Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schönsten Beleidigungen

539 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreativität, Beleidigungen, Schimpfwörter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schönsten Beleidigungen

13.09.2016 um 16:58
VTler

Anzeige
melden

Die schönsten Beleidigungen

13.09.2016 um 17:14
@Eya
Seit der letzen Meldung über 9-11 dürften einige ne Menge Genugtuung verspüren^^


melden

Die schönsten Beleidigungen

13.09.2016 um 17:26
@Philipp
Ist an mir vorbei gegangen .. Was war denn da?


melden

Die schönsten Beleidigungen

13.09.2016 um 17:36
@Eya
Stand letztens in den ernsten Medien, "Wissenschaftler einig darüber, dass es ne kontrollierte Sprengung war" ... wobei ich jetzt auch nicht weiß, was genau das bedeutet. Dachte halt nur, dass sich da jetzt viele bestätigt fühlen :D


1x zitiertmelden

Die schönsten Beleidigungen

13.09.2016 um 17:39
@Philipp
Ein Link wäre toll


melden

Die schönsten Beleidigungen

13.09.2016 um 17:43
@Eya
Glaube das könnte ganz seriös sein, klingt zumindest so. Hab selbst nur die Überschrift in der Welt oder so gelesen, aber guck selbst. Scheint dich eher zu beschäftigen, sowas.

http://www.europhysicsnews.org/articles/epn/pdf/2016/04/epn2016474p21.pdf


melden

Die schönsten Beleidigungen

13.09.2016 um 18:26
Zitat von PhilippPhilipp schrieb:Stand letztens in den ernsten Medien, "Wissenschaftler einig darüber, dass es ne kontrollierte Sprengung war" ... wobei ich jetzt auch nicht weiß, was genau das bedeutet. Dachte halt nur, dass sich da jetzt viele bestätigt fühlen :D
Ist zwar Offtopic, aber da sind genau die Handvoll Wissenschaftler aufgeführt, die nie etwas anderes behauptet hatten ;)


melden

Die schönsten Beleidigungen

13.09.2016 um 18:29
@Issomad
OT in UH? Gibts das echt?

Und ja, mag sein. Wird halt jetzt aus welchem Grund auch immer medial aufgeblasen, also dachte ich, dass es wohl doch irgendwas handfestes geben müsste. Wenn nicht, dann geht der Blödsinn halt weiter wie bisher. ;)


melden

Die schönsten Beleidigungen

13.09.2016 um 18:31
Und ja, mag sein. Wird halt jetzt aus welchem Grund auch immer medial aufgeblasen, also dachte ich, dass es wohl doch irgendwas handfestes geben müsste. Wenn nicht, dann geht der Blödsinn halt weiter bisher. ;)
Medial aufgeblasen wird es, damit diese Handvoll Wissenschaftler auch weiterhin Geld verdienen können mit Büchern und Vorträgen, bevor das Ganze einschläft ...

Und ansonsten, nee, da steht rein gar nichts Neues drin ...


melden

Die schönsten Beleidigungen

13.09.2016 um 18:31
oooomg

dann darf ich aber auch kommen mit Bob Lazar und den UFOs. ... :troll: :D


melden

Die schönsten Beleidigungen

13.09.2016 um 18:32
@Philipp
@Issomad

Dank euch, fand die Seite auf den ersten Blick nicht sonderlich seriös, hatte aber keine Zeit richtig rein zu lesen.


melden

Die schönsten Beleidigungen

13.09.2016 um 18:33
@Issomad
auch gut, ich halt mich da raus ;)


melden

Die schönsten Beleidigungen

13.09.2016 um 21:17
Furzkanister


melden

Die schönsten Beleidigungen

13.09.2016 um 21:21
kanisterfurz :D


melden

Die schönsten Beleidigungen

13.09.2016 um 21:28
brennender Kanisterfurz ;)


melden

Die schönsten Beleidigungen

13.09.2016 um 21:31
Schwindliger Uhu.


melden

Die schönsten Beleidigungen

13.09.2016 um 21:45
Hackfresse


melden

Die schönsten Beleidigungen

13.09.2016 um 22:07
Arschgeige


melden

Die schönsten Beleidigungen

13.09.2016 um 22:09
Gehen auch ,,deine mudda" Witze ?


melden

Die schönsten Beleidigungen

13.09.2016 um 23:19
Hackfresse


Anzeige

melden