Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bedeutung des Zeichens

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichen, Symbol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Bedeutung des Zeichens

22.01.2019 um 15:57
Hallo*,

suche die Bedeutung für dieses Symbols/Zeichens.

Danke!


FT

Anzeige
melden

Bedeutung des Zeichens

22.01.2019 um 16:00
Sieht aus wie ein Asi Tattoo von nem Oreo Keks oder einer Lakritzschnecke, auf jeden Fall ist es beschissen gestochen wenn es ein Tattoo ist, das kann man auf Deinem Ameisenfoto aber nicht so genau erkennen.


melden

Bedeutung des Zeichens

22.01.2019 um 16:07
Eine Vereinfachung/Variation des Sterns der Ištar/Ischtar?

Warum stellst du das Bild nicht in der Totalen ein?


melden

Bedeutung des Zeichens

22.01.2019 um 16:10
bhP0Khh


Es ist der Deckel einer Sanduhr ... case closed :D


melden

Bedeutung des Zeichens

22.01.2019 um 16:20
@Spukulatius
Respekt. Wie hast Du das denn gefunden?


melden

Bedeutung des Zeichens

22.01.2019 um 16:22
@stereotyp
Bildausschnitt gemacht mit Snipping Tool / Google Bildersuche / Hmmm komisch Playstation Fussballspiel aufgetaucht / weitergegooglet nach Playstation Fussball Asitattoo / Fernando Torres Ärmchen aufgetaucht... der Rest ist Geschichte :D


melden

Bedeutung des Zeichens

22.01.2019 um 16:58
Ich schließe: Da will jemand exakt dieses Tatoo, aber ist sich über diesen Teil nicht sicher, weil die Bedeutung unklar ist.
Mein Rat: Tattoos kopiert man nicht.


2x zitiertmelden

Bedeutung des Zeichens

22.01.2019 um 19:23
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Mein Rat: Tattoos kopiert man nicht.
Denn hätten wohl änder auch damals gut gebrauchen können sag nur (arschgeweih) ;)


melden

Bedeutung des Zeichens

23.01.2019 um 22:39
Nur, weil das Symbol irgendwo als Abschluß einer Sanduhr-Tätowierung auftaucht, kann es nichts anderes mehr sein? Nee, oder?

@gstarsix

Das Zeichen sieht nach dem “Stern von Ishtar“ aus, Symbol einer babylonischen Gottheit, die mit der Venus gleichgesetzt wurde.

Als solches ist es auch auf der Flagge des Irak zu finden, was ein zweiter, möglicher Grund sein könnte, weshalb ihn sich jemand tätowieren lässt.


melden

Bedeutung des Zeichens

30.01.2019 um 19:19
Zitat von LuminitaLuminita schrieb am 22.01.2019:Mein Rat: Tattoos kopiert man nicht.
Es wäre in manchen Fällen aber doch besser, wenn man die Bedeutung kennt.
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe


melden

Bedeutung des Zeichens

30.01.2019 um 19:22
Ein guter Tattookünstler würde so oder so keine verbotenen Symbole stechen.


1x zitiertmelden

Bedeutung des Zeichens

30.01.2019 um 19:24
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ein guter Tattookünstler würde so oder so keine verbotenen Symbole stechen.
Wie erklärst Du dann bitte zB die Schwarze Sonne auf einem der Gesichter bei einem der Demonstrationen?


melden

Bedeutung des Zeichens

30.01.2019 um 19:28
@BossMeng
Ich muss mir gar nichts erklären, oder muss ich? :)
Es gibt wie überall, auch in dieser Branche schwarze Schafe und diese zähle ich nicht zu den 'guten' dieser Branche, sondern oh ya wieder Geld gemacht. ^^ Dürfte wohl von Anfang an logisch gewesen sein das 'gute Tattookünstler'..


melden

Bedeutung des Zeichens

30.01.2019 um 19:46
@Bumfuzzle
ich wollte nur nachfragen ;) ;)


melden

Bedeutung des Zeichens

30.01.2019 um 19:51
@BossMeng
Passt schon. :)

Eine Freundin von mir tattowiert auch, aber nichts Verbotenes und keine 'Trend' Tattos. Sie meint das viele Kunden sich oft nicht bewusst sind was sie da gestochen haben wollen. Das kann ich nicht verstehen.


1x zitiertmelden

Bedeutung des Zeichens

30.01.2019 um 19:54
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb: 'Trend' Tattos
Trend Tattoos finde ich aber auch dämlich.
Ich meine, wenn der Trend vorbei ist ... dann kommt es wieder weg? hm
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Eine Freundin von mir tattowiert auch, aber nichts Verbotenes
Ehrenfrau :Y:
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Sie meint das viele Kunden sich oft nicht bewusst sind was sie da gestochen haben wollen. Das kann ich nicht verstehen.
Das stimmt allerdings
Wissen die meisten nach ganzer Zeit noch immer nicht


melden

Bedeutung des Zeichens

30.01.2019 um 20:01
@gstarsix
Ich kenne es als Abwandlung des muslimischen Sterns, aus dem Sufismus.(Eight Point Star, Octagram)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Zinker/Gauner Zeichen.
Menschen, 58 Beiträge, am 03.12.2016 von Greece1
hey23 am 20.07.2014, Seite: 1 2 3
58
am 03.12.2016 »
Menschen: Anzeichen dafür, dass ein Mensch bald stirbt
Menschen, 44 Beiträge, am 07.12.2014 von valfar
Chris0815 am 26.05.2009, Seite: 1 2 3
44
am 07.12.2014 »
von valfar
Menschen: Die kleinen Wunder des Alltags
Menschen, 62 Beiträge, am 02.05.2013 von blackpony
White_rose am 29.04.2013, Seite: 1 2 3 4
62
am 02.05.2013 »
Menschen: Komisches Gefühl
Menschen, 10 Beiträge, am 19.04.2012 von raupsi-ya
Sascha2212 am 19.04.2012
10
am 19.04.2012 »
Menschen: Ab wann sagen welche Zeichen, dass es echte Liebe sein muss ?
Menschen, 119 Beiträge, am 10.10.2010 von Fabiano
lenzko am 01.05.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 10.10.2010 »