Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist auf Foto

330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Auf Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

11.09.2016 um 00:33
Oder ist es doch eine Frau

Anzeige
melden

Geist auf Foto

11.09.2016 um 00:33
@Imwiw
....gibt es denn, auch Innenraumaufnahmen von dem Besichtigungstermin?


melden

Geist auf Foto

11.09.2016 um 00:33
@Trompie
Ja, Du sprichst mir aus der Seele. Auch ich habe mir schon ähnliche Fragen gestellt.
Z.B., wenn ich mal sterbe, werde ich dann auch dazu verbannt sein, als Geist ständig aus ein Fenster zu schauen, in der Hoffnung, das mich Jemand im richtigen Winkel mit der richtigen Beleuchtung fotografiert und eine so schlecht auflösende Kamera besitzt, das ich auch "erkennbar" bin?


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

11.09.2016 um 00:37
Kann es sein, dat vor der Besichtigung jemand auf der Scheibe mit den Fingern im Staub wat reingemalt hat? Frei nach dem Motto .....Punkt Punkt Komma Strich....?


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

11.09.2016 um 00:39
@Balthasar70
Nicht von diesem Raum
Der Hund hat sich geweigert mit nach oben zu gehen. War aufgeregt und ich musste ihn beruhigen. Ich hab dann oben keine Fotos mehr gemacht. War zu stressig damals. Heute weiss ich warum


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

11.09.2016 um 00:39
@Baest
?


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

11.09.2016 um 00:39
@Baest
Wer denn....


melden

Geist auf Foto

11.09.2016 um 00:47
Nen Gesicht und ne Statur kann man schon sehen.. sieht für mich aber vom Gesicht her eher aus wie ein Grey... also ein Alien..


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

11.09.2016 um 00:49
@Imwiw
Jemand aus der Familie vom Vorbesitzer, Handwerker sogar vielleicht? Also, wenn du all sowas ausschließen kannst, dann ist es vielleicht das, was du doch schon vermutest!

@alle anderen
Gleich die Gibtesnichtkeule zu schwingen, halte selbst ich nicht für richtig...und ich denke wirklich rational! Nur weil ihr noch nie selbst sowas gesehen habt, bedeutet es nicht, dat es sowas nicht gibt...

Und wie ein smily sieht es wenn man genau hinschaut nicht aus, dachte eher erst an ein Geländer im Hintergrund des Zimmers


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

11.09.2016 um 00:54
@Baest
Danke. Irgendwer ist hier geblieben
Warum auch immer. Wohnt weiter hier und sieht zu wie wir das Haus wieder schick machen


melden

Geist auf Foto

11.09.2016 um 00:57
Leute, ein Geist ist unsichtbar. Natürlich kann man ihn nicht sehen... ;)

Spaß beiseite! Wieso kommst du darauf, dass es ein Geist ist? Glaubst du dran? Alles andere schon ausgeschlossen? Oder kam dir der Gedanke zuerst? Vielleicht der Makler, der schon drin war und aus dem Fenster guckt?
Tut mir leid, falls all das schon beantwortet ist, aber ich lese keine 105 Beiträge durch. :)


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

11.09.2016 um 01:00
Das der hund anschlägt kann auch daran liegen dass hier einiges an wild rumstreicht. Nicht zu vergessen auch wölfe. Eine wolfssichtung war hier in der nähe.
Aber der Gast.....ist ruhig. Ist....War ja auch sein Haus.


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

11.09.2016 um 01:01
@sunshinelight
Nein....Der Makler war noch nicht da.


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

11.09.2016 um 01:03
Mach dich nicht unnötig verrückt☺
März seid ihr dort eingezogen und bis jetzt ist, bis aif die Sache mit dem Hund , istnichts passiert. Ich denke, dat ist doch schon mal ein gutes Zeichen...Aber dat Gefühl, dat du in eurem Haus ständig beobachtet wirst hat du nicht oder?
Ich habe drei Hunde, wohne weit im Naturschutzgebiet...Davon schlägt keiner Nachts an....War dat mit dem Hund denn öfters...Also bellt er oft Nachts und wenn ja, immer zur gleichen Zeit?


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

11.09.2016 um 01:03
@Baest
Immer zwischen 4 und 5 uhr


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

11.09.2016 um 01:04
Jede Nacht?


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

11.09.2016 um 01:04
Ja


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

11.09.2016 um 01:06
Krass....Ist aber ein komisches Wild, wat immer zur gleichen Zeit bei euch langläuft...


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

11.09.2016 um 01:06
Es ist jetzt kurz nach 1 Uhr. Der Hund liegt auf seiner decke und starrt die ganze zeit zur Tür


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

11.09.2016 um 01:07
Langsam bekomme ich angst


Anzeige

melden