Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

2.126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Bann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.07.2017 um 01:08
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Hätte auf das Bild verzichten sollen.
Quatsch. Ist doch nett, mal den Mensch hinter dem Nick zu sehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.07.2017 um 01:13
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Hättest Du einfach gefragt, ob ich das bin
Das habe ich. Du hast nur nicht richtig gelesen. Dafür kann ich nichts.
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ist doch nett, mal den Mensch hinter dem Nick zu sehen
Dito. Deshalb hab ich mal freundlich nachgefragt.

Wollt noch sagen, dass du sympathischer ausschaust als du hier auf Allmy schreibst.

Aber der Klos im Hals ist grad schlagartig angeschwollen.


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.07.2017 um 01:19
@TerracottaPie
Hier braucht man auch einen mächtigen Geduldsfaden, um entspannt zu bleiben.
Nicht mein Spezialgebiet.


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.07.2017 um 01:23
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Aber der Klos im Hals ist grad schlagartig angeschwollen.
Tut das nicht weh?
imagesqtbn:ANd9GcR2z0C3Q iHotQDK4mI6HwtH


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.07.2017 um 01:30
@Lepus

Hab nen Moment gebraucht :D

Jaa, sehr schmerzhaft. Werd mich wohl erstmal krank melden müssen und mir ne Woche Italien Urlaub gönnen.


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.07.2017 um 01:31
@TerracottaPie
:Y:


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.07.2017 um 03:10
@Commonsense

C  Data Users DefApps AppData INTERNETEX

versuch des mal :P:
des entspannt wirklich.....


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.07.2017 um 07:22
@Commonsense
@der_wicht
Muss man als Altmod Poloshirts tragen? Also werde ich, wenn ich alt bin, auch mal so wie ihr? :O :troll:


2x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.07.2017 um 07:27
Zitat von FennekFennek schrieb:Muss man als Altmod Poloshirts tragen?
Ja.
Zitat von FennekFennek schrieb:Also werde ich, wenn ich alt bin, auch mal so wie ihr?
Ja.


Du wirst dann CommonWicht heißen. :troll:


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.07.2017 um 07:53
Zitat von FennekFennek schrieb:Muss man als Altmod Poloshirts tragen? Also werde ich, wenn ich alt bin, auch mal so wie ihr? :O :troll:
wie er felsenfest glaubt, dass er noch lange Mod ist :troll:


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.07.2017 um 09:02
@Commonsense

Alter, du bist OT!
Einmal Sperre für Commonsense bitte! -_-


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.07.2017 um 09:17
Zitat von ahriahri schrieb:Einmal Sperre für Commonsense bitte!
*mit Klöschen zusammen im Zeugenstand sitz und gegen Commonsense aussag*

Schuldig!


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.07.2017 um 09:20
@TerracottaPie

Sehr gut, ein Zeuge!

Und um den Faden zum Thema wieder zu finden (ich bin so eine vorbildliche Userin :') )..
Sperrbegründung für Commonsense:

Urlaub machen und andere Mods und ihre Anhängsel nicht dazu einladen.. Du weißt, dass das die Höchststrafe auf Allmy erfordert? Aber das war dir nicht genug der Dreistigkeit! Nein, du musstest es uns auch noch unter die Nase reiben und uns verhöhnen, weil wir gerade (außer @der_wicht, der ist eh immer im Urlaub. Oder in der Badewanne)
nur faul auf unserem Sofa sitzen und nichts tun! Blasphemie!

Gesperrt für 30 Tage, Ausschluss erfolgt im Anschluss

- ahri



melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.07.2017 um 09:29
@ahri

30 Tage nur und anschließender Ausschluss?
Hm... früher war mehr Lametta
Weiss nicht ob er sich ausreichend durch den Kopf gehen lässt, dass das ganze Verhalten einfach nur verletzend war.

Ich bin übrigens auch Zeuge- da ich die Fotos gefordert hatte, denke ich, kann ich zum Sachverhalt einiges Beitragen.
zB hat er sich garnicht gewehrt bei den Forderungen.
*mir den Bauch halt* mir wird ganz schlecht wenn ich an den Tag zurück denke.
Gibt es sowas wie einen Zeugenschutz inkl psychologischer Betreuung für die Zeugen? :(
Ich möchte bitte, dass mein Gesicht verpixelt wird wenn ich gegen ihn Aussage !!

Alles fing an, als ich 1987 das Licht der Welt erblickte, Herr Richter.
Aufgewachsen im wohlbehüteten Ostblock ging ich zuerst in die Krippe. Mein Garderobentier war der Schmetterling. Durfte ich mir leider nicht aussuchen..ich wollte immer den Hasen, aber den hatte die doofe Maria.
*den Bauch intensiver festhalt* Hätte mir damals einer gesagt, dass ich SOWAS mal miterleben muss, ... :cry:


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.07.2017 um 09:38
Sehr geehrte Userin @Streuselchen ,

ich als Hauptführerin der OT- und uUK (unverschämte User Kontroll) Polizei bin Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich hier so offen zu besagtem Fall äußern. Zeugen sind immer rar gesät, wo sie doch alle wissen, dass gerade die Moderation hier in diesem Forum eine Schreckensherrschaft erster Güterklasse vollzieht. Ich versichere Ihnen jedoch, dass sie keine Angst haben müssen. Wir werden nicht nur Ihr Gesicht verpixeln, sondern auch ihr Haus auf Google Maps! Sie sehen, wir stehen für höchste Anonü.. Anonöm.. ähh.. Keinererkenntdichdingsbums!

Ich habe mir nun den Verlauf durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass sich besagter User nicht nur nicht gegen Ihre Forderungen gewehrt hat, sondern auch noch frohlockte, als er seine Fotos hier posten konnte! Kann es sein - und ich muss diese Frage stellen - dass er Sie gar dazu genötigt hat nach den Fotos zu verlangen? Sie können offen reden, wir sind hier in einem sehr geschützten Rahmen!

Des Weiteren werde ich dafür sorgen, dass Sie für die erlittenen seelischen Schmerzen bezüglich des begehrten Schmetterlingmotivs, Schmerzensgeld bekommen werden. Ich könnte mir vorstellen, dass auch diese Qual eine von besagtem User initiierte Masche war, um sie auf just diesen Moment, in dem er Sie dazu drängen wird nach Fotos zu fragen, vorzubereiten. Können Sie sich das vorstellen?


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.07.2017 um 09:42
@Fennek
Yep, so sieht es aus. Jetzt bist Du jung und dumm. In unserem Alter kommt die Coolness von alleine und damit die Polos. Vielleicht findest Du dann auch mal eine richtige Frau und nicht nur einen Gaul zum Traben :trollking:


2x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.07.2017 um 09:43
@der_wicht

Das sagst du jetzt nur, weil ich die Badewanne erwähnt hab, stimmts? :cry:


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.07.2017 um 09:48
Zitat von ahriahri schrieb:Kann es sein - und ich muss diese Frage stellen - dass er Sie gar dazu genötigt hat nach den Fotos zu verlangen? Sie können offen reden, wir sind hier in einem sehr geschützten Rahmen!
*Unterlippe zittert*
JA! *Tränen laufen* so war es ...
Ich... ich.. und dann - als ich es bemerkte.. ich fühle mich schmutzig :(
Ich hatte auch extra nicht um Hilfe gebeten und alle haben zugesehen. Diese Bilder !! :cry:
Und Nachts wenn ich schlafe, träume ich von Florenz.
Wissen Sie, Alkohol ist in diesen Nächten das einzige, was nunja.
Zitat von ahriahri schrieb:Wir werden nicht nur Ihr Gesicht verpixeln, sondern auch ihr Haus auf Google Maps! Sie sehen, wir stehen für höchste Anonü.. Anonöm.. ähh..
Kurze Zwischenfrage, ich hab ein Haus?
Wieviel Quadratmeter :ask:
Zitat von ahriahri schrieb:Des Weiteren werde ich dafür sorgen, dass Sie für die erlittenen seelischen Schmerzen bezüglich des begehrten Schmetterlingmotivs, Schmerzensgeld bekommen werden. Ich könnte mir vorstellen, dass auch diese Qual eine von besagtem User initiierte Masche war, um sie auf just diesen Moment, in dem er Sie dazu drängen wird nach Fotos zu fragen, vorzubereiten. Können Sie sich das vorstellen?
Nein, ich möchte dem Staat keine Zahlungen aus den Rippen leiern.
Ich möchte einfach, das Gerechtigkeit in diese Hallen eingekehrt und das diesem Verbrecher (!!!!!) *auf Sense zeig* das Handwerk gelegt wird !!
Wieviele Menschen müssen noch unter seiner Urlaubsfotosherrschaft leiden?
Ich frage offen alle anwesenden Zuschauer der offenen Verhandlung. WAS muss noch passieren?


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.07.2017 um 09:52
@ahri
@Streuselchen
:D :D
   
Stonechen
   Wieviele Menschen müssen noch unter seiner Urlaubsfotosherrschaft leiden?
   Ich frage offen alle anwesenden Zuschauer der offenen Verhandlung. WAS muss noch passieren?
Ich finde, hier ist auch die Gefahr eines Wiederholungsurlaubers gegeben.. Einer von der ganz üblen Sorte!


Anzeige

1x zitiertmelden