Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dein No-Go bei der Partnersuche

1.027 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Single, Partnerwahl, No-go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 15:44
Nicht, dass ich da sonderlich viel zu sagen könnte, aber meine "No-Gos" wären...

- Rauchen (absolutes Ausschlusskriterium, da könnte sie oder er noch so hübsch, nett etc sein, aber ...geht gar nicht)
- schlecht riechen (geht auch einher mit dem Punkt oben drüber)
- sonst wie ungepflegt sein
- geringe Bildung (ich meine nicht unbedingt, dass sie zwingend Abitur / ein ageschlossenes Studium haben sollte, aber es sollte ein gewisses bildungsbürgerliches Weltbild / Verhalten vorhanden sein)
- Fan vom Hassverein sein (._.)
- diverse Dialekte sprechen, die ich nicht ausstehen kann (Moselfränkisch! Sächsisch!)
- die totale oberflächige Partyschickse sein und morgens 5 Stunden lang das Bad blockieren, weil sie sich nicht traut, ungeschminkt in die Öffentlichkeit zu gehen, schüttel, geht gar nicht...
- und - auch ganz wichtig - sie sollte definitiv keine stark gegenläufige politische Meinung zu mir haben.

Sicherlich würden mir noch mehr Punkte einfallen, aber das ist so das Nennenwerteste glaube ich.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 15:45
@AthleticBilbao
Das kann ich so ziemlich unterschreiben :Y:


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 15:46
@Oberknecht17

Das freut mich! :D :)


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 15:47
-egoistisches,ignorantes verhalten
Unzureichende körperhygiene
Und ungepflegt wirkendes Äusseres
Keine Allgemeinbildung
Unökonomische Lebensführung
Angeber
Raucher
Unbewusste und ungesunde Ernährungsweise
Unspontan
Zu viele Tattoos oder Piercings
Tattoos und Piercings im Gesicht
Partyhengst
Keine standhafte Perspektiven für die Zukunft,( mit beiden Beinen nicht fest im Leben stehen)

Ja die Liste ist laaaaang :-p

-


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 15:50
@SinopeElektron

Oh ja, bei dem Thema schlechte Ernährung und unökonomischen Verhaltensweisen gehe ich auf jeden Fall auch mit (also dass diese abzulehnen sind).
Das ist mir tatsächlich auch eher wichtig.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 15:50
@Reliable
Sorry, dann galt das nicht dir, sondern ihm :) bei der Masse an Beiträgen kommt man schon mal durcheinander ;)


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 15:56
@AthleticBilbao
Ich finde bei der Ernährung schlimm wenn es jemand völlig egal ist was er da isst und frei nach dem Motto " egal Hauptsache satt" das hat irgendwie was nach lebende Mülltonne mitsich 😲

Und unter ökonomisch - wenigstens ein wenig auf seine Umwelt achtgeben und unterstützen (und auch seine Lebensmittel oder allgemein verbrauchergüter ökonomisch zu behandeln und auswählen )


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 15:57
@SinopeElektron

Ich sehe... wir scheinen da sehr ähnliche Ansichten zu haben. ;)


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 15:57
Zitat von SinopeElektronSinopeElektron schrieb:Und unter ökonomisch - wenigstens ein wenig auf seine Umwelt achtgeben und unterstützen (und auch seine Lebensmittel oder allgemein verbrauchergüter ökonomisch zu behandeln und auswählen )
*räusper* Das ist ökologisch, ökonomisch ist wirtschaftlich und so...
Zitat von SinopeElektronSinopeElektron schrieb:Keine Allgemeinbildung
;)


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 15:58
@AthleticBilbao
Nicht alle Raucher riechen schlecht, glaub mal nur :)


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 15:58
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Nicht alle Raucher riechen schlecht
Kann ich bestätigen!


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 15:59
@Fennek

Das habe ich mir auch gerade gedacht über mich... ich habe den Begriff auch falsch verwendet, aber mein Gedanke war auch gerade, dass es ökologisch heißen müsste. :D
Edit:
Aber ökonomisch sinnvoll leben ist ja auch wichtig, ne Geldschleuder als Partner möchte man ja auch nicht unbedingt... oder einen Geizhals als krasses Gegenteil. xD

Doch, ALLE Raucher stinken.
@Black_Canary


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 15:59
@Fennek
Ist mir gerade auch aufgefallen 😅 du Fuchs, darf aber gerne beides drauf stehen *räusper*


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 16:00
Wo wir dabei sind. Ich hasse Leute die verallgemeinern, in Schubladen denken und alle über einen Kamm scheren.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 16:01
Für mich STINKT der Geruch von Rauch, und wenn Raucher gerade rauchen, dann stinken sie für mich, das hat mit über einen Kamm scheren überhaupt nichts zu tun!!
Und ich rieche den Rauch in der Kleidung auch danach noch. Es stinkt für mich einfach.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 16:03
@Black_Canary
Oh, doch leider schon besonders Mund und haare.
Evntl. Die E-Zigaretten Raucher nicht (?)
Aber ich hasse Zigarettenrauch 😛


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 16:03
Dann haben wohl alle meine nichtrauchenden Ex-Partner gelogen als sie sagten, ich würde wahnsinnig lecker riechen ;(


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 16:04
Jeder empfindet andere Gerüche als "lecker". :|


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 16:05
Aber kein Nichtraucher mag den Geruch von Rauch ;)


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

26.04.2016 um 16:06
@Black_Canary

Wie gesagt... jeder empfindet andere Gerüche als angenehm oder unangenehm oder auch unerträglich. Für mich persönlich ist Zigerettengeruch unerträglich. :/


melden