Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist auf Foto

330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Auf Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist auf Foto

10.09.2016 um 22:51
@Imwiw
ja keine Panik jetzt. Der tut dir nix. Sonst wär er schon unangenehm aufgefallen. Du kannst aber gerne mit Salbei mal durchs Haus gehen. Alles ausräuchern. Salbei und Süßgras nehm ich da immer.

Anzeige
melden

Geist auf Foto

10.09.2016 um 22:52
@Imwiw
....Wie gesagt ein Tuch, Du hast es damals wahrscheinlich einfach nicht bewusst wahrgenommen.


melden

Geist auf Foto

10.09.2016 um 22:52
@Imwiw
Zitat von ImwiwImwiw schrieb:Das war das erste Foto. Bevor ich es bearbeitet habe
Womit hast Du das Bild fotogrfiert?


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

10.09.2016 um 22:52
Hallo....Da war kein Tuch.


melden

Geist auf Foto

10.09.2016 um 22:53
@Balthasar70
Quatsch, das ist kein Tuch. Ich seh den Mann ganz deutlich samt Gesichtszüge.


1x zitiertmelden

Geist auf Foto

10.09.2016 um 22:55
@Imwiw
Wieso fühlst dich gleich angegriffen? Weil jemand nicht dasselbe sieht wie du?

Wenn du keine anderen meinungen akzeptierst, solltest keinen thread eröffnen


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

10.09.2016 um 22:55
/dateien/125753,1473540913,20151205 103742Original anzeigen (8,7 MB)Hier das original Foto


melden

Geist auf Foto

10.09.2016 um 22:55
@DeepThought
...man sieht ja sogar dass das Tuch unten rechts auf dem Fensterbrett etwas absteht dort sieht man dann auch durch die Scheibe, da dort nichts mehr dahinterhängt, auch oben hängt der Stoff etwas durch.


melden

Geist auf Foto

10.09.2016 um 22:56
@Balthasar70
ich sehe das, was du siehst, seitlich am Fenster. Aber der Mann ist definitiv kein Teil davon.


melden

Geist auf Foto

10.09.2016 um 22:57
@Imwiw

Fenster erster Stock, oben rechts :p


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

10.09.2016 um 22:57
Ja


melden

Geist auf Foto

10.09.2016 um 22:58
@DeepThought
Das was man da sieht ist das Muster des Tuches, wahrscheinlich mit zwei Reißzwecken rechts und links am Fensterrahmen festgemacht.....


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

10.09.2016 um 22:59
Nur zur Info. Unten waren noch Möbel. Und 1996 ist das haus umgebaut worden


melden

Geist auf Foto

10.09.2016 um 22:59
@Balthasar70
Ne, der Mann ist NICHT Teil davon. Der steht leicht dahinter. Wenn da überhaupt jemals was gehangen haben will. Ich versteh net, dass man den nicht sieht?


melden

Geist auf Foto

10.09.2016 um 23:00
@Imwiw
Und warum hast Du hier ein Sepia-Effekt rübergezogen und dazu geschrieben:

0d8bf1 125753147354026120160528 074408.jOriginal anzeigen (0,2 MB)

Das war das erste Foto. Bevor ich es bearbeitet habe



Weiterhin sagtest Du, ihr seit erst im März dort eingezogen. Das Originalbild zeigt aber ein Datum von:
    05.12.2015 10:37:42



melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

10.09.2016 um 23:01
Wieso glaubst du mir nicht wen nicht ich schreibe dass da kein Tuch bzw Gardine war


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

10.09.2016 um 23:01
Das war der Besichtigungstermin


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

10.09.2016 um 23:02
Übrigens...Muss ich mich jetzt schon rechtfertigen


1x zitiertmelden

Geist auf Foto

10.09.2016 um 23:03
@Imwiw
....weil da eindeutig eines hängt, Du musst überhaupt nichts, kannst Dich aber fragen ob es Dir damals einfach nicht aufgefallen ist.


melden

Geist auf Foto

10.09.2016 um 23:04
@Imwiw
Zitat von ImwiwImwiw schrieb:Muss ich mich jetzt schon rechtfertigen
Ja, da Du behauptest, ihr seit erst im März dort eingezogen (oder habt es besichtigt), das Foto trägt aber ein Zeitstempel von letzem Jahr.
Was denn nun?


Anzeige

melden