Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderstimmen

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimmen, Kinderstimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
maryblood Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderstimmen

01.11.2006 um 17:17
Letztens hat mein Vater mir erzählt das er in der Nacht, als er zur Arbeit gehen wollte,Kinderstimmen gehört hat...
Er meinte sie hörten sich so ähnlich an wie die von mirund meinen beiden Geschwistern. Wir aber waren am schlafen und hatte weder PC noch sonstirgend etwas an was die stimmen auslösen kann...und er auch nicht!! Er konnte nichtverstehen was sie sagten weil es war nur kurz vielleicht 15 sec.
Vielleicht warn esja die Seelen von den Fehlgeburten meiner Mutter!!
Was meint ihr??


Aberwenn ihr das jetzt nicht glaubt...dann geht mir bitte auch nciht auf die
nervendamit...entweder glaubt ihr es oder nicht...Aber fragt Schnipsel ist ne freundin die auchhier angemeldet ist weil sie hat selber mit meinem vater geredet!!

Anzeige
melden

Kinderstimmen

01.11.2006 um 17:19
vielleicht waren es irgendwelche kinder die zusammen irgedwo übernachtet ahben und haltbisschen terror gemacht haben. Ich glaube eher weniger das es die stimmen derfehlgeburten(was mit sehr leid für euch tut) waren da diese ja praktisch nie wirklichgelebt haben. verstehst du wie ich das meine?


melden

Kinderstimmen

01.11.2006 um 17:21
Wohnung oder Haus?!?


melden

Kinderstimmen

01.11.2006 um 17:21
es wäre möglich das einer von euch im schlaf gesprochen hat , sowas gibts


melden

Kinderstimmen

01.11.2006 um 17:23
Aber wenn ihr das jetzt nicht glaubt...dann geht mir bitte auch nciht auf die
nerven damit...entweder glaubt ihr es oder nicht...


sehe ich dasrichtig, das du hier nicht kontrovers diskutieren möchtest?

also möchtest du nurhier hören, das es die fehlgeburten deiner mama waren, die dein papi gehört hat?

ich sage, dein vater sollte mal einen arzt aufsuchen,wenn er die stimmen öftershört...da er sie nachts gehört hat, nehme ich mal an, das er schichtdienst macht undvielleicht übermüdet war.


melden

Kinderstimmen

01.11.2006 um 17:24
Mhm wer weiß vielleicht hat er sich das aber auch nur eingebildet:
- war er müde?
Man kann von normalen sachen ausgehen aber halt auch nicht, wenn das nochmalvorkommt oder öfter und ihr absolut nichts darüber rausbekommt dann könnte sich deineVermutung vielleicht stimmen. ;)


melden

Kinderstimmen

01.11.2006 um 17:25
war der Fernseher wohl an


melden

Kinderstimmen

01.11.2006 um 17:27
Aber wenn ihr das jetzt nicht glaubt...dann geht mir bitte auch nciht auf die
nerven damit...entweder glaubt ihr es oder nicht...Aber fragt Schnipsel ist nefreundin die auch hier angemeldet ist weil sie hat selber mit meinem vater geredet!!


was soll man daran denn glauben?
Meine güte dann hat er eben etwas gehört,muss es dan gleich IMMER was MYSTERIÖSES sein?

und nein ich glaube nicht das esdie seelen der Fehlgeburten waren, denn ich glaube, das die seele auch erst mit denjahren "Sprechen" lernt, aber glaube nicht das eine Seele Töne von sich gibt.


melden

Kinderstimmen

01.11.2006 um 17:28
ich kann schnipsel nicht finden, hattest du auch kontakt zu schnuppie, oder weiß nurschnipi was los ist.

da fällt mir ein, ich sah einen geist, wirklich, du kannstgroomlake 2, einen anderen account von mir, äh meinen kumpel hier fragen, der kann dirdas bestätigen, denn der sah auch nen geist.

vielleicht gibt es da eineverbindung, wir sollten uns mal zu zweit, äh viert treffen, mit schupi und so, dannkönnen wir gläserrücken machen und die geist fragen.

groom


melden

Kinderstimmen

01.11.2006 um 17:31
groom, ich hab ja angst vor Dir....
aber soeben hast Du meinen Tag gerettet.... :D


melden

Kinderstimmen

01.11.2006 um 18:01
ok, das reden im Schlaf klingt schon mal ganz gut, das macht meine Schwester auch,grauenvoll!!


melden

Kinderstimmen

01.11.2006 um 18:14
nicht schlecht groom, nicht schlecht....*anerkennendklatsch*


melden

Kinderstimmen

01.11.2006 um 18:16
Ich denke auch nicht, dasset die Fehlgeburten deiner Mami sind ^^

Ist dochquatsch. Die Lösung mit den kinder, die inner Nachbarschaft irgendwo übernachtet haben,finde ich sehr plausibel. Oder, dass ihr mal im Schlaf geredet habt, bzw einer von euch.

Also son Käse wie mit Fehlgeburten isset nicht!


melden
maryblood Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderstimmen

01.11.2006 um 18:50
ähm das war bei uns im Flur(Haus) mitten in der Woche und wir haben
nur ältere Leuteals nachbarn...und es redet niemand im schlaf bei uns..
Und er war jedenfalls ncihtmüde, hab gerade gefragt..:D


melden

Kinderstimmen

01.11.2006 um 18:53
woher willst du wissen ob bei euch niemand im schlaf redet, du schläfst doch


melden

Kinderstimmen

01.11.2006 um 18:54
ich dachte4 er war auf dem weg zur arbeit. darunter versteh ich er ist schon mindestensvor der haustür


melden
maryblood Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderstimmen

01.11.2006 um 18:55
stimmt aber ich oder wir glauben nicht das jemand redet wosu auch wir labern den ganzentag!


melden
maryblood Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderstimmen

01.11.2006 um 18:55
ne


melden

Kinderstimmen

01.11.2006 um 18:57
ja du musst dich schon entscheiden zwischen auf dem weg zur arbeit oder noch zu hause sowiedersprüche verraten einen immer. Wenn man storys erzählt sollte man sich vorher imklaren sein was man erzählt damit es auch etwas glaubwürdig rüberkommt


melden

Kinderstimmen

01.11.2006 um 19:00
Rischitsch
also jetzt mal im ernst
wer könnte es denn gewessen sein?
nichtdie Fehlgeburten, da bin ich sicher das sie es nicht waren, vorallem weil dein vater sagtdas es deine stimme zusein schien...
ich bin sicher du hast im schlaf geredet, fertig


melden
maryblood Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderstimmen

01.11.2006 um 19:08
nein es waren ja auch so ähnliche stimmen wie von meine geschewister es waren 3 stimmenmeinte papa und es waren auch 3 Fehlgeburten!


Anzeige

melden