Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist auf Foto

330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Auf Foto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

11.09.2016 um 18:30
@Imwiw

Hast du mit deinem Mann mal drüber gesprochen?

Anzeige
melden

Geist auf Foto

11.09.2016 um 18:32
@Mila_
Vermutlich. Ich glaube nicht, dass sie zuerst völlig Fremde fragt, die das nicht hautnah erleben.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

11.09.2016 um 18:32
@sunshinelight

Dann frage ich mich warum er nichts macht :ask:


melden

Geist auf Foto

11.09.2016 um 18:36
@Mila_
Vielleicht war das ja sein Ratschlag.
Nee, keine Ahnung. Kann sein, dass wir die erste Anlaufstelle waren.


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

11.09.2016 um 18:39
Also mein Mann ist im naturwissenschaftlichen Bereich unterwegs. Besser gesagt in der Physik. Er ist Ing. und versucht naturgemäß solche Phänomene wissenschaftlich zu erklären. Ist ja auch ok bevor man sich und andere damit "nervös" macht.

Was er allerdings auch sagt, dass sind Dinge, die hier im Haus passieren, die er sich auch nicht erklären kann.

Ich wollte ja nicht darüber schreiben aber es ist schon was vorgefallen.

Türen öffnen sich wie von selbst. Der Hund schreckt hoch und bellt. Es wird eisig kalt im Zimmer.

Ist sicherlich auch zu erklären. Aber alles zusammen ist nicht lustig.


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

11.09.2016 um 18:44
Und dann kommt jemand mit der Fernsehserie Jumping the shark.

Was soll so was.

Ich hatte diese Anfrage im thread. Die ist dann hier gelandet. Warum. Weil es so lustig ist.

Klar.....ist lustig wenn der Hund unten an der Treppe steht und nicht hoch will. Ist lustig wenn es eisig kalt wird im Raum. Es ist lustig das man immer und immer wieder Türen wieder schliessen muss. Und am allerlustigsten ist es wenn man allein ist im Haus


melden

Geist auf Foto

11.09.2016 um 18:53
Sorry, aber das, was du da beschreibst, wird man dir nicht einfach mal so glauben. Und das ist bewiesene Tatsache. keiner der hier anwesenden User wird dir sagen "Boah krass, voll der krasse Scheiß".
Sorry, aber diese Diskussion bringt nichts, wird nicht mehr beobachtet und tschau...


melden

Geist auf Foto

11.09.2016 um 18:54
Irgendwie hab ich das gefühl das immer mehr dazu kommt. Erst war es nir das foto bei der besichtigung, jetzt sind wir schon bei offenen türen und cold spots.

Das du am fenster was gesehen hast, glaub ich dir ja, aber auf jeder seite kommt noch was dazu... Für mich wirst du unglaubwürdig. Auch aufgrund deiner schreibweise


1x zitiertmelden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

11.09.2016 um 18:54
@sunshinelight
Sorry... ist doch ok. Ciao


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

11.09.2016 um 18:59
@Nightstalker83
Ich werde langsam sauer. Ich wollte hier nicht als Spinnerin abgetan werden. Außerdem war ich gestern alleine im Haus und hatte ne Sch....Angst. Wenn man das Gefühl hat es glaubt einem sowieso keiner dann muss ich auch nichts mehr schreiben. Nur jetzt bin ich an einem Punkt, wo ich sagen muss, dass was hier passiert ist nicht gut.

Klar hätte ich gestern schon über die anderen Dinge schreiben können aber ich war einfach zu verstört .

Vielleicht sollte ich mich wirklich an diese Stelle wenden, die sich mit übernatürlichen Dingen befasst. Ist sicherlich besser und bringt mir mehr als das, was hier von einigen kommt.


melden

Geist auf Foto

11.09.2016 um 19:01
@Imwiw
Ich würde es so schnell wie möglich machen wenn du so fest davon überzeugt bist.

Ich fühl mich nachts auch nicht wohl und hab immer das gefühl das ich beobachtet werde. Aber das ist kopfsache. Grade wenn man sich für das übernatürliche interessiert und viel drüber redet bzw anschaut...


melden

Geist auf Foto

11.09.2016 um 19:03
@Imwiw
Wenn wieder sowas unheimliches passiert, dann nehm es doch mal auf. Mich würde das schon interessieren.


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

11.09.2016 um 19:03
@Nightstalker83
Ich mache das auch. Wir wollen hier weiter in Ruhe leben. Das Haus ist super schön. Die Gegend auch. Irgendwer scheint dies aber nicht zu mögen.

Ich berichte was ich erreichen konnte oder wenn wieder was passiert.


melden

Geist auf Foto

11.09.2016 um 19:05
@Imwiw
Würde mich auch interessieren. Aber wenn du was rausgefundes hast, stelle nur tatsächliche fakten in den thread sonst hast du das gleiche problem wieder.


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

11.09.2016 um 19:05
@MEGXGRIFFIN
Ja, wie denn . Das geschieht meistens in der Nacht. Man wird davon wach und dann ist die Tür bzw. Türen schon offen.

Ok das mit der Temperatur könnte gehen. Kann man ja messen. Aber dann mache ich ein Foto vom Thermometer und dann glaubt es auch keiner.

Ich denke die offizielle Stelle ist am besten


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

11.09.2016 um 19:06
@Nightstalker83
Für mich sind das tatsächliche Fakten


melden

Geist auf Foto

11.09.2016 um 19:07
@Imwiw
Naja, aber du meintest ja, dass dein Hund auch darauf reagiert.


melden
Imwiw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist auf Foto

11.09.2016 um 19:07
@MEGXGRIFFIN
Ja. So ist es


melden

Geist auf Foto

11.09.2016 um 19:08
@Imwiw
Glaub ich dir. Aber wir als aussenstehende können es nur schwer nachvollziehen


melden

Geist auf Foto

11.09.2016 um 19:08
@Imwiw
Das könntest du doch zum Beispiel filmen, wenn es wieder passiert. (:


Anzeige

melden