Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das erlaubt?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: öffnen, Ware ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das erlaubt?

01.08.2016 um 01:44
Da ich zwischen 5 oder 6 verschiedene Duschgele bevorzugt kaufe brauche ich auch nicht mehr an denen schnüffeln, da weiß ich ja wie die riechen. Falls von denen mal keins da sein sollte hole ich irgendeins, ohne zu schnüffeln. Es ist nur Duschgel da wird wohl keins nach Hundescheiße oder Alkoholkotze riechen sondern einen halbwegs angenehmen Geruch haben.

Anzeige
melden

Ist das erlaubt?

02.08.2016 um 10:46
Ich rieche auch an Duschgelen, Shampoos etc., wenns gut riecht, hol ich mir aber das 3. Produkt in der Reihe, weil vorne schnüffeln die Leute ja immer dran. :)


melden

Ist das erlaubt?

02.08.2016 um 11:34
@Ciela
:D Mir ist das immer egal, wer da dran gerochen hat, mach ich ja selbst so.
Bei Deo bild ich mir immer ein, dass mit einem der hinteren noch nicht herumgesprüht wurde.


melden

Ist das erlaubt?

02.08.2016 um 11:54
Ich hab ne Verkäuferin mal gefragt gehabt, die hat gesagt das man das tun darf :D


melden

Ist das erlaubt?

02.08.2016 um 12:15
@Katori
Ich werde das in Zukunft auch immer machen, dann kann keiner mehr meckern :D
Aber vielleicht haben die Verkäufer auch keine Ahnung...


melden

Ist das erlaubt?

02.08.2016 um 12:20
@Akkordeonistin
Google ist dein Freund:
Beim Öffnen der Verpackung kommt es darauf an, ob diese beschädigt wird bzw. ein Artikel dadurch an Wert verliert. Beim Öffnen eines Duschgels, um daran zu riechen, ist das meist nicht der Fall. Unter diesen Voraussetzungen gilt, dass man Waren vor dem Kauf prüfen darf. Ein Verkäufer kann das jedoch ausdrücklich verbieten, so etwa das Lesen von Zeitschriften vor dem Kauf.
http://www.mz-web.de/wirtschaft/supermarkt-einkauf-laden-regeln-kunden-rechte-probieren-oeffnen-3193402

Du darfst also weiterhin deinen Fetisch ausleben, sofern der Laden es dir nicht explizit verbietet. :troll:


melden

Ist das erlaubt?

02.08.2016 um 12:48
Das mache ich auch und sehe nichts verwerfliches daran.
Ich bin deshalb auch noch nie angesprochen worden.
Es gibt halt immer Leute die sich über jeden Schund aufregen müssen...


melden

Ist das erlaubt?

02.08.2016 um 13:01
@Aniara
:D Na, da bin ich ja froh, aber was ist mit der verkürzten Haltbarkeit die weiter vorne angesprochen wurde?


melden

Ist das erlaubt?

02.08.2016 um 19:40
@Akkordeonistin
Haltbarkeitsdatum bei Shampoo? Noch nie gesehen. :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das erlaubt?

02.08.2016 um 20:04
Ich denke auch ein Shampoo, Duschgel usw hält kein halbes Jahr oder Jahr. Also insofern man sich auch regelmäßig wäscht :troll: Von daher kann es eigentlich nicht "verfallen".


melden

Ist das erlaubt?

02.08.2016 um 22:31
@Aniara
Ich weiß nicht wie man Beiträge verlinkt, aber @eyecatcher hatte das erklärt. Mit dem Symbol mit der geöffneten Dose.^^


1x verlinktmelden

Ist das erlaubt?

02.08.2016 um 23:27
@Akkordeonistin
Beiträge verlinkt man, in dem man auf den Nick neben des zu verlinkenden Beitrags klickt und dann oben die URL kopiert.

So.
Beitrag von Akkordeonistin (Seite 3)


melden

Ist das erlaubt?

03.08.2016 um 06:35
@Ciela
Danke schön! :)

@Aniara
Das hier mein ich:
Beitrag von eyecatcher (Seite 2)


melden

Ist das erlaubt?

03.08.2016 um 07:51
@Akkordeonistin
Ach so, danke für die Info. Das ist allerdings auch nicht schlimm, denn solange steht das Duschgel niemals im Regal, also auch hier kein Grund zur Sorge. :)


melden

Ist das erlaubt?

03.08.2016 um 09:12
@Aniara
Ja, denk ich mir auch so. Vor allem bin ich leider mit Duschgel auch immer sehr großzügig, dadurch ist es bei mir immer schnell leer. Aber wenn man von anderen hier liest, die gleich 10 Stück kaufen, da dauert es ja schon, bis die alle leer sind :D


1x zitiertmelden

Ist das erlaubt?

03.08.2016 um 09:14
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:die gleich 10 Stück kaufen, da dauert es ja schon, bis die alle leer sind
Vielleicht duschen die auch einfach nur sehr oft, so jeden Tag und am Feiertag sogar zweimal, wer weiß. :D


melden

Ist das erlaubt?

03.08.2016 um 09:34
@Aniara
:D Ich dusch auch jeden Tag. Die duschen dann wohl eher 3x pro Tag.


melden

Ist das erlaubt?

03.08.2016 um 09:42
@Akkordeonistin
Denk doch mal an deine arme Haut. :troll:


melden

Ist das erlaubt?

03.08.2016 um 10:49
@Aniara
Denk doch mal an meine armen Mitmenschen :troll:


melden

Ist das erlaubt?

03.08.2016 um 11:35
@Akkordeonistin
Ich darf Wigald Boning zitieren: "Mief sagt doch über den Charakter gar nichts aus" :D


Anzeige

melden