Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

2.126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Bann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.07.2017 um 09:54
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich finde, hier ist auch die Gefahr eines Wiederholungsurlaubers gegeben.. Einer von der ganz üblen Sorte!
Um Gottes Willen.. das hatte ich noch garnicht bedacht.
*verzweifelt nach vorn und hinten wipp auf dem Stuhl und geisteskrank den Kopf schüttel*
Nein.. nein *wipp* Nein ! Nein.. nein nein nein *wipp*

Anzeige
melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.07.2017 um 09:55
@Streuselchen

Sie müssen sich keine Sorgen machen. Wir als qualitativ hochwertige Vereinigung stellen jedem User, der unter den Machenschaften der Moderation leiden mussten, zusätzlich zu unseren anderen Angeboten, auch eine Dusche! Sie können sie so lange nutzen, wie sie wollen. Weinen Sie darunter! Schreien Sie! Das sind alles nur mehr als verständliche Reaktionen auf so eine unerhörte Belästigung!

Ich möchte betonen, dass das Urlaubsfotoleid unter unserer Herrschaft EIN FÜR ALLE MAL ein Ende haben muss! Deswegen möchte ich hier auch noch einen kleinen Wahlaufruf abhalten:
Wählt ahri! Sie ist knorke!

*räusper*

Um zum Thema zurück zu kommen.. Ich kann Ihnen versprechen, dass der Täter nicht nur seine verdiente Strafe in Form von Sperre und Ausschluss aus diesem Forum erhalten wird; NEIN! Ich beantrage hiermit auch noch ihm wöchentlich 7 - 8 (!!) Fotos von Urlaubsorten zuzusenden, die er noch nicht besucht hat! Natürlich privat, so dass nicht noch mehr unschuldige Opfer leiden müssen. Zudem werden wir sein Internet löschen, damit so etwas NIE WIEDER passieren kann!

Ich werde das gleich in die Wege leiten. Ich bitte Sie während meiner Abwesenheit nicht weiter öffentlich auf den Vorfall einzugehen. Nur der durch mich kontrollierte und geschützte Rahmen kann Ihnen genug Kontrolle und Schutz bieten! Lassen Sie sich nicht auf Gespräche mit dem Täter ein! Sollte er Ihnen eine Verwarnung schicken, klicken Sie NICHT drauf!
Ich werde eilen um schnell wieder bei Ihnen sein zu können und Sie und ihr seelisches Trauma unter meine Obhut zu nehmen!


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.07.2017 um 09:59
Zitat von ahriahri schrieb:Lassen Sie sich nicht auf Gespräche mit dem Täter ein! Sollte er Ihnen eine Verwarnung schicken, klicken Sie NICHT drauf!
Ich werde eilen um schnell wieder bei Ihnen sein zu können und Sie und ihr seelisches Trauma unter meine Obhut zu nehmen!
ist das ein realistisches Szenario?
Ich.. wann? Bzw wieso?
Muss man das Opfer denn auch im Nachgang so einer Belastung aussetzen?
WAS SIND DAS FÜR PERVERSE MACHTSPIELCHEN.

*mich unter die Dusche stell und da weiter wipp*
Nein.. nein... nein *Kopfschüttel* nein :cry: nein


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.07.2017 um 10:02
@Streuselchen

Frau Stein, bitte beruhigen Sie sich! Wir tun bereits alles, was in unserer Macht steht um die Belastung, die Sie ertragen müssen, so gering wie möglich zu halten. Dem Täter wurde bereits verboten sich Ihnen zu nähern. Sie müssen nur darauf achten, dass Ihr Arm immer in seine Richtung zeigt, damit er die Armlänge Abstand nicht umgehen kann.


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.07.2017 um 10:12
Zitat von ahriahri schrieb:Frau Stein, bitte beruhigen Sie sich! Wir tun bereits alles, was in unserer Macht steht um die Belastung, die Sie ertragen müssen, so gering wie möglich zu halten. Dem Täter wurde bereits verboten sich Ihnen zu nähern. Sie müssen nur darauf achten, dass Ihr Arm immer in seine Richtung zeigt, damit er die Armlänge Abstand nicht umgehen kann.
Ja? Ist das so? *aggressiv nach vorne lehn*
Ich sehe hier nämlich immernoch Fotos, die eindeutig NICHT vom Tatort entfernt wurden !!
Ich fühle mich vom System verarscht und verhöhnt.
Das muss ich mir nicht geben *mir ne fremde Jacke nehm und geh* "Ob das echtes Leder ist oder Kunstleder :ask: .. hm?"
Wissen Sie, Frau Urlaubsfotos-im-Internet-Beauftragte, ich bin eine sehr geduldige Userin. Ich habe für jedweglichen Urlaub Verständnis.. vllt auch dafür, dass man hier und da mal n Foto macht. Aber MUSS es im Ausland sein? Kann man nicht auch ein Foto vom Hinterufflinger Baggersee machen?
Und vorallem gleich soviele... jede Ladezeit von diesen 8Tonnen schweren/großen Fotos hat mir hier *Brust zeig* voll das Stechen versetzt.
Das ist Körperletzung inkl seelischer Grausamkeit.
Und es passiert NICHTS außer eine lächerliche Sperre und ein klitzekleiner Ausschluss. Vllt stellen wir uns für diesen Verbrecher noch in einem Kreis auf und singen und klatschen ihm das Urteil.

Nein, ich nehm das jetzt selbst in die Hand.
Ich habe ein Recht darauf, dem Täter dieser grausamen Fotoaktion, eine Lektion zu verpassen.
Ist das die Tatwaffe??? *die Kamera hochhalt*
Ja? * sie aus dem Fenster werf* So !! Da könnta jetzt n Kreidekreis drum malen, das Ding zerstört nie wieder ein Forenklima !!


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.07.2017 um 10:14
@Streuselchen

Frau Stein! Ich muss Sie doch sehr bitten! Wenn sie die Tatwaffe zerstören, können wir dem Täter nicht mehr nachweisen, dass seine Fotos damit gemacht wurden! Wenn wir hier nun alle wie wild Beweise vernichten, noch bevor sein Ausschluss in die Wege geleitet wurde, dann können wir ihm auch gleich seinen nächsten Urlaub spendieren!!!!!! Und Sie wollte ich für das Opfer-Schutz-Programm vorschlagen.. Aber ich sage Ihnen so viel; RANDALIERER WOLLEN WIR HIER NICHT!


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.07.2017 um 10:19
@ahri

Das ist mir scheiß egal
*von 4 Bodyguards rausgetragen werd und völligst gestört laut lach*
Der macht nie wieder Fotos *hahaha strampel*

*sich kurz befrei und mit Tierblut werf*

Ihr seid alle Schafe !! Schafe Schafe

Ich brauch euer komisches Zeugenfotoshopprogramm nicht... ich brauch euch alle nicht *hahaha*


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.07.2017 um 10:23
@Verwaltung

Ich hoffe ihr seht nun, was ihr mit euren kranken Urlaubsfotospielchen angerichtet habt! *auf @Streuselchen zeig*
Vier Bodyguards mussten das Leben ihrer Schafe dafür lassen! Und von ihrem geistigen Zustand will ich gar nicht erst anfangen! Ich hoffe ihr seid euch darüber bewusst, dass ihr das nur mit einer Urlaubsreise für uns beide - mindestens zehn Tage, all inclusive, Strand, kristallklares Wasser, jeweils einen Diener, der uns Cocktails bringt - wieder gut machen könnt.. :|


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.07.2017 um 10:26
@ahri

Und ich will so einen Palmenwedler, der mir Luft zufechert während ich Weintrauben esse óÒ
Lass das mit einfließen !!
Und das kristallklare Wasser soll Türkis sein oder zumindest hellblau.
Ohne Haie !!!
*überleg*
Und eine Kamera, damit wir Fotos machen können :lv:


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.07.2017 um 10:27
@Streuselchen

Moaaaah ey, das wird sooooo geilo! Und wenn wir wieder da sind, zeigen wir den Usern hier, wie toll unser Urlaub war, um unsere Freude darüber mit ihnen zu teilen! :lv:


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.07.2017 um 10:30
@ahri

Da freuen sich bestimmt alle mit uns :lv:
Und wenn nicht, scheiß drauf.. gleich wegsperren die Foto-Nörgler.
Kann ich garnicht haben, wenn sich einer negativ über unsere Urlaubsfotos äußert.
Und wir machen Fotos von dem Banana-boot, mit dem wir fahren werden :lv:
Und ich will ein Äffchen was uns zum lachen bringt
..und ein Häuschen und ein Pferd :lv:


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.07.2017 um 10:30
@der_wicht
@Fennek

Ich finde die Verwaltung immer noch sehr gut und beantrage hiermit die Einleitung einer Sperre von @ahri und @Streuselchen weil sie es wagen, die sehr gute Verwaltung zu verunglimpfen, was mein Rechtsgefühl verletzt!


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.07.2017 um 10:31
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:was mein Rechtsgefühl verlet
Sense hat erklärt, dass Rechte hier keine zweite Chance bekommen.


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.07.2017 um 10:32
@Streuselchen
Osten liegt auf der Landkarte rechts und du hast auch eine zweite Chance bekommen.


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.07.2017 um 10:32
@Streuselchen

Kann auch gaaaaaar nicht verstehen, wieso manche Leute einem den schönen Urlaub so missgönnen. Muss man ja nicht gleich so'n Fass aufmachen. Wer sind die denn?! Die Anti-Urlaubsfoto GmbH?! -_-'
Aber ich sags dir, das wird traumhaft! Wir werden Cocktails aus Kokosnüssen schlürfen und in unseren seksei Bikinis am Strand liegen. Weißer Sand natürlich. Zum Abkühlen werden wir dann von einem weiteren Diener ans Meer getragen, wo wir mit den Delfinen schwimmen werden :lv:


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.07.2017 um 10:39
@Rattensohn

Weil ich cool bin und einen Nährwert fürs Forum darstelle.

@ahri
Ich hasse Leute, die vor Neid platzen, nur weil man 6-7 Mal im Jahr, karibische Urlaubsverhältnisse genießt. Ich meine, wenn wir ehrlich sind - wenn das einer verdient hat, dann ja wohl wir beide?
Wer einfach besser ist als andere, hat auch schöne Urlaube verdient. Oder?
Und diese Foto-Bullerei kann mich mal.
Ich finds wichtig, Leute die ich nicht mag, an unserem Leben teilhaben zu lassen. Das gebietet einfach der Respekt.

Und Delphine sibd schließlich dazu da, Fotos davon zu machen !! Sonst bräuchte man kein Seaworld-Kurs vorher, der von der Verwaltung finanziert wird.
*augenroll* Naja, egal.
Hast du den dreifachen Loop mit Flippus schon drauf? Du weisst, es kommt extra ein Fernsehteam um eine Reportage über uns zu drehen :lv:


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.07.2017 um 10:43
@Streuselchen

Die Leute kommen halt nicht damit klar, dass wir besser sind als sie und das auch noch öffentlich zeigen können, ohne dabei angeberisch oder arrogant zu wirken.. *Augen verdreh*
Ich mein, ich versteh schon, dass sie traurig sind, dass sie nicht so dufte sein können, wie wir, aber muss man uns denn deswegen gleich so viel Hass entgegen bringen? Ich denke nicht!
Stattdessen könnten sie lieber mal ein bisschen dankbar sein, dass wir ihnen auch mal die schönen Seiten des Lebens zeigen, wo sie doch selbst nichts haben. Wann sonst sollten sie bitteschön Delfine sehen?! SAG MIR DAS!


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.07.2017 um 10:46
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Weil ich cool bin und einen Nährwert fürs Forum darstelle.
Echt?
Du bist cool?
Wow, wusste ich noch gar nicht und ein hohen Nährwert hast du auch, was du so alles hast.... oO


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.07.2017 um 10:51
@ahri


Eeeeeeben.
Ich seh uns da auf einer Stufe mit den Kardashian's.
Auch wirklich tolle Menschen... oder hier, diese Beyoncé und ihr JayZ.
Es muss höhere, bessere, schönere und klügere Menschen wie uns geben damit jeder weiss "ah.. die sind besser als ich".
Das ist wichtig für deren Entwicklung und verdammt nochmal *auf den Tisch schlag* ist da ein kleines Danke zuviel verlangt??
Man muss doch gönnen können und besseren Menschen ehrlich ins Gesicht sagen können "Mensch, du bist soviel besser als ich, entschuldige das ich dir in der Sonne stehe"
Da sind wir doch die letzten, die nicht gnädig anmerken können "dann verpiss dich da.. rück nach rechts, da sitzt schon der @Rattensohn"


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

11.07.2017 um 12:59
@ahri
Du wärst ein schlechter Moderator...


Anzeige

1x zitiertmelden