Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

2.126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Bann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

16.07.2017 um 09:53
@Kältezeit
@apart

Youtube: Sparkasse - Kuchen Werbung 2011.mp4
Sparkasse - Kuchen Werbung 2011.mp4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


;p

Kommt, wir machen was mit den Fähnchen?^^

Anzeige
melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

16.07.2017 um 10:34
Zitat von AldarisAldaris schrieb:gestern um 21:14
@cebe21

Du musst nur tief in Dich hineinhorchen, dann findest Du die Antwort. :limo:
:) Hab' ich doch bereits, Aldaris. *zwinker-zwinker*

Dein mir gereichtes :limo: nehme ich von Dir dankend an, stelle es kalt, und genieße es heute Nachmittag dann einfach. :Y: :)

Im Gegenzug reiche ich Dir virtuell ein Getränk Deiner Wahl, Aldaris,
und wünsche Dir einen «schönen Sonntag». :)


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

16.07.2017 um 19:11
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:der_wicht schrieb:
Du bist halt ein Unikat
damit hat er/sie ganz sicher nicht mich gemeint ^^
@cebe21
also besteht für dich noch hoffnung ^^


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

16.07.2017 um 21:34
Liebes Mitglied,

bedauerlicherweise muessen wir dir hiermit mitteilen, dass dein Konto bis auf weiteres nicht mehr abrufbar sein wird.
Begruendung: Wir wurden gehackt! Die Server liegen lahm. Nichts geht mehr.

Die Administratoren und Moderatoren



melden
bunt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

16.07.2017 um 23:26
:popcorn:


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

17.07.2017 um 09:39
@apart

Hör mal Mäuschen, wenn du ein Problem mit mir hast oder dich genötigt fühlst mir pseudomäßig ans Bein pissen zu müssen, hab doch bitte den Anstand und atte mich.

Wenn du es mit deinem hübschen, kleinen Köpfchen nicht auf die Reihe bekommst zu differenzieren, dass ich hier nirgends im Spelunken Kollektiv schreibe, sondern als autarke Userin, dann ist das dein Problem. Und als solche Userin gebe ich meinen Senf nunmal da ab, wo es mir gerade passt. Weil es aber dezent nervig ist, wenn du hier so einen Bullshit in den Raum wirfst, stell ich das gern klar. Verstanden soweit?
Wenn nein, fühl dich frei mir ne PN zu schreiben; auf den immer wiederkehrenden, öffentlichen apart-Kindergarten hab ich eher wenig Lust.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

17.07.2017 um 10:14
@ahri
ahri safari hahahhaha darf man hier nich ma selbst mit tausend smilies sich drueber lustig machen, dass ich recht habe? hahahhahahahahhahaha ich dachte wir als uh allstar stehen drueber und ich aktzeptiere dich doch auch, obwohl du Spelunke Fan bist :D du laberst halt ueberall hahahaha, also ob du jedze laberst oder ich laber, moegen tun uns wohl viele nich :troll:
wieso bashen alle ich mach doch sogar smilies -.- du bist exht pipikacka


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

17.07.2017 um 10:20
@apart

Du musst halt auch mal mit dem Einstecken klar kommen, wenn du so gerne austeilst ;)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

17.07.2017 um 10:22
@ahri
noe ich muss gar nix ausser wissen wo man off geht :p


hahhahahahahahahahaa ahri wie kannst du nur mieses denken, ich hab dich ins A Team geholt, ich fand dein kinderbild suess :cry: naja so what ahri ich koennts lassen, weil ich eig was lernen sollte aus der Vergangenheit aba
Spoilerhdl :)


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

17.07.2017 um 15:09
@Commonsense
Einen :kaffee: für Papa hinstell, damit er den Montagsblues übersteht 😌


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

17.07.2017 um 20:56
Ich will sperrgründe sehen!


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

17.07.2017 um 21:03
@Dr.AllmyCoR3
Begründung: Ich weiß nicht, was du dir eingeworfen hast, aber es tut deinem Schriftbild nicht gut.
Mach mal Pause und versuche es im nüchternem Zustand nochmal.



melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

17.07.2017 um 21:04
@InsaneMajesty
Danke :D


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

17.07.2017 um 21:16
Begründung: Das geht jetzt zuweit. In unserem Forum ist kein Platz dafür
@Dr.AllmyCoR3

Bitte. :kiss:


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

17.07.2017 um 21:22
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ich will sperrgründe sehen!
Wir brauchen mehr Sperren!


2x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

17.07.2017 um 21:26
@Aldaris
Lässt dich einrichten :D


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

17.07.2017 um 21:26
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Wir brauchen mehr Sperren!
Meldest du dich etwa freiwillig? ^-^


1x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

17.07.2017 um 21:34
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Meldest du dich etwa freiwillig? ^-^
Wo muss ich mich denn da melden? :troll:


2x zitiertmelden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

17.07.2017 um 21:42
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Wo muss ich mich denn da melden? :troll:
@Lepus
@Fierna
@der_wicht
@Commonsense
@emanon
@Photographer73
@Carietta
@Rick_Blaine
@Dr.AllmyLogo
@Fennek


melden

Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen

17.07.2017 um 21:42
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Wo muss ich mich denn da melden? :troll:
in der Krimirubik. Bezichtige dort einen User einer Straftat, beispielsweise @InsaneMajesty , und es klappt sicher ganz schnell.


Anzeige

1x zitiertmelden