Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

2.126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Bann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 17:47
@der_wicht
sonst noch wünsche? ;)

Anzeige
melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 17:47
Arschtritte kann man auch stehenden verabreichen :D


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 17:47
@der_wicht
Dann wird dir doch klar sein, dass ich selbst den Begriff von einer Userin übernahm und in Anführungsstriche setze. Kommt in dem Beitrag von ihr halt etwas anders rüber..^^


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 17:48
na ich könnte dir auch stehend einen ***, tue ich trotzdem genausowenig, wie du mir einen Ar***tritt verpassen wirst.
Aber kannst dich ja mal als MOD bewerben..
:D


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 17:50
Ich glaub in den nächsten 20-30 Min. gibt es 2 neue coole Sperrbegründungen zu lesen ^^


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 17:51
Und? Ich hab mir in der Zeit schon 234 Accounts erstellt.. :troll:


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 17:51
Kommt Zeit, kommt Sperre @Spukulatius ... kennste doch aus dem ff


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 17:52
Zitat von vincentvincent schrieb:Und? Ich hab mir in der Zeit schon 234 Accounts erstellt.. :troll:
jaja, diese Süchte.. ;)


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 17:53
@migrantbird
@vincent
@Spukulatius
@DonFungi
Topic please...
01.12.2015 13:26 Uhr (Zensiert) - Beitrag von interrobang gelöscht (Diskussion Wikipedias dunkle Seite. Was haltet Ihr davon?, Begründung: Hier trollst Du. Bitte Quellen auferksamer lesen, bevor Du Dich auf sie berufst und andere darum angreifst.)
01.12.2015 13:27 Uhr (Zensiert) - Beitrag von interrobang gelöscht (Diskussion Wikipedias dunkle Seite. Was haltet Ihr davon?, Begründung: ... und Du hast die Doku auch nicht gesehen.)
01.12.2015 13:28 Uhr (Zensiert) - Beitrag von interrobang gelöscht (Diskussion Wikipedias dunkle Seite. Was haltet Ihr davon?, Begründung: ... und jetzt wird´s kafkaesk. )
01.12.2015 13:28 Uhr (Zensiert) - Beitrag von interrobang gelöscht (Diskussion Wikipedias dunkle Seite. Was haltet Ihr davon?, Begründung: Boa Junge, er hat das nie behauptet, was Du ihm unterstellst.)
01.12.2015 13:29 Uhr (Zensiert) - Beitrag von interrobang gelöscht (Diskussion Wikipedias dunkle Seite. Was haltet Ihr davon?, Begründung: Chat)
01.12.2015 13:34 Uhr (Zensiert) - Mitglied verwarnt: Inter, für die Show mit DH-awake solltest Du eigentlich gesperrt werden. Ich möchte Dir aber Gelegenheit geben, die Beiträge nochmal nachzulesen und Dich davon zu überzeugen, dass Du die ganze Zeit komplett auf dem Holzweg warst, weil Du weder die Doku wirklich gesehen, noch den verlinkten Artikel verstanden hast, und ihm völlig unnötig und ausgesprochen beleidigend irgendwas unterstellt hast. Ab und an wäre ein Eingeständnis und auch mal eine Entschuldigung sinnvoll.
Und die antwort lautet... JA. Ich kann das endlos so weitermachen...


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 17:55
Hat jemand ne Liste, wo der Username vom "neuen" und "alten" Account gegenüber stehen? Bitte, danke! Würde mich interessieren hahha :troll:

@interrobang
Die Frau muss arbeiten, geh kochen oida, sonst gibts wieder Peitsche! :troll: :D


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 17:56
@liaewen
Das währe wirklich praktisch...

ich warte auf dich dan spür ich den schmerz :lv:


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 17:57
@interrobang

Wie wärs mit dem Thread?
Zeigt her eure besten Akteneinträge :)


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 17:57
@Dr.AllmyLogo
Naja... im grunde sind es löschbegründungen...


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 17:58
Das war doch der Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen Thread oder? Hoffe ich blamiere mich nicht mit OT. :troll:
Auf grund der lückenlosen Überwachung des kleinen Ortes Wanfried durch BND, NSA, Snowden und den aliens vom Mars geschlossen bis es wieder Neuigkeiten gibt.
Wir haben schon genug threads zum Jeansfetisch



melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 17:59
Mitglied verwarnt: Überlege was du von dir gibst. Themen als "Kinderkacke" zu bezeichnen geht nicht.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 18:11
Heii leute ich glaub ich hab hier noch gefehlt 😝
Spass im uebrigen haben wir fuer streithammel einen thtead!
Wie kann man mit der app die verlinken? Der hread heisst perma clash fuer streitgammel.

Leider is da tote hose aber ich bin gerne bereit dort diverse streitigkeiten oeffentlich auszutragen mit dem ziel: ein fuer alle male geklaert zu haben!
Lets fetz


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 18:16
Klärt das per PN. Die Anschuldigung ein User würde etwas nicht belegen solltest du auf Nachfrage belegen können
Wenn er das belegt hätte, dann hätte ich ihn ja niemals beschuldigt, etwas nicht belegt zu haben.

Wie soll ich belegen, dass jemand etwas nicht belegt hat? Da hätte man einfach mal den Threadverlauf lesen müssen, da war nämlich zweifelsohne belegt, dass nix belegt wurde.


War für mich Modwillkür.

:troll:


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 18:17
@Kältezeit
den anfang des gezankes melden mit den hinweis das die aussage nicht belegt wurde.


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 18:18
@apart
Lass es lieber, denn der Thread ist nur eine Umfrage, ob so ein Streitthread überhaupt geöffnet werden soll. ;)


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 18:18
@apart
Perma-Clash für Streithammel (Seite 12)

Keine Ahnung wie du das mit dem Handy machst...

@Kältezeit
Der Beitrag in dem etwas Behauptet wird (ohne Beleg)?
Außerdem nur über die Sachen lachen, nicht meckern........
Öffentliche Modkritik ist so ne Sache.....
Privat, einfach mal die Verwaltung drauf ansprechen.


Anzeige

melden