Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

2.126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Bann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 17:10
und wen die mods einen nicht lieben...
03.02.2012 23:16 Uhr (zensiert) - Beitrag von interrobang gelöscht (Diskussion Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein, Begründung: Psssscht....Jesus sieht dich)


Anzeige
melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 17:15
@interrobang
tragisch-komisch und seeehr schöne Eingabe ;)
so glättet man Wogen der Überheblichkeit auf allen Seiten.. thanks!
aber fetzen macht auch Spaß, da hast du Recht! :D

sorry für OT... *lachend aus dem Bild roll


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 17:16
Auch witzig war folgendes... das kann ich aus meiner akte sogar als Geschichte erzählen...

Erst gab es ein normales schönes gespräch mit einem mituser was folgendes ergab:
17.02.2012 04:31 Uhr (Mod1) - Beitrag von interrobang gelöscht (Diskussion Islam: Die wahre Religion?, Begründung: Spam)
17.02.2012 04:32 Uhr (Mod1) - Beitrag von interrobang gelöscht (Diskussion Islam: Die wahre Religion?, Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag)
17.02.2012 04:33 Uhr (Mod1) - Beitrag von interrobang gelöscht (Diskussion Islam: Die wahre Religion?, Begründung: Off-Topic)
17.02.2012 04:34 Uhr (Mod1) - Beitrag von interrobang gelöscht (Diskussion Islam: Die wahre Religion?, Begründung: Beleidigender Inhalt)
Darauf folgte dies :(
17.02.2012 04:38 Uhr (Mod1) - Benutzerkonto gesperrt. Begründung: Provokation und Beleidigung ("gute nacht faschistischer Troll") - Gesperrt für 2 Tage
17.02.2012 04:39 Uhr (Mod1) - insgesamt gesperrte Tage: 2
Dan erhob ich einspruch und erklährte die lage.
17.02.2012 20:21 Uhr (Mod2) - SPERRE AUFGEHOBEN (Benutzerkonto manuell freigeschaltet)
17.02.2012 20:25 Uhr (Mod2) - Mitglied verwarnt: Es bleibt dennoch bei einer Verwarnung wegen Provokation. Also bedenke, dass wir die Finger auf dem Abzug lassen, auch wenn du Stammuser bist. ^^
Ende gut alles gut.. auch wen dafür insgesammt 3 Mods arbeiten mussten. o_O
17.02.2012 20:53 Uhr (System) - interrobang hat die Verwarnung gelesen
17.02.2012 20:57 Uhr (Mod3) - gesperrte Tage zurückgesetzt



melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 17:20
@migrantbird
Süß, wie du um deinen Ruf besorgt bist und mir vorwirfst, mich bei den Mods anzubiedern.. Dachte, du würdest mit deinem ersten Beitrag schon ins Klo greifen, der zweite ist gar bescheurter. :D

Wie auch immer, neben dein Loch ein Aufsteller mit der Aufschrift, "lassmiranda-Fangemeinschaft" und schon kannst du mit anderen Vögeln deine Probleme mit mir klären. Ich hab kein Interesse, du bist so blöd, dass du dich regelmäßig ganz alleine ins Jenseits beförderst und mir meinen Spaß nimmst. Jetzt flieeeeg, du Vogel.
So geht ne Steilvorlage für eine Sperre, Amateur! :D


2x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 17:21
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:und schon kannst du mit anderen Vögeln deine Probleme mit mir klären
Fehlt da ein beistrich? :troll:


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 17:22
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:So geht ne Steilvorlage für eine Sperre, Amateur!
da hab ich auch was dazu...
03.02.2012 11:31 Uhr (Zensiert) - Mitglied verwarnt: Genau wie Kayla verwarne ich dich jetzt auch. Hättest schon eine Sperre bekommen können, lass dich nicht provozieren und meide Beleidigungen.
klappt nur nicht immer...


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 17:23
:popcorn:

Wann kommt die Stelle mit dem Haareziehen? :D


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 17:27
Beitrag von Spukulatius gelöscht (Diskussion Mann vergewaltigt Chihuahua - 10 Jahre Haft!, Begründung: Hm...nein.)

Ich weiß garnichtmehr was ich da geschrieben habe ^^ Der Threadtitel verheißt nix gutes :D

Kann sich mal jemand ne dolle Sperrbegründung für den Migrantenvogel ausdenken? Geht mir auf den Sack das der ungestraft den octopoiden Schreckensherrscher anwichsen darf oO


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 17:28
@interrobang
In dieser Akte hab ich nicht viel lustiges.. :cry:
(univerzal) - Schreibrecht entzogen (Bereich: Unterhaltung). Begründung: Moderatoren verscheissern? Mit Elefanten und Ohrvideos?? Schlechte Idee :D
(datrueffel) - Benutzerkonto gesperrt. Begründung: virtuelle Kastration - Gesperrt für 1 Tag
(der_wicht) - Benutzerkonto gesperrt. Begründung: Du willst Mods poppen? Das läuft nur umgekehrt. Du wirst zu unserem Bückstück degradiert :troll: - Gesperrt für 1 Tag



1x verlinktmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 17:30
@vincent
Wie ist deine internetverbindung? Ich könnte dir ein ganzes bild meiner kompletten akte schicken..

Mit highspeedinternet ladet das nur 45 minuten...


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 17:31
@interrobang
Pff.. du, mittlerweile habe ich dich längtst überholt.. nur kann ich nicht auf alle meine Akten zugreifen. :D


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 17:31
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Fehlt da ein beistrich? :troll:
nein, ein Beischlaf :troll:

@vincent
Ich habe keine Probleme mit dir, ich mag dich nur nicht, ob der Art wie du unsanktioniert andere user anlaberst, mich sogar ganz feige in der Vergangenheit teiweise ohne @ und äußerst unflätig, wobei andere hier (glaub mal, dabei gehts kaum um mich selbst!) mit zeilenlang konstruierten Loch.. eahm Löschbegründungen gekickt werden.
Ich hasse Vetternwirtschaft. Da ich es aber nicht ändern kann, mache ich mich gekonnt darüber lustig. (siehe mein post deinen Beitrag betreffend) mit dem Nicht-@en habe ich lediglich eine deiner Unarten zu Demonstrationszwecken übernommen ;)
Und noch was, auch zum beef gehört eine gewisse Kultur von Respekt, die bleibst du vielen hier aber schuldig.
Vielleicht finden wir beizeiten einen thread, in dem wir weniger OT zoffen können...
so long, stay true, darling!


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 17:32
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Kann sich mal jemand ne dolle Sperrbegründung für den Migrantenvogel ausdenken? Geht mir auf den Sack das der ungestraft den octopoiden Schreckensherrscher anwichsen darf oO
hehehe.. der war gut! :D


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 17:32
ich bin so langweilig.. fast nur "antwort auf gelöschte beiträge" :cry:
und das seit neun jahren :D :D @interrobang


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 17:32
@migrantbird
Das tut mir leid... soll ich dich verkuppeln? wen du einen grossen penis hast wüsste @liaewen jemanden für dich...

@liaewen
strange... du bist bei den mods halt unbeliebt :D


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 17:33
@liaewen
Du hast wahrlich genug Elend zu ertragen.


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 17:33
Ich stelle meine nicht ein, die hat was mit @interrobang am Hut :D


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 17:34
@migrantbird
Zitat von migrantbirdmigrantbird schrieb: ich mag dich nur nicht, ob der Art wie du unsanktioniert andere user anlaberst
Dan solltest du mich hassen... :troll:

Bist du eigentlich ein folgeaccount?

@emanon
:fuya:

@DonFungi
Die will ich sehen :D


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 17:35
@interrobang
Ja das glaub ich nämlich auch :O
Ich bin halt wie Luft :cry:

@emanon
Hahahahaha DANKE! :Y: :D :D


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

10.10.2016 um 17:35
@interrobang

Ach das war damals, als ich dir den Stinkefinger ins Gästebuch gepappt habe.


Anzeige

melden