Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dein No-Go bei der Partnersuche

1.027 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Single, Partnerwahl, No-go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 15:25
@dirt-mc-girt
Nah. Audi A2, die hässlichste Schrottkarre ever :D


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 15:25
@Black_Canary
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Das meinte ich damit - sowas wirkt einfach abstoßend auf andere Menschen, wenn man nur jammert, wie hässlich, fett, dumm, oder whatsever man doch ist :)
Ja, das mach ich ja nur hier :-).
Wenn mich im "echten Leben" jemand direkt drauf anspricht wie ich mich finde, dann sag ich ihm meine ehrliche Meinung und gut ist ... allerdings kommt das ja auch nicht oft vor.
Ich steh zu Hause auch nicht traurig seufzend vorm Spiegel oder so. das mach ich schon mit mir selbst aus.

Audi A2 ... da hilft auch kein Riesenprügel mehr.


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 15:26
@slider

Dann ist doch alles gut :)

Das mach ich auch nicht :D Wenn mir mal wieder was nicht passt, färbe ich mir die Haare und schon fühle ich mich besser. LOL


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 15:26
Zitat von sliderslider schrieb:Audi A2 ... da hilft auch kein Riesenprügel mehr.
HAHAHA, ich fall gleich im Stuhl. Der war echt gut :D


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 15:27
@Black_Canary
Ich meinte das Klische über Porschefahrer (dass die quasi vorne "kupiert" wurden ;) )


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 15:28
@dirt-mc-girt
Ist mir schon klar, haha. Ich hab nur dennoch wahrheitsgetreu geantwortet xD


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 15:28
@Black_Canary
;) :D


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 15:28
@Black_Canary
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Dann ist doch alles gut :)
Wie mans nimmt. Das Interesse der Damenwelt ist dennoch ... zurückhaltend.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 15:31
@slider

Versuch dich davon nicht runterziehen zu lassen! Ne Freundin als Statussymbol ist nicht das Allerwichtigste! :) Ich wurde auch schon lang nicht mehr angegraben bzw wenn, dann auch nur von welchen, die garnicht mein Typ waren....

EDIT: (fast die Pointe vergessen! :D ) Ich seh das so: Ich hab meine Ruhe in dem Punkt (die Welt is schon stressig genug)


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 15:31
@slider
Sei doch froh, dass Du Deine Ruhe, vor uns verrückten Trullas hast! :D

Bei mir ist da aktuell auch tote Hose und ich kann nicht sagen, wie froh ich darüber bin :D Ich geh aber auch nicht so häufig aus - ich geh arbeiten, einkaufen, was essen ab und an mit Freunden treffen und ansonsten hock ich vor meinem riesigen Fernseher und zocke^^ Da trifft man in der Regel nicht so viele Menschen und das ist auch absolut ok so :D


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 15:32
@dirt-mc-girt
Ich ziehe, WENN ICH DENN dann nach Monaten mal wieder in die Kneipe / Disco geschleppt werde, immer nur die besoffenen Dummbratzen an. Und das obwohl ich schon den "SPRECH MICH BLOß NICHT AN"-Blick drauf habe (perfekt einstudiert!).

Meistens antworte ich dann so arrogant, dass sie es kein zweites Mal versuchen :D


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 15:33
@Black_Canary

Dito! :D (ohne Scheiß)


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 15:33
@Black_Canary
@dirt-mc-girt

Freut mich für euch, wenn euch das Nichts ausmacht. Leider kann ich das von mir nicht behaupten.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 15:35
@dirt-mc-girt
*highfive* :D

@slider
:(
Ist es so, dass Du gerne eine Partnerin per se hättest, oder ist es nur, dass Du Dich selbst nicht so attraktiv fühlst und Dich das runterzieht?


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 15:37
@Black_Canary
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Ist es so, dass Du gerne eine Partnerin per se hättest, oder ist es nur, dass Du Dich selbst nicht so attraktiv fühlst und Dich das runterzieht?
Partnerin? Mir würde es schon reichen, wenn überhaupt mal ne Frau Interesse an mir zeigen würde. Ich hab nicht grundsätzlich ein Problem damit wie ich aussehe. Wie gesagt, eigentlich gehe ich davon aus, dass es genug Frauen geben sollte, die da ein anderes Empfinden haben als ich. Da sich das aber in der Praxis eben nicht zeigt baut sich da bei mir schon eine gewisse kausale Beziehung auf.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 15:38
@slider
Das tut mir leid für dich! :( Vielleicht triffst du ja auch demnächst nochmal eine, die dich gut findet.....man darf nicht zu sehr auf der Suche sein, dann ergibt sich schonmal was....das Ding is, ich hätte auch ein paar optisch schon ziemlich attraktive Frauen haben können zwischendurch, aber die haben mich mit "Shoppen" und all so Kram stundenlang zugetextet und dann war ich froh, als ich gehen konnte (die waren's mir nicht wert, mich sexuell anzustrengen, obwohl die Eier schon dick waren zu dem Zeitpunkt ;) Aber optik ist nunmal nicht alles )

@Black_Canary
Yeah, highfive zurück! :D

Hier übrigens kurz noch: Falls du dnekst, ich könnte die dramatische Story vom Tod der Exfreundin spontan aus den Fingern gesogen haben:
In Gedenken an... (Seite 97) (Beitrag von dirt-mc-girt)


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 15:42
@dirt-mc-girt
Zitat von dirt-mc-girtdirt-mc-girt schrieb:Das tut mir leid für dich! :( Vielleicht triffst du ja auch demnächst nochmal eine, die dich gut findet.....man darf nicht zu sehr auf der Suche sein, dann ergibt sich schonmal was....
Joar, ist kein Drama. Aber es beschäftigt mich und da ich ein von Natur aus sehr analytischer Mensch bin, neige ich dann doch gelegentlich dazu mich in solche Gedanken zu vertiefen.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 15:43
@dirt-mc-girt
Ich hasse shoppen. Ich kaufe alles über Amazon :D

Die Story glaub ich Dir so oder so.. und das ist so unfassbar traurig.


@slider
Vielleicht finden Dich ja auch Frauen attraktiv, nur sie zeigen es Dir eben nicht :)


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 15:45
@Black_Canary
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Vielleicht finden Dich ja auch Frauen attraktiv, nur sie zeigen es Dir eben nicht :)
Das wäre toll ... nur was hab ich davon?


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

18.08.2016 um 15:48
@slider
Klar, kann ich auch irgendwo verstehen! Wie lang ist denn deine letzte Beziehung oder Affäre schon her, wenn ich fragen darf?

@Black_Canary
:D Surfen ist ja auch viel sportlicher, als Shoppen!

Naja, man bekommt häufig (vorallem von Fremden) irgendwelche Lügenstories aufgetischt. Also was mir schon erzählt wurde.... (meist sogar komplett ohne Hand und Fuß die Zusammenhänge)


1x zitiertmelden