Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dein No-Go bei der Partnersuche

1.027 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Single, Partnerwahl, No-go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 15:02
@Black_Canary

:D Volltreffer! ;)

Das tut mir leid! Da haben wir ja beide ein komisches Beuteschema :D
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Ich habe festgestellt, ich bin zu gut für die alle, und bleibe deswegen alleine :D
passt aber nicht so ganz zu:
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb: oder aber dass ich auf Narzissten reinfalle, welche mir alle Lebensenergie aussaugen.
:D

Aber ich weiß, was du meinst! :D

@sacredheart

Da könnte was dran sein (meist gehen solche Beziehungen ja auch sehr schnell wiede rin die Brüche, weil der gesündere Part irgendwann zu überfordert mit der Situation ist). Aber mal ganz im Ernst jetzt....wie viele Menschen haben ne Persönlichkeitsstörung? Ziemlich viele (wenn nicht sogar die meisten) Menschen in unseren Breitengraden haben zumindest ab und zu mal "einen an de rWaffel" Und die massenhafte Verteilung von Psychopharmaka und z.B. die ebenfalls viel zu lockere Abgabe von Medikamenten, z.B. Ritalin an Kinder, werden die Quote sicher nicht sinken lassen


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 15:03
@Black_Canary
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:was genau?
na das sie selbst völlig normal wären aber halt die möglichen Gegenparts alle irgendwie ne Macke haben.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 15:03
@sacredheart
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Am Wichtigsten ist es Menschen mit Persönlichkeitsstörungen zu meiden, da sollte das Navi gleich wie ne Stauumfahrung reagieren
Richtig, bloß niemals versuchen, einem anderen Lebewesen zu helfen, wo kämen wir da hin? ;)

Ich denke, so pauschal kann man das nicht sagen. Es kommt immer drauf an WAS jemand hat!


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 15:04
@slider
Achso slider, nein, das meinte ich so nicht. Ich bin sicher nicht wirklich normal :D Ich kenne auch mein Fehler sehr gut und arbeite seit Jahren daran, sie zu ändern. Aber.... manchmal muss man sich selbst halt nehmen wie man ist. Wenn man sich selbst nicht liebt, wieso sollte es ein anderer tun? ;)


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 15:04
@Black_Canary
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Wenn man sich selbst nicht liebt, wieso sollte es ein anderer tun?
Na weil Menschen halt unterschiedlich sind ;-).


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 15:05
@dirt-mc-girt
Das tut mir leid! Da haben wir ja beide ein komisches Beuteschema :D

Black_Canary schrieb:
Ich habe festgestellt, ich bin zu gut für die alle, und bleibe deswegen alleine :D

passt aber nicht so ganz zu:

Black_Canary schrieb:
oder aber dass ich auf Narzissten reinfalle, welche mir alle Lebensenergie aussaugen.
Doch das passt, für den war ich VIEL zu gut ;)


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 15:05
@slider

Ich stehe dazu, dass ich mich mag so wie ich bin :D Und ob es andere tun, ist mir richtig egal :D Ich hab auch mit mir selbst Spaß. Haha.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 15:08
@Black_Canary

Ich find mich optisch nicht so toll. Da kann ich aber nichts für. Hat halt jeder sein persönliches Empfinden für Schönheit ... und bei mir passt es halt leider nicht mit meinem Aussehen zusammen. Trotzdem würde ich es einer Frau glauben (bzw. habe ich ja auch schon), wenn sie mir sagt, dass ich ihr gefalle.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 15:11
@slider
Ich meinte auch eher, dass man sich, so wie man ist, liebt. Egal ob optisch oder charakterlich :)

Selbstzweifel hat ja jeder mal. Ich hatte auch schon Phasen, wo ich mir gar nicht gefallen habe. Egal ob charakterlich oder optisch. Und optisch gefallen tue ich mir nie - ich habe immer was auszusetzen. Aber das liegt an verschiedenen Dingen. Alles andere an mir mag ich, also ist das zu verkraften :)


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 15:12
@slider

Ich glaub, das ist bei den meisten Menschen der Fall, dasss sie sich selbst nicht so attraktiv finden oder zumindest immer irgendwas an sich auszusetzen haben (selbst Leute, die ansonsten ein gesundes Ego besitzen)
Ich finde mich z.B. auch zu dürr (früher war ich mal "dick" :D ) aber irgendeine Frau wird sich denken "Boah, is der geil schlank!" Außerdem hab ich dunkles Haar und nen Bart ;) ( @Black_Canary )
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Doch das passt, für den war ich VIEL zu gut ;)
Ja gut, in bestimmten Fällen kann man auch von sich behaupten "zu gut" gewesen zu sein


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 15:12
@Black_Canary

Aber wie kann man sich denn optisch lieben, wenn man sich selbst nicht gefällt?


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 15:14
@dirt-mc-girt
Zitat von dirt-mc-girtdirt-mc-girt schrieb:Ich glaub, das ist bei den meisten Menschen der Fall, dasss sie sich selbst nicht so attraktiv finden oder zumindest immer irgendwas an sich auszusetzen haben (selbst Leute, die ansonsten ein gesundes Ego besitzen)
Oh, ich kannte und kenne da so einige mit der "scheiße bin ich geil"-Einstellung. Ich find sowas bei einem Menschen ja eher unangenehm. Aber der recht einstimmige Tenor hier im Forum war ja, wenn du dich selbst nicht geil findest, dann kriegste auch niemanden ab. Komischerweise haben die ganzen "ich bin so dick"-Mädels knapp unter Idealgewicht meistens nen Freund.


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 15:17
@slider
Ich meinte damit, dass man sich generell lieben kann, ohne dass man sich selbst voll sexy findet :D
Man hat ja verschiedene Eigenschaften an sich, die man mag oder eben nicht! Und da muss man schauen was überwiegt.
Zitat von sliderslider schrieb:Komischerweise haben die ganzen "ich bin so dick"-Mädels knapp unter Idealgewicht meistens nen Freund.
Das ist ja nur das oberflächliche, dumme Gelaber von irgendwelchen Mädels, die einfach die Aufmerksamkeit brauchen. Eine richtige Frau, braucht kein Bestätigung von anderen, und findet sich dennoch gut so wie sie ist. Das kann man also nicht für voll nehmen - die finden sich selbst schon ganz geil, die wollen halt nur, dass die Kerle sagen "Ach waaaaas Du bist doch nicht dick!". Behindert ist das.


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 15:19
@Black_Canary
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Man hat ja verschiedene Eigenschaften an sich, die man mag oder eben nicht! Und da muss man schauen was überwiegt.
Ja, ich hab schon meine Qualitäten ... so ist das nicht. Aber halt nicht im optischen Bereich, meiner Meinung nach.


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 15:19
@slider
Scheiße, bin ich geil-Einstellung ist Müll. Aber man muss sich selbst auf jeden Fall was Wert sein und auch was aus sich machen.

Also, z.B. mein Ex, von dem ich weiter oben schrieb, wird, so wie er jetzt ist, garantiert keine Freundin mehr finden, die sich dazu "herablässt" mit ihm was anzufangen. Denn: er macht nix aus sich, hat kein Selbstvertrauen (worauf auch?) und rein optisch ist er mehr als nur unscheinbar. Er liebt sich auch nicht selbst - ich konnte ihn irgendwann auch nicht mehr lieben, weil all die Dinge, die er an sich selbst so gehasst hat, halt wirklich wahr waren, was soll ich sagen?! Er hatte recht. So einfach ist das.

Das meinte ich damit - sowas wirkt einfach abstoßend auf andere Menschen, wenn man nur jammert, wie hässlich, fett, dumm, oder whatsever man doch ist :)

Wenn es einem echt nicht passt - aufstehen und ändern. Fertig

Damit meine ich nicht so Kleinigkeiten wie bei Dir Slider. In der Regel findet man sich selbst nicht so geil, das ist normal.


2x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 15:20
@slider
Klar, eingebildete Prolleten gibt es natürlich immer! Aber das muss ja trotzdem nicht zwangsläufig heißen, dass die nicht trotzdem insgeheim in ihrem kleinen Kämmerchen irgendwas an sich garnicht so toll finden und es genau deshalb mit der narzistischen Arroganz zu übertünchen versuchen....Viele Leute, die in der Öffentlichkeit beim kleinsten Konflikt, laut und aggressiv reden, haben z.B. mega Angst davor zu kämpfen und versuchen deshalb scon einschüchternd zu wirken, weil viele "Gegnr" dann schon den Schwanz einkneifen. Unter den "Ich bin der Geilste"-Typen gibt es sicher auch solche, die das aus Selbstschutz machen und sobald man sie z.B. bloßstellen würde, wär ir Ego plötzlich nur noch so groß, wie ne Erbse :D


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 15:21
@Black_Canary
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Wenn es einem echt nicht passt - aufstehen und ändern. Fertig
Das hat halt bei der Optik gewisse Grenzen.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 15:21
@dirt-mc-girt
Joa, so war das mit dem Narzissten. Der hat sich selbst für den Größten gehalten und sah auch nicht schlecht aus. Es gab aber eine Stelle an ihm, die war nicht so groß, wie er sie gerne gehabt hätte :D :D :D


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 15:23
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Ja, ich hab schon meine Qualitäten ... so ist das nicht. Aber halt nicht im optischen Bereich, meiner Meinung nach.
So denke ich im Übrigen auch über mich selbst :D


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 15:23
@Black_Canary
Porschefahrer!? ;) :D Vielleicht hat er grad deshalb auf so cool getan!? :D Damit niemand vermuten könnte, dass "der große Zeh" tatsächlich nur sein "kleiner Zeh" ist ;)


melden