Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schönsten Beleidigungen

539 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreativität, Beleidigungen, Schimpfwörter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schönsten Beleidigungen

16.05.2021 um 22:21
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Und warum?^^
Eben darum! Weil Du ihnen einen Sack voll Zementnüsse mitbringst. Den Nussknacker nicht vergessen mitzunehmen. :D

Anzeige
melden

Die schönsten Beleidigungen

16.05.2021 um 22:31
Hm. Wer nicht weiss, was eine Beleidigung ist, der kann auch eher nicht beleidigen.

Und der, der das doch weiss und es bei den Leuten unterlässt, die keinen Spass verstehen -

... also diese beiden Gruppen verbindet was. :)


melden

Die schönsten Beleidigungen

16.05.2021 um 22:33
Hä? Saftbehältnis


1x zitiertmelden

Die schönsten Beleidigungen

16.05.2021 um 22:37
@Yoshimitzu

Das ist mir jetzt zu kompliziert irgendwie. :D

Aber mit beleidigenden Pilznamen, da kenne ich mich aus, sehr gut sogar.


1x zitiertmelden

Die schönsten Beleidigungen

16.05.2021 um 22:43
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Das ist mir jetzt zu kompliziert irgendwie. :D
Ist ja nicht schlimm. Besser isses. :D
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Aber mit beleidigenden Pilznamen, da kenne ich mich aus, sehr gut sogar.
Pilze kann man beleidigen? Erzähl!^^ :)


1x zitiertmelden

Die schönsten Beleidigungen

16.05.2021 um 22:54
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Pilze kann man beleidigen? Erzähl!^^ :)
Heute bist Du glaubs auf "Fröögli"* gebürstet. :D

Schweizerdeutsch: Einer der einem ein Loch in den Bauch fragt (oder frägt? egal!)


1x zitiertmelden

Die schönsten Beleidigungen

16.05.2021 um 23:00
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Heute bist Du glaubs auf "Fröögli"* gebürstet. :D
Tschuldigung. Bin gebürtiger Sachse (da wo die schönste Mädche woachsn ...)
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Schweizerdeutsch: Einer der einem ein Loch in den Bauch fragt (oder frägt? egal!)
Frägt? Duden sagt "nein!" :D

Aber ich war schonmal in der Swizzz. :)


1x zitiertmelden

Die schönsten Beleidigungen

16.05.2021 um 23:04
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Aber ich war schonmal in der Swizzz. :)
Wo denn?


1x zitiertmelden

Die schönsten Beleidigungen

16.05.2021 um 23:27
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Wo denn?
Hm. Unserer Lehrer hatte unsere Abschlussfahrt von der Schule dahin organisiert. Frag mich bloss nicht - war irgendwo, oben aufn Berg.

Da war ein Kiosk der bis zum Dach eingeschneit war. Wir haben uns zum Sonnen dort draufgelegt.

War für uns verrückt - einerseits Schnee, andererseits musste man aufpassen, dass man keinen Sonnenbrand bekommen hat.

Ein paar Jahre später war ich mal Lausanne ...

Schönez Land. :)


1x zitiertmelden

Die schönsten Beleidigungen

16.05.2021 um 23:35
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:war irgendwo, oben aufn Berg.
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Da war ein Kiosk
Dann wart Ihr vermutlich auf dem Matterhorn.

Youtube: Best of Verstehen Sie Spaß - Kiosk auf dem Matterhorn mit Reinhold Messner
Best of Verstehen Sie Spaß - Kiosk auf dem Matterhorn mit Reinhold Messner
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nein, ist nur Spass.
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ein paar Jahre später war ich mal Lausanne ...
Und ich war noch nie in Lausanne.

Ja, die Schweiz ist ein schönes Land, aber sie hat auch ihre Ecken und Kanten.


1x zitiertmelden

Die schönsten Beleidigungen

16.05.2021 um 23:40
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Hä? Saftbehältnis
Ouaip, komm gönn dir noch n White Russian :vodka: im Saftbehältnis :lolcry:


1x zitiertmelden

Die schönsten Beleidigungen

16.05.2021 um 23:51
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Ja, die Schweiz ist ein schönes Land, aber sie hat auch ihre Ecken und Kanten.
Magst ein Lied dazu?^^ :)


1x zitiertmelden

Die schönsten Beleidigungen

16.05.2021 um 23:52
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Magst ein Lied dazu?^^ :)
Oh ja, sehr gern. Aber nicht unbedingt was Gejodeltes, gell.


1x zitiertmelden

Die schönsten Beleidigungen

16.05.2021 um 23:54
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Gejodeltes
Jodeln käme drin vor. Nur kurz.^^


1x zitiertmelden

Die schönsten Beleidigungen

17.05.2021 um 00:04
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Jodeln käme drin vor. Nur kurz.^^
Kurz ist okay. ^^


melden

Die schönsten Beleidigungen

17.05.2021 um 00:19
Das Lied muss was ganz Besonderes sein.

Ist es denn schon komponiert? :D


melden

Die schönsten Beleidigungen

17.05.2021 um 00:22
Oki. Ist in zwei Teilen.

#1: Youtube: TONI DER ASSI - Welcome to Switzerland
TONI DER ASSI - Welcome to Switzerland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


#2 https://www.youtube.com/watch?v=84WSrTS9wKQ (Video: Toni der Assi - Welcome To Schwizherland 2 (Videopremiere))

Ich weiss. :/

Aber er rapt ja auch nur die Wahrheit. ;D

Auch, falls du das anders siehst - bleiben Sie mir gewogen. ;)


1x zitiertmelden

Die schönsten Beleidigungen

17.05.2021 um 00:31
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Auch, falls du das anders siehst - bleiben Sie mir gewogen. ;)
Aber selbstverständlich bleibe ich Dir gewogen.

Ich muss mir das aber morgen nochmals eingehender angucken und anhören. Und vielleicht finde ich irgendwo auch noch den Text dazu, weil ich den so schlecht verstehe.


1x zitiertmelden

Die schönsten Beleidigungen

17.05.2021 um 00:31
Kackstift


melden

Die schönsten Beleidigungen

17.05.2021 um 00:35
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Aber selbstverständlich bleibe ich Dir gewogen.

Ich muss mir das aber morgen nochmals eingehender angucken und anhören. Und vielleicht finde ich irgendwo auch noch den Text dazu, weil ich den so schlecht verstehe.
Oh, shit ...

Vergiss den threadtitle, bitte ... in dem Zusammenhang. ;D


Anzeige

1x zitiertmelden