus den von dir genannten Gründen. Ich hab z.B. in meinem Umfeld keine Single-Frau. Alle in lange, festen Beziehungen und größtenteils auch schon am Familie basteln oder schon geschehen. So gesehen kenne ich derzeit gar keine Single-Frau zu der ich eine persönliche Beziehung hätte.
Und so im Alltag ... keine Ahnung. Bin jetzt sicher kein Player ... aber schon jemand, der auch mal schnell und gerne n Kompliment verteilt (z.B. beim Sportkurs) oder so ... aber die Reaktionen sind halt immer so in der Range "entsetzt/verängstigt" bis "desinteressiert".


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 16:32
Übergewicht


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 16:37
@slider
Ich meinte nicht unbedingt, dass du dich verstellen sollst! Ich meinte das eher so, dass du dir vorher schonmal n paar Dinge zurechtlegst. Wenn ich z.B. eine wunderschöne Frau sehe, bin ich manchmal zu perplex, als dass mir ein Thema einfallen würde, über das ich mit der Quatschen könnte (das muss die ja auch ansprechen. Wenn ich der was von Boxkämpfen oder Fußball erzählen würde, dann hätte die zu 99% kein Interesse an der Themenauswahl und ich wäre für sie lagweilig)....Aber gut, wenn das dein Job ist, dann dürfte es ja echt nicht daran liegen...

Aber dass die meist verängstigt reagieren, könnte doch ein Zeichen sein, dass die Komplimente evtl falsch rüberkommen bei den Frauen (bei mir sind das Witze, was die meisten Frauen und auch Männer nicht verstehen. Habe einen sehr sarkastischen Humor und oft denken die dann, ich meine das ernst, was ich sage und gucken dann ebenfalls entsetzt).

Naja, ich muss mal so langsam off. Hab noch jemandem versprochen ihm zu helfen mit so ner Küche. Viel Erfolg, falls du in naher Zukunft nochmal Kontakt zu einer aufnimmst! :)


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 17:01
Bin bei Frauen im Normalfall nicht wählerisch.

3 Dinge gibt es aber die absolut nicht gehen:

1. Ungepflegtheit

Braucht man nix dazu sagen. Menschen, die sich nicht waschen sind einfach nur eklig.

2. stark unterschiedliche Ansichten

allgemein vom Leben. Das können politische Ansichten sein - mit einer Frau die entweder extrem diskriminierend unterwegs ist (rassistisch, homophob etc) oder umgekehrt ein totaler "Gutmensch" und Nazikeulen-Schwinger ist, könnte ich niemals zusammenleben.

Gilt auch für Dinge fernab der Politik. Wenn jemand streng religiös ist, zB, will ich nix damit zu tun haben.

3. ein Penis

selbstredend.

Alles andere wäre mir egal, groß/klein, dick/dünn, blond/schwarzhaarig - mir völlig egal.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 17:51
@dirt-mc-girt
Fussball und Boxen *.*


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 17:52
unzuverlässigkkeit... !!!


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

19.08.2016 um 15:25
Young Cannibal Girls



Meide die Nacht

Hüte dich wenn es finster wird

Meide die Nacht

Es ist Neumond

Hab Acht vor finsteren Gassen

Es ist Neumond



Sie sind auf der Jagd

Umgehe den Park

Es ist ihr Revier

Halte dich fern von ihnen

Denn wenn sie dich entdecken

Bist du verloren



Wenn du sie siehst

Lauf nicht mehr weg

Denn du bist verloren

Sie sind Jägerinnen

Und haben dich längst umkreist.



Lauf nicht mehr weg

Sie sind Löwinnen gleich

Und wollen mit dir spielen

Füge dich

Du bist verloren



Du gehörst ihnen

Und bist ihre Beute

Lauf nicht mehr weg

Sie haben dich

Sie wollen dein Fleisch

image


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

19.08.2016 um 20:00
Hach ja früher hab ich immer gesagt ein Kerl mit Anzug kommt mir nicht ins Haus und gestern hab ich noch Hemden gebügelt :cry:


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

19.08.2016 um 20:10
@Hailey25

Sogar ich trage Hemden, also heul nicht rum :D


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

19.08.2016 um 22:41
@SZKYBRNTKR
Deine würde ich eh nicht bügeln... die sind ja noch viel größer!11!11! Außerdem musste ich dich noch nicht im Anzug sehn :D


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

20.08.2016 um 17:41
Sex beim ersten Date. Zeigt wie verzweifelt man ist. Außer es geht um um ein reines sexdate.
So habe ich die schlimmste Beziehung gehabt. Es war einfach sehr schnell gähn.


2x zitiertmelden