Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das erlaubt?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: öffnen, Ware ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das erlaubt?

03.08.2016 um 12:30
Man will ja nicht die Katze im Sack kaufen. Ergo riecht man dran. Da ist auch nichts verwerflich, das Zeug ist reine Chemie.
Ich bin übrigens männlich und habe keinen Deo oder was auch immer Fimmel, aber ich kaufe doch kein Duschgel ohne zu wissen wie es riecht...

Anzeige
melden

Ist das erlaubt?

04.08.2016 um 19:08
Bin auch ein Duschgel-Schnupperer.
Was nicht verboten ist ist erlaubt.


melden

Ist das erlaubt?

04.08.2016 um 19:17
Zitat von tictic schrieb am 29.07.2016:für mich ist das ein "Öffnen der Verpackung"
ich will nichts schon geöffnetes kaufen..
Deswegen nimmt man nie von vorne, wer sowas macht ist eh etwas doof, egal ob es sich um Lebensmittel, Duschgel,Deos oder auch Blurays etc handelt.

@Akkordeonistin
Es wird geduldet, was meinst du wie oft im lager etwas geöffnet wird um zu überlegen, ob man es doch mal im laden kaufen geht, weil es ein neues Produkt ist ;)
Fest verschlossen sind sie aus genau dem Grund nicht, weil gerade der Duft über den Kauf entscheidet und nicht die bunten Bildchen und werbungen.


melden

Ist das erlaubt?

06.08.2016 um 20:13
Keine Ahnung, ob erlaubt oder nicht.
Ich persönlich hab noch nie was geöffnet um dran zu schnuppern. Aber mein innerer Monk erträgt die Vorstellung auch nur ganz, ganz schlecht dass vorher schon mal jemand seinen Rüssel in meine Kosmetik gehalten hat. ;)


1x zitiertmelden

Ist das erlaubt?

06.08.2016 um 20:59
Zitat von EstrellitaEstrellita schrieb:Aber mein innerer Monk erträgt die Vorstellung auch nur ganz, ganz schlecht dass vorher schon mal jemand seinen Rüssel in meine Kosmetik gehalten hat. ;)
:D Das stört mich gar nicht. Allerdings kann ich die Vorstellung nicht haben, dass auch nur eine Person einen winzig kleinen Sprühstoß mit der Deodose gemacht hat, die ich kaufen will.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das erlaubt?

11.08.2016 um 00:11
@Akkordeonistin

Musste heute an dich denken und lauthals lachen :D ganz unbewusst schnuppern gewesen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: