Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dein No-Go bei der Partnersuche

1.027 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Single, Partnerwahl, No-go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 15:26
Da gibt es so einige. Fehlende Disziplin und Selbstachtung gefallen mir nicht, ebenso finde ich rauchen ekelig. Dummheit ist zwar immer relativ und Themenbezogen, aber etwas in der Birne sollte sie dennoch haben.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 15:28
@Reliable
Oder zumindest sollte man wissen wie und wofür man Google benutzen kann ^^


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 15:28
@Oberknecht17
War das auf Resident Evil bezogen? :P


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 15:29
Achja, Back to Topic.

Was ich auch nicht mag, sind Gamer, Leute die Alkohol trinken und Raucher.

Und Spaß haben finde ich auch total daneben.
Zitat von slobberslobber schrieb:Oder zumindest sollte man wissen wie und wofür man Google benutzen kann
image0014


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 15:29
@Black_Canary
Hmmm...vielleicht? :P:


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 15:30
@Oberknecht17
Nice! :D Wobei ich RE6 nicht sooo prickelnd fand!

Ach ja, und Gamer, kann ich genau, wie Fennek, nicht leiden. Und Serien und Filme sind auch doof. Kein Spaß für die Menschheit bitte!


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 15:30
Fehlende Esskultur. Sagt viel über den Menschen aus, seine Sinnesfreudigkeit, aber auch seine Fähigkeit zur Konversation. Wer nicht gern ins Restaurant geht, nicht neugierig auf neue Geschmäcker ist, nicht die Atmosphäre eines schön eingedeckten Tisches zu schätzen weiß oder sogar grundsätzlich am Essen spart, der ist mir erstmal unsympathisch.


2x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 15:31
@Black_Canary
Schlimm ne? Gamer sind doch alle picklige Nerds mit fettigen Haaren, die keinerlei soziale Kompetenzen haben.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 15:32
* Oh! Und Piercings im Gesicht!


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 15:33
@Cesare
Piercings mag ich auch nicht so gerne. Tattoos hingegen sehr *.*


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 15:33
Zitat von CesareCesare schrieb:nicht die Atmosphäre eines schön eingedeckten Tisches zu schätzen weiß oder sogar grundsätzlich am Essen spart, der ist mir erstmal unsympathisch.
Scheiß auf den schön gedeckten Tisch. Nirgends lernt man verschiedene neue Dinge so gut kennen, wie auf einem lokalen Markt in einem anderen Land oder einem Street Food Festival und nicht im Restaurant.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 15:33
Zitat von CesareCesare schrieb:Fehlende Esskultur. Sagt viel über den Menschen aus, seine Sinnesfreudigkeit, aber auch seine Fähigkeit zur Konversation. Wer nicht gern ins Restaurant geht, nicht neugierig auf neue Geschmäcker ist, nicht die Atmosphäre eines schön eingedeckten Tisches zu schätzen weiß oder sogar grundsätzlich am Essen spart, der ist mir erstmal unsympathisch.
Eher ungewöhnlich, aber zumindest für mich absolut nachvollziehbar. Gemeinsames Kochen und Essen war schon immer ein wichtiger Bestandteil vieler Kulturen und sozialer Situationen. Auch was Personen essen, sagt viel über sie aus. Ob sie ständig ihren Körper mit Cola überzuckern und McDonalds Burgern mästen oder ob sie sich bewusst und gesund ernähren (das war übrigens auch mit meinem o.g. Punkt Selbstachtung gemeint).


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 15:34
Handyverkäufer oder Türsteher


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 15:35
@Fennek

definitiv, wir sind halt noch normale menschen :bier:


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 15:35
@Fennek
Ich will nicht wissen, was hier nachher alles gelöscht wird. ^^

@Reliable
Dann bin ich wohl unsympathisch. Ich liebe Essen, auch gerne neue Sachen, aber ich gehe nicht allzu gerne in Restaurants. Der Grund scheint vllt. etwas merkwürdig: ich esse absolut nicht gerne vor fremden Leuten^^


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 15:35
@suffel
:bier:

@Black_Canary
Ist doch schon in UH. Da wo so eine Diskussion mMn hingehört. Spätestens wenn @suffel dabei ist :troll:


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 15:37
@Black_Canary
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Gamer, kann ich genau, wie Fennek, nicht leiden.
Schade, das wars wohl mit uns :(


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 15:37
@Fennek
Das eine schließt das andere nicht aus, aber wenn ich mit Freunden auf nen Sonnabend ausgehe, dann eignet sich halt eher ein Esstisch zur Zusammenkunft. Wo man zusammen sitzt, trinkt, erzählt... und hygienische Räumlichkeiten zum entleeren der Blase hat.


@Black_Canary
Ich hab da auch nichts gegen, aber im Gesicht finde ich wirkt das irgendwie störend. Vor allem wenn sie asymmetrisch sind.


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 15:42
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Dann bin ich wohl unsympathisch.
Habe ich nirgends behauptet. Ich schrieb Cesare, der das Thema angesprochen hat lediglich, dass ich es nachvollziehen kann, wenn es bei ihm so ist :)


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 15:42
Zitat von CesareCesare schrieb:im Gesicht finde ich wirkt das irgendwie störend. Vor allem wenn sie asymmetrisch sind.
Lieber was symmetrisches wie bei Charles Manson?
Zitat von CesareCesare schrieb:wenn ich mit Freunden auf nen Sonnabend ausgehe, dann eignet sich halt eher ein Esstisch zur Zusammenkunft. Wo man zusammen sitzt, trinkt, erzählt... und hygienische Räumlichkeiten zum entleeren der Blase hat.
Aber dann auch eher kein Restaurant, sondern eher so richtung Bistro, (Cocktail-)Bar mit lockerer Stimmung. In ein Restaurant gehe ich mit Familie oder Partner, dann darf es auch gerne was schicker sein, aber nicht abends mit Freunden.


melden