Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt jemand dieses Bild, bzw. den Maler?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Maler Bildtitel Kunst Gemälde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt jemand dieses Bild, bzw. den Maler?

03.06.2016 um 14:23
Zitat von AveMariaAveMaria schrieb:Sind Schafe auf dem Bild, keine Rinder. :-/
Ist doch egal; wenn es gut durchgebraten ist, schmeckt es beides gut :troll:

Edit: Wobei, das stimmt gar nicht - Rind schmeckt medium am besten :D

Anzeige
melden

Kennt jemand dieses Bild, bzw. den Maler?

11.02.2017 um 12:49
DSC 0195Original anzeigen (1,6 MB)


DSC 0197Original anzeigen (2,4 MB)

Hallo zusammen,
auch ich bin auf der Suche nach dem Maler der dieses Bild erschaffen hat. Die Signatur ist für mich kaum zu entziffern. Da ich diese Bild schon in frühester Kindheit geliebt habe (es hing damals über dem Schreibtisch meines Großvaters) würde ich gern erfahren wer es 🎨 hat. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. 
Gruß Jürgen 


melden

Kennt jemand dieses Bild, bzw. den Maler?

11.02.2017 um 12:56
@Loslupos
Schon mal auf der Rückseite von dem Bild nachgeguckt?
Und die Signatur kann man nicht Lesen wegen dem Blitz/Licht. :D


melden

Kennt jemand dieses Bild, bzw. den Maler?

11.02.2017 um 14:08
@Loslupos
Das Bild ist wirklich sehr eindrucksvoll. Versuche es doch mal über die Google-Bildersuche. :)
Wenn das nix bringt, dann knips die Signatur mal ohne Blitz ab. 

Hier gibt es einige User, die sich mit dem Entziffern ganz gut auskennen.


melden

Kennt jemand dieses Bild, bzw. den Maler?

11.02.2017 um 15:18
Vielen Dank für eure Hilfe. Auf der Rückseite ist nichts vermerkt. Ich werde es nochmal ohne Blitz versuchen und nochmals posten. 
Danke 


melden

Kennt jemand dieses Bild, bzw. den Maler?

11.02.2017 um 15:29
Das Bild ist von mir! :D ^^


melden

Kennt jemand dieses Bild, bzw. den Maler?

12.02.2017 um 11:48
DSC 0198Original anzeigen (1,9 MB)

Hier nochmal die Signatur ohne Blitz.


melden

Kennt jemand dieses Bild, bzw. den Maler?

12.02.2017 um 11:50
@Loslupos
Die vier apokalyptischen Pferde


1x zitiertmelden

Kennt jemand dieses Bild, bzw. den Maler?

12.02.2017 um 12:23
Na sag ich doch, ist von mir :D ^^

Kann man ganz eindeutig erkennen: Erasmus von Rotterdam :D


melden

Kennt jemand dieses Bild, bzw. den Maler?

12.02.2017 um 12:24
Zitat von MohartMohart schrieb:Die vier apokalyptischen Pferde
Es gibt nur die apokalyptischen Reiter. Aber von denen ist wohl nur einer übrig geblieben....


melden

Kennt jemand dieses Bild, bzw. den Maler?

12.02.2017 um 13:02
@Erasmus
Das sind die Pferdchen vom Weltuntergang


melden

Kennt jemand dieses Bild, bzw. den Maler?

12.02.2017 um 13:02
@Erasmus
Das sind die Pferdchen vom Weltuntergang


melden

Kennt jemand dieses Bild, bzw. den Maler?

06.11.2019 um 16:39
Hallo,
kennt irgendjemand den Namen dieses Bildes oder des Künstlers?

20191106 1537280Original anzeigen (1,0 MB)

20191106 153604Original anzeigen (0,8 MB)

20191106 153706Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Kennt jemand dieses Bild, bzw. den Maler?

06.11.2019 um 18:05
Genial


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: