Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr so neues durch die EM entdeckt?

33 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr so neues durch die EM entdeckt?

13.06.2016 um 13:37
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Stehe später auf
Es lebe die Gleitzeit. :P:

Anzeige
1x zitiertmelden

Was habt ihr so neues durch die EM entdeckt?

13.06.2016 um 13:38
Zitat von AniaraAniara schrieb:Es lebe die Gleitzeit.
Oder Hartz IV :D


melden

Was habt ihr so neues durch die EM entdeckt?

13.06.2016 um 13:40
@datrueffel
Hab ich keine Ahnung von, nur von Gleitzeit. :D


melden

Was habt ihr so neues durch die EM entdeckt?

13.06.2016 um 13:41
@Aniara

Wollte ja auch nur für unentschlossene eine Alternative bieten :D Ich kenne mich glücklicherweise auch nicht mit Gleitzeit aus. :D :troll: :D


melden

Was habt ihr so neues durch die EM entdeckt?

13.06.2016 um 13:47
@datrueffel
:D :D :D


Naja, was habe ich entdeckt? Das es leider viele Idioten gibt, die Fußball mit Massenschlägereien verwechseln. Aber da scheinen ja auch die Sicherheitskräfte nicht gut reagiert zu haben.


1x zitiertmelden

Was habt ihr so neues durch die EM entdeckt?

13.06.2016 um 15:10
Zitat von AniaraAniara schrieb: Das es leider viele Idioten gibt, die Fußball mit Massenschlägereien verwechseln
Das ist leider nichts Neues.

Vor vielen Spielen oder auch danach gibt es massive Ausschreitungen.
Hoffen wir, das es bei der aktuellen EM anders ist, alles friedlich bleibt...


1x zitiertmelden

Was habt ihr so neues durch die EM entdeckt?

13.06.2016 um 15:19
Nudeln und Schokoküsse in schwarz/rot/gelb.


melden

Was habt ihr so neues durch die EM entdeckt?

14.06.2016 um 08:17
Für die Gleit-Zeit gehe ich gerne ins Bett.
Komme auch gerne in die -- oder der? -- Verlängerung.
Aber ohne Schiedsrichter!


melden

Was habt ihr so neues durch die EM entdeckt?

14.06.2016 um 08:20
Backform aus Silikon in Form eines Fußballfelds.
Backform aus Silikon in Form eines Trikots.


melden

Was habt ihr so neues durch die EM entdeckt?

14.06.2016 um 08:29
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hoffen wir, das es bei der aktuellen EM anders ist, alles friedlich bleibt...
Ist wohl etwas zu spät um das zu hoffen...


melden

Was habt ihr so neues durch die EM entdeckt?

14.06.2016 um 08:57
@Geisonik

... dabei hat sie gerade angefangen, doch für den weiteren Verlauf hoff ich trotzdem darauf, das es zu keiner weiteren Randale kommt.
(Wohl ein frommer Wunsch)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr so neues durch die EM entdeckt?

14.06.2016 um 15:41
Eigentlich nichts neues - Fussball ist mir immer noch scheissegal.


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr so neues durch die EM entdeckt?

14.06.2016 um 23:22
@Vidar300
Jaa mMann das läuft echt viel zu spät. Ebenso wie Deutschland wm das war auch krass spät ^^ ich hasse das, so unter der Woche


Ganz verrückt find ich ja die Fans mit nationalfarben die haare gefärbt..zu keiner Zeit der Welt kann man sich so lange so affig benehmen. Selbst Karneval is nur ne Woche lang


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: